• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist buggen

• Ersteller Ersteller Godrics_Hollow
  • Erstellt am Erstellt am

Godrics_Hollow

Guest
Hi Suche benutzt aber nichts gefunden.

Oft steht im B.Net o bugged exile vortex eth. Was ist bugged und wie geht das.

Wie kann ich einen wirbelschield buggen.

Kann mir das einer genau erklären

Bitte freu mich schon auf die antworten

Bei dem Bug den du meinst wird ein ätherisches Rüstungsteil im cube gesockelt (zufällige Sockelzahl) und dabei wird der Bonus durch das ätherisch verdoppelt.

Die Rezepte zum Sockeln im Cube findest du auf der Hauptseite!

Beispiel:

Rüstung hat im normalen Zustand 500 def
--> ätherisch hat sie dann 750
--> wird sie dann mit dem cube gesockelt hat sie 1000 def

hoffe es war verständlich!

mfg ghost

wenn du eine ätherische rüstung oder ein schild mit dem entsprechenden horadrim würfel rezept sockelst, werden die 50% ed ein zweites mal drauf gerechnet, und du hast deutlich mehr def als in nem schild oder ner rüstung die du bei larzuk sockelst. Das sind Dann Bugged Armors/Shields

:hy:

€ zZz zu lahm ;)

danke 2 fragen noch wenn das wirbelschield jetzt45@ hat gehen die beim buggen weg? und wen ich jetzt 3 socks habe, kann ich das mit dem gleichen schield noch mal machen bis 4 socks kommen

1. Nein, Automods bleiben beim Sockeln erhalten
2. Auch nein, das Rezept funktioniert nur mit ungesockelten Gegenständen. Du hast also ein gewisses Glücksspiel dabei wobei die Chance auf 4 Sockel am höchsten ist da du sie auch erhälst wenn 5 oder 6 Sockel ausgewürfelt werden (mehr als 4 ist halt nicht mgöglich also wird das maximal mögliche vergeben)

/e: grad gemerkt, dass das was Ghostzocker geschrieben hat so auch nicht stimmt
Der eth Bonus wird nämlich auf den bereits ätherischen Schild nochmal angewendet daraus ergibt sich: Basedef * 1,5 * 1,5 => Basedef*2,25
In diesem Beispiel also 500*2,25=1125

Oh, dann hab ich mcih vertan, dachte die 50% extra werden nur auf die 50% vom äth bonus draufaddiert. Gut zu wissen! :D

mfg ghost

Zurück
Oben