• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist bloß mit D2 geschehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4trick

Guest
Hallo,

ich habe mich wieder nach langer Abwesenheit eingeloggt und die News durchgelesen. Dabei ist mir der Patch 1.13 aufgefallen. Ich wollte eigentlich wieder mit D2 anfangen, aber ich glaube, dass ich das wohl eher lassen werde.

Die Gegner werden immer lahmer und die Skills etc. immer stärker....wo ist der Nervenkitzel hin?

Diablo 3 wird das hoffentlich wieder korrigieren und an D1-Zeiten anknüpfen.

lg und wir sehen uns wenn D3 released ist :)

das wolltest du sicherlich hier posten, nicht wahr ? ;)

Wie wärs denn wenn du Mods spielst?
Median soll sehr anspruchsvoll sein, hab ich mal gehört.
Snej, keine Ahnung von, und mehr kenn ich auch nicht :D

D2 ist immer halt immer casual freundlicher geworden.
Wenn dir der Nervenkitzel fehlt, dann stell dir selbst Beschränkungen auf, wie z.B. selffound only, nackt, exotische Chars, usw.
Oder spiel eine Mod, wie CdmC bereits gesagt hat.

Median soll sehr anspruchsvoll sein
Jup, wenn man was anspruchsvolles will, ist Median genau das Richtige :D
Spätestens ab Akt 4 oder 5 wird es ziemlich deftig,
mein Druide musste sich in den Hallen der Schmerzen geschlagen geben.

Aber wie der über mir, mehr kenne ich auch nicht :ugly:

Wenn ich das Regdatum betrachte, kann ich dir sagen, dass sich gegenüber zu 1.10 fast nichts geändert hat :p

Spiel doch HC. Es wird immer ein Monster geben, welches stärker als du ist...^^

Durfte gestern am eigenen Leib erfahren wie mich Pindle geonhittet hat (2k life). Zum Glück wars SC, aber stell dir mal vor du spielst HC...

MfG

hm joah und durch den wegfall von iron maiden kannste nun gemütlich mit jedem char durch chaos sanktuarium tänzeln ohne dass was passiert.
net mal mehr aufn wüstensohn musste aufpassen..

für solche, die nervenkitzel (noch) suchen in so nem alten spiel => HC :D

Zuletzt bearbeitet:
selffound durch hell mit einem meelechar und du wirst freude haben X_X. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Also mir ist das spiel nicht zu leicht. Aber es ist ganz selbstverständlich wenn man mit den dicken uniques auf keinen wiederstand mehr trifft.

Ich spielte eigentlich nur HC. HC ist auf jeden Fall die (für mich) bessere Spielvariante.

Aus dem Log von 1.13: "Der Explosionsschaden feuerverzauberter Monster wurde drastisch reduziert". Das war eigentlich bei 90 % aller Death die Todesursache (und 10% Lags und AnitVir :lol:).

Median oder andere Mods habe ich mir eigentlich noch nie angeschaut....sollte ich vielleicht mal nachholen :)

Reg.-Datum ist zwar 1.10, aber davor war ich eher als lonewolf im bnet unterwegs (Sc) und seit 1.10 eben nur mehr Hc und dann war ich bei Viva (der HC-Community).

Naja D1 legit toppt bisher kein Patch (vom Schwierigkeitsgrad her) :)

Doch der Hell Mod für d1 :P Der ist um einiges schwieriger :P

Wenn du ne herausforderung suchst, komm in die Königsklasse von D2.

Spiel Hardcore Classic und versuch da gut zu werden, am besten noch mit ner Bowama (da kommste dann aber auch direkt in die Top 10 der Ama sektion) ^^

Ich Spiel seit 2-3 Tagen nen Druiden in LoD, das is mehr als langweilig. Allein das billig uniq/set zeug was dir da vor die füße geworfen wird im town etc. ist besser als was man in classic nach einer Ladder findet. Ganz zu schweigen von den Bots die dir das game vollspammen, da geht ja ohne level req festlegen gar nix.

Wir sehen uns in classic ;-)

Achja, wenn du die Hoffnung hast das D3 so wie D1 bzw. D2 Classic wird muss ich dich enttäuschen. D3 wird zu 100% Casual freundlich sein, da wirst du dich als langzeit D2er langweilen. Wenn ich das schon mit Autostats lese und Itemanforderungen die nur fürn barb zu schaffen sind etc. wirds wieder n normales spiel mit Bots die Gold oder Items Farmen, je nachdem was mehr gebraucht wird.

selffound durch hell mit einem meelechar und du wirst freude haben X_X. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen. Also mir ist das spiel nicht zu leicht. Aber es ist ganz selbstverständlich wenn man mit den dicken uniques auf keinen wiederstand mehr trifft.

Ziemlicher Quatsch. Habe damals HC selffound + soloplay only mit einem Frenzybarb Hell geschafft, einschliesslich CS - und da gab's noch Iron Maiden :D
Also muss man wohl schon auf Mods zurückgreifen.

... vielleicht auch mal bisschen Umdenken und die Spielweise nicht einfach nur auf Überleben ausrichten (dann wird's natürlich viel zu leicht), sondern auf Effizienz, was volle Offensive heisst. Mit dieser Spielweise zu überleben dürfte eigentlich genug Herausforderung bringen. Für HC ungeeignet, denn die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist doch sehr hoch, dafür aber ist das gameplay immer spannend, weil auch schon weniger gefährliche Bosse so zur Gefahr werden können, weil man immer möglichst an der Schmerzgrenze spielt :D

Im Grunde gehts ja hier um 1.13 und die Folgen daraus,

ich schliess den Thread hier mal und bitte euch den vorhandenn Thread weiterzunutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben