• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was in Runenmeister sockeln ?

hekkmaster

Neues Mitglied
servus, ich bastel mir grad nen frenzy barbar un hab die axt "runenmeister" mit 5 sockeln gefunden, was genau tu ich da am besten rein, was für juwele muss ich suchen?

Letztendlich sockelst du das, was du brauchst... ;-)

Klingt blöd, ist aber so
Shael / Ias (mit ed) Juwele um ein bestimmtes Speedcap zu erreichen. (Auch vom Restequip abhängig)
Und wenn das erreicht ist vllt Leech (Amn / Schädel) oder sonst eben Ed/Max Juwele.

Habe gerade mit dem hier ein wenig gespielt und mir sah da ganz grob 75 Wias (Also 5x Ed/Ias Juwel) auf der Ettin Axt am Besten aus.

Ich denke mal, dass du deinen DMG pushen willst. Dafür würde ich Juwele mit Max/Min/%ed Dmg und Ias reinhauen.
Ansonsten solltest du noch Shaelrunen reinhauen, da Ias auf 'nem Frenzy sehr wichtig ist.

MfG

Sockelfragen zu stellen ist sonnlos, wenn wir dein restliches Equip sowie dein Budget nicht kennen.
Grade bim Frenzy stellt sich dann noch die Frage ob du den Speed Käfer ausnutzen möchtest oder nicht...

Ich schubs mal ins Grunzerforum :hy:

Runenmeister ist OK.
Spielte letzte Ladder bis weit über 80 damit.
Hatte nur eine SHAEL drin, alles andere kam ganz gut übers Restequip.

Aber poste mal, vielleicht gehts deinem Equip nicht so gut, dann kann man über die 5 soxx ja ein wenig reinholen.

HG

Klar, man sockelt 40/15 ausschliesslich in Runenmeister. Am besten als Sekundärwaffe. Alternativ eben in ein Kurzschwert in rissigem Zustand sockeln. Ach nee, falsche mastery, also doch die Handaxt...

Wer Spuren von Sarkasmus findet darf sie gerne mit nach Hause nehmen.

Grüsse Bernd

*lach* Also was besseres wär mir jetzt auch net eingefallen, was sockelt man denn sonst so?
Ist da Min oder Max Dmg besser? Oder ED? Is ja schon ED drauf, ich denke damit käme man bei mass IAS auf sehr guten Speed bei trotzdem guten Dmg hö?
Achja; in Bernds Guide ist auch was zum Runenmeister geschrieben
Immer wieder einen Blick wert

Solchen Spam kannste auch stecken lassen, Ancient Mariner, ich glaub wir hatten auch schon hinreichend vor deinem Post klar gemacht wie toll die sockelung ist. Und in b.haart's Guide nachlesen kannste selber. Welchen ich auch schon verlinkt habe.

Zurück
Oben