• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist anders in Travi?

Einzig der Eth Schnitters stellt sich als zweischneidiges Schwert heraus (wow, was fürn wortspiel). Der Mirko macht jetzt so viel damage, dass mehr Räte zu Eiswürfeln mutieren als vorher. Dafür gehts aber auch bei weitem schneller.

hab das problem auch, nu bin ich am überlegn ob ich ihm nen eth tomb reaver in die hand drück (hab noch einen mit 2sockeln rumliegn).
er hat ne gladis und eth CoT an, da er aber von den kack hydras echt innerhalb von n paar sekundn stirbt (vorallem wenn die hälfte vom rat innen steht und die andere außn) frag ich mich langsam was ich dagegn machn soll/kann. ne gaze für zusätzlichn magic dmg red fällt wegn dem colddmg für mich flach :(.
wie würdet ihr den krams dann sockeln? hab von söldnern und ias net so wirklich plan, vorallem wenns um was anderes als den schnitters geht :rolleyes:
 
Dafür gibts den >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Und meiner trägt nen noneth Schnitters ias@resi mit Gaze ias@resi und Gladis ias@was noch so da war^^

Aber ich würde die Sicherheit von Altern niemals gegen eine etwas geringere EG-Ausbeute
tauschen wollen,stirbt der einmal weg und du musst ihn wiederbeleben,kostet dich das im
Endeffekt sogar mehr Zeit......

MfGg Marco
 
wenn ich meine rundn dreh rezz ich ihn halt am anfang und wenner gestorbn is bleibt er liegn, weil sichs einfach net lohnt ihn ständig zu rezzn :(
und altern bringt doch eh nix gegn die hydras und zu 90% stirbt er an denen.
 
Altern bringt zwar nix gegen die Hydras aber ist am effizientesten gegen den Rest ;)

Und auch so "lohnt" es sich den follower zu rezzen schon,
Sicherheit durch Gegenerverlangsamung und Leech hat er
dadurch auch noch genügend.

Ich würds mal mit Laufrichtungsänderungen/anlocken probieren,im Notfall halt mal den Rat auseinanderziehen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben