• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist bedeutet selffound genau?

• Ersteller Ersteller The Solution
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden,
warum ist das dann kein selffound mehr ?

Oder gehts um ne Partycombi oder so ?

Und ich spiele seit 5 Jahren only ladder selffound :confused:

MfGg Marco

Wer online spielt und von sich behauptet, er würde nie und nimmer der Versuchung erlegen, mal in ein
Cowlevel gehen um sich ein wenig Starthilfe abzugreifen... In meinen Augen lügt der.

was hat denn das cowlevel damit zu tun ?? o_O :lol:

das cowlevel ist auch nur ein quest wie andere auch...

Wer wirklich selffound spielen will, der soll im Singleplayer spielen.

das stimmt.

Das Kuhlevel war als Beispiel gedacht, als das es meist auf Norm geöffnet wird, und lowlevel Chars hineingehen um sich dort Gold, Startequip usw aufzusammeln. Mache ich bei neuen Chars immer gerne. Wer so handelt, ist aber laut hiesiger Definiton kein selffound Spieler mehr.
Selbst wenn ein Freund das Spiel eröffnet hätte.

Also, ich bin noch nie in die Versuchung gekommen mir im Cow items zu sammeln... wozu auch?
Norm difficult ist ja wohl sowas von easy, dass man da überhaupt kein spezielles Equip braucht. Und bis NM hat man schon meist alle Items in Gelb, was für NM auch schon reicht.

Und ja, wer extra in Cowgames geht, um dort Equip zu sammeln, spielt nach meiner Auffassung kein selffound mehr, da das Killen des Mobs ja wohl für dazugehört.
Aber das ist nur meine Meinung.

Manche sind echt vernarrt^^. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden. Wenn jemand selffound spielen will, Warum sollte er dann nicht mehr mit Freunden zocken? Dann geht ja der Spielspaß flöten. Solange die Freunde jetzt nicht 5 oder mehr level höher sind, ist alles in der Party gefundende immer noch "self-found" (was das wort aussagt!!). Ist doch völlig egal ob man jetzt immer oder nur manchmal mit dem zusammen spielt... Letztlich die Entscheidung des Selffound-Spielers. Meist - wie jetzt am Anfang der Ladder - ist eh alles Selffound. Jedenfalls bei mir und einigen in der F-List.

Deswegen für mich(!) Selffound:
kein trade
keine hilfe durch stärkere bzw. höhere Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Diskussionsbedarf besteht,

hier kanns weitergehen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben