• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist aus dem 100% Legendary drop nach 500 champ packs geworden?

Telefonmann

New member
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
wie der Titel schon sagt war die letzten Tage auf diversen Seiten immer wieder die rede von einem System das ein sicheres Legendary nach jedem 500. elite kill garantierte nachdem man dann wählen sollte ob man es selber nutz und es an den CHar bindet oder verkaufen will.

weiss jemand was daraus geworden ist?

hab leider 200 meiner 300 Brimstones danach verkauft weil ich von einer legendary flut ausgegangen bin -.... sollte dies jedoch nicht kommen sollten die preise weiter massiv und langfristig konstant steigen.. zumal GOld nach patch 1.04 nur noch 1/10 wert sein wird da Blizzard den Preis im RMAH Zehntelt
 
noch nichts von gehört, quelle?

€: is nix offizielles, also nur ein gerücht
und ein ziemlich unwarscheinliches imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du diese Gerüchte her Telefonmann? Vom Radiomann? Wieso gezehntelt? Versteh gerade gar nix.
 
Wow 300 Brimstones^^

RMAh Gold gezehntelt? Ich denke, dass ein Textverständniskurs manchmal nicht verkehrt wär^^
 
Das Gerücht kam bestimmt per Anruf :D
 
ok einige infos

Blizzard wird die stackgröße erhöhen bei gleichem mindestpreis

(We've increased the maximum stack size of gold per listing from 100,000 to 1,000,000. The current minimum listing price will remain the same per stack.)

auszug aus den AH änderungen

Irgendwo nachvollziehbar da der schwarzmarktpreis die letzten wochen auf irgendwas zwischen 50-90 cent pro 1 mio gesunken ist.. nun senkt blizzard den mindestpreis auf 25 cents pro millionen.

nach weiteren recherchen bin ich mit dem garantierten legendary drop wohl falschen Patchnots auf den Leim gegangenw as schwer abzulesen war den seit 2 tagen kamen recht verlässliche Datamined Infos heraus und teile dieser infos wurden so verkauft. vll nur ein hoax um Brimstonepreise zu drücken oder was auch immer ...

nimmt man nun die massive Preissenkung die sicher viele dazu verleiten wird mehr gold zu kaufen das zum Großteil von Bottern generiert wird man sich ansieht das es ohne großen stress 450-500% goldfind möglich sind und ich davon ausgehe das blizzard weiterhin wenig bis garnichts gegen die Bottergoldflut unternimmt etc und die normale inflation/deflation(wie auch immer ihr es nennen wollt) nicht geringer wird...

man kann ja schon die letzten Monate beobachten das normale zpcker kaum ne chance haben mit ihrem goldfarmen und items verkaufen nachkommen um sich ihr traum equip zu kaufen ( bsp ich sehe einen bogen für 10 mio fange an zu famren und wenn ich 10 mio erreicht habe kosten die waffend er gleichen kategorie schon 20 mio etc... ihr müsst euch ja nur die ah preise anschauen für die top5% der items... da sind 100erte von millionen nötig.. und so schnell wie das gold reinkomtm aber kaum etwas herausgeht etc steigen die preise weiterhin ..blablubb ^^

hoffe ihr versteht was ich meine

icvh werde versuchen noch offizielle links einzufügen muss ejdoch erst einmal wieder rummsuchen, da ich mich meist auf englischen seiten oder reddit rummschlage etc da diese meist 1-2 tage aktueller sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze er meint das man mit dem Patch das Gold für 0,25€/Million reinstellen kann und nicht mehr für mindestens 0,25€/100.000.
Blizzard zehntelt damit aber nicht wirklich den Wert des Goldes sondern passt sich damit an den momentanen Preisen einfach an. Liegen für EU-Gold atm bei ~0,35 Ankauf/ 0,50 Verkauf pro Million.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine und denke einfach das VIEL mehr gold gekauft werden wird, da der Mindestpreis atm unter dem schwarzmarktpreis liegt und eine menge leute nun motiviert sind GOld zu kaufen und nicht mehr abgeschrekt werden von 3rd party sites etc.. ich zb würde niemals ausserhalb des Ahs gold kaufen.

wenn das passiert kommen die billionen und aber trillionen von Bottergold wirklich an den Mann und dann so befürchte ich zumindest wird ein preis von 50-500 mio fselbst für durchschnittlichere Items realistisch...
 
Die Trillionen an Bottergold kamen auch bisher wirklich an den Mann oder was glaubst du haben die Botterchinesen mit dem Gold gemacht?
Das gute ist halt das die Profite dieser Menschen jetzt geschmältert werden weil man für ordentliche Goldpreise nicht mehr auf dubiose Quellen zugehen muss.
 
es geht mir wirklich nicht drum recht zu haben oder ähnliches.. genau genommen hoffe ich sogar sehr das du recht hast ^^ vll klärt dieser link zu einem Post von mir auf DIabloIncgamers ein paar sachen auf.

I feel i screwd up big time.. Help me to stay calm :-/

Kurzform für die nicht englisch sprachigen oder die die keine Lust haben drauf zu klicken :
habe die letzten Monate wenig gespielt da ich nicht einsah 30 resi dex oder vit hier und dam mit horrenden preisen zu erkaufen also fing ich vor ca 7 wochen an einzulaufen (vorrangig brimstones) habe alles an Items verkauft was ich in die FInger bekam und dahcte mir halt ok DIablo 1.03 ist gegessen für mich ich konzentrier mich auf die Zukunft und versuche mal endlich mehr als 10-15 mio Gold zusammen zu famren um dann bei 1.04 mit vll ein paar wirklich nette dinge leisten zu können. bin heute zugegebner weise etwas in Panik geratten und dachte na Prima die 100 mio die ich mir hart erarbeitet und ertradet habe warn für die Katz weil bald eh alles sooo viel mehr gold kostet.

Denke aber das Panik die sache am besten beschreibt von daher sry fürs Unruhe stifften ^^
 
5 posts - 5 mal unsinn geschrieben ...
1.04 wird auch nichts daran ändern, das upgrades expotientiel teurer werden

und wenn du mir einen botter mit "ohne stress 450-500 goldfind " zeigst bekommste von mir nen keks

€ganz vergessen : die trillionen an gold sind nicht gebottet worden sondern geduped in den ersten tagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmauch danke für die netten worte deinerseits :-)

hast du dir die neuen Items mal angesehen? ringe mit 30 gf, GOldhaut das neue Paragon system etc....

wenn du mir wirklich erzählen willst das es momentan keinen GRund gibt sich gedanken zu machen ob man weiter gold horten soll oder aber in Mats/items investieren sollte weil die im Wert quasi mitsteigen dann tut es mir leid.

Sry das ich Leute wie dich durch meine SInnlosen Posts belästigt habe.

Ich frage mich nur warum ich solche sachen bei DIabloinc nicht an den Kopf geschmissen bekomme und troll mich wieder dahin und werde hier weiter hin den Lurker geben.

danke für die Konstruktiven antworten die mich sicherlich einw enig beruihgt haben

Der Thread kann dann zu :-)

Grüße
 
Bei Goldfind wie auch bei MF wird die Summe aus Paragonbonus + Ausrüstungsbonus auf 300 begrenzt (mit NV also 375%). Bots werden vielleicht weniger MF auf der Ausrüstung brauchen um diese Grenze zu erreichen, aber sie können sie nicht überschreiten. Aus derzeit ~200% Goldbonus werden also 300% Goldbonus, während Spieler ohne solche Goldbonus-Werte merklich mehr Gold finden werden. Das Verhältnis verändert sich in Bezug auf Gold also mittel- und langfristig eher zugunsten der Spieler, selbst wenn diese im Paragonlevel nicht mithalten können.

Goldskin ist mit dem Paragon-System und insbesondere der 300%-Grenze längst nicht mehr so mächtig wie sie vorher wirkte.
 
Ok da hab ich nicht dran gedacht... hatte das Cap nur auf MF bezogen aber das macht dann sinn. Ich hoff einfach das beste
 
@ Telefonmann -> das liegt warscheinlich daran das der post auf englisch auch bei weitem nicht so " wirr " ist wie auf deutsch (100% legendary etc) sondern sich lediglich mit werterhalt beschäftigt

zum thema " wie schütze ich mich vor der d3 inflation ? " :
sei dir bewußt das langfristig alles " ingame " an wert verlieren wird, da es keinen wirklichen " abfluss " gibt ( trotz eingebautem goldsink entsteht immer mehr gold als durch reppen / ah kosten etc verschwindet ) - bei items ist es noch extremer ; craftmats halten sich die wage sind aber auch zu nichts anderem zu gebrauchen -> cash out (das ingamegold in BlizzFags oder Paypalguthaben umwandeln -> 0.25€ pro 100kgold wenn man weiß wie)

aber der zug fürs cashout ist schon abgefahren - sollte am MI der patch kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gold wird nicht direkt 25cent pro million kosten, sondern man hat nur die möglichkeit dieses für den preis einzustellen. Ich glaube momentan sind 1 euro pro 1million realistisch.
 
Ich verstehe das nicht. Also verkauft Blizzard doch Gold im RMAH ?
 
Nein? Blizzard hat nur die stapelgröße verändert. Jetzt wird der goldpreis im RMAH dem tatsächlichen marktpreis entsprechen.
 
Zurück
Oben