• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in die Klauen Sockeln?

DIeHoe

Mitglied
Da es meine erste Assa ist, brauche ich mal ein paar Tipps.

Eqip:

Shako mit Um
Coh
Arach
Mage
Wasserwanderung

Schmuck:
Amu - 3Traps + Teleport
2 Soj

Bei den Klauen hatte ich Glück und habe jetzt noch 4 freie Sockel. Was sollte ich am besten dort reintun?

Meine Resis sind auf 58 also werde ich wohl ein 15@ jool und noch ein Sc verwenden.

Was kann ich sinnvol in die anderen Sockel packen? Ich denke evtl an 7Fhr jools mit ein paar kleinen adds da ich bisher nur einen 5FHr +Mana Sc an Fhr habe. Oder gibt es da sonst noch etwas besseres? Laut guide ist fhr ja nicht wirklich wichtig.

Ich meine mit dem Sc komme ich dann ja trotzdem nur auf das zweite cap, ich weiß nicht ob das unbedingt sinn macht.

Spielweise: Feuerstoß MAX, ein in Tempo (inkl Sojs, Harle, Arach, anni, torch = 10) also tempo max mit 2 GTs. Spiele mit Bos also kein verblassen..

Life mit Bo= 3152
mana mit bo = 851 (kann über 50 fallen am stück legen ohne getränke)

Bis auf 5 dex oder so kommen alle stats von den items.

du könntest auch feuerfacetten sockeln, die wirken auf feuerstoß

Und auf Kadaverexplosion!

Da Facetten nicht auf stationäre Fallen wirken bezweifle ich auch stark, dass diese auf die von diesen ausgelöste CE wirkt.

Was die Frage selbst angeht würde ich tatsächlich auch zu Resis greifen, die FR kannst du zusätzlich ja auch ausbauen um ein wenig mehr von WWs profitieren zu können (+%maxres und so)
Ansonsten nette Jools, sei es nun Life, Mana, FHR oder was auch immer - ansonsten brauchst du ja theoretisch nichts mehr :D

PS: Facetten find ich ehrlichgesagt preis-/leistungstechnisch nicht unbedingt schlau ^^

Ich würde den Hut austauschen gegen was mit +3 auf Fallen und Blitzres oder Sol-Runen (gegen Vipern bei Nihla, wenn du da oft rumläufst) reinsockeln. Dann je nachdem wieviel Blitzres noch gebraucht wird, mit Charms oder Sockelungen in den Klauen auffüllen.
Restliche Sockel würde ich dann mit Feuerfacetten auffüllen. FHR bringt dir nur wenig, da du eh sehr selten getroffen wirst, dann erst mal in die HitRecovery kommen musst und selbst wenn du tatenlos rumstehen musst, deine Fallen immer noch den gleichen Schaden austeilen. Andere Resistenzen außer Blitz kannst du auch vernachlässigen, wann wirst du schon davon getroffen.
So eine 5/5 Feuerfacette bringt dir immerhin je ~10% mehr effektiven Feuerschaden, das ist nicht wenig wenn du alle 4 Slots in den Klauen damit füllen kannst.

auf die mainkralle ias!!! (die über dem handschuh) auf der anderen einfach was dir noch so fehlt....res.....str...oder oder....

MFG

Startpost nicht lesen und Threadnekromantie betreiben? :rolleyes:

So was haben wir doch gern und dann noch einen allerwelts Ratschlag reinrotzen dessen Inhalt schon von anderen mit mehr Inhalt gefüllt dargelegt wurde.
Hast du ein Glück das ich kein Mod bin.

Hä was?? du darfst gern deutsch mit mir sprechen^^ versteh nix was du da schreibst....bin kein Forumjunky^^

war n gut gemeinter rat mehr nicht....was du dich aufgeilst :/

Dann mal so das du es verstehst:

Offensichtlich hast du dir den ersten Post nicht durchgelesen, denn da steht das er kein Ias mehr braucht, zweitens wurde was du schreibst schon zuvor erwähnt und drittens kommt dein gutgemeinter Rat 2 Wochen zu spät.

Ergo ist dein Post einfach nur Spam.

Zurück
Oben