• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

irgendwas von nem segelboot?

(kenn mich mit den namen da nicht aus, die sagen ja auch zu vorne und hinten anders):D

-seen- schrieb:
die halterung vom ruder beim ruderboot

FAlsch aber bisher am naechten dran und darum lasse ich es gelten. Was du meinst ist die Dolle, also das wo das Ruder eingelgt wird, damit eine Verbindung zwischen Riemen/Skull und Boot besteht. Was man dort sieht ein die Manschette mit Klemmring, also einen Teil des Riemens.

Originalbild:

100213031wsamg25iimg838wg5.jpg

Beispiel wo man gut sieht wo das am Boot ist:
59ptek

nein, ich bin das nicht, sondern der mit der muetze und sonnenbrille weiter hinten

tachauch

zitat:
Regeln:
- Nur Dinge nehmen die alle kennen, es hat keinen Sinn wenn man ein hochspezifisches Teil zeigt was dann niemand erkennen wird.

geschnallert?

hab hier noch nich viel alltägliches gesehen...

r

Dann hol ich den doch glatt mal wieder hoch...
-seen- wäre dran, da dieser jedoch scheinbar seit Oktober verschollen ist mach ich glatt mal weiter:

sobloedbinichauchnichtov7.jpg

Verdammt hätt ich wohl doch noch etwas mehr wegschneiden sollen...
TMD hats richtig...

€dith sagt:
hier noch das Original
Elektroschraubenzieher.jpg

Tschuldigung, wenn ich mich hier so haarspalterisch dazwischen dränge... aber TenthManDown hatte keineswegs Recht. Dank HamHams vergrößertem Bild können wir erkennen, dass es sich NICHT um einen Schraubenzieher handelt, sondern vielmehr um einen Phasenprüfer, auch Spannungsprüfer genannt.

Das sind die Dinger, die man z.B. an nen Kontakt der Steckdose hält, um rauszufinden welcher der beiden Kontakte der neutrale bzw geerdete ist. ratlos kann das bestimmt noch besser erklären ;)

Ach so, ja, und Anapäst zeigt uns da doch bestimmt die "Feststellbremse" einer Laufrolle ?!

*freirunde*

Ich find meine Kamera nicht mehr -.-

Achja zum Phasenprüfer: Jeder normale Mensch in Deutschland, der sich nicht mit Elektronik beschäftigt sagt zu dem Ding "Stromschrauebenzieher" :p

Jo, da muss ich TMD recht geben. Bleibt bei der Freirunde^^

Zum Thema: Ein gelbes Becken in das gerade ein Tropfen tropft?

tachauch

ein lichtreflex auf einer gelben fläche.
wer mit garantie mehr sagen kann, fudelt.

freirunde

r

Zurück
Oben