• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was is genau neu in 1.13

Eternaldragon

Mitglied
jo hab heute wieder angefangen mit zocken und wolte mal wiessen ob es schon was hier im forum gibt über die neuen sachen das mit den neu skillen können weiß ich schon aber was war noch alles neu´?:keks: also so versteckte sachen was nich in den patch notes steht

Das ist alles neu.
Ansonsten heisst es ausprobieren.
Da ich nun auch an das Gute glaube, hoffe ich mal, das hier kein Müll oder sonstiges reingepostet wird, das nicht alles doppelt und dreifach geschrieben wird und somit der Thread, sofern der TE nix weiter hat absinken kann.

Gruss Silencer23

naja ich muss mich da doch noch einmischen, da du etwas überlesen hast, oder zumindest in deinen beitrag nicht erwähnt hast.

Es ist NICHTS verstecktes, was im patchnote nicht steht, neu hinzugekommen, zumindenst wurde noch nichts gefunden, aber da können modder, die die mpq's auslesen wahrscheinlich eher was sagen.

Eigentlich wurde im ersten Antwortpost schon alles erwähnt und es war damit abgehakt. Nun kommt doch wieder eine Antwort die nicht mehr notwendig gewesen wäre...
Auch wir können lesen ;)
Jetzt ist hier aber wirklich Ende würde ich mal meinen. Gute Nacht & Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben