• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das - Bilderrätsel fürs Volk

hm, ob des teil da drin genau so ausschaut kann ich nicht beurteilen, aber ich glaub ich weiss was du meinst^^

es ist .. naja... n kabel, das etwas an einem gerät mit etwas in einem gerät verbindet.... :P

Ich glaub ich hab in nem Scanner oder Drucker schon mal so ein seltsames Kabel gesehen. Verbindet halt Druck/Scannkopf(?) mit der Platine...

Das mit dem Gameboyspiel kommt nebenbei vom Format her nich so ganz hin wenn ich mir das genauer anschaue. Die Spiele sind fast quadratisch und die Kontakte belegen fast die ganze Breite...

wie bekannt ist das kabel denn?

kennt mans auch, wenn man nicht grade jedes elektronikteil auseinanderbaut, das man so zwischen die finger bekommt?

Ist das so ein Kabel dingensbummens was in ner Stereoanlage is?? Ich meine dadrin hatt ich ma sowas gesehen :D

Einen finalen Tipp könnt ich noch geben: Ich hab in diesem Thread schonmal ne Frage zu einem Teil aus demselben Gerät gestellt :)

irgendein teil aus nem handy, das keine sau näher kennt, geschweige denn wies heißt.

beim nokia sieht die schnittstelle für kopfhörer/pc in etwa so aus, zumindest der steckerpart könnte hinkommen... sowas in der art wohl.

Anscheinend wars doch schwerer als gedacht..... es ist:

Das Displaykabel, das einen normalerweise daran hindert sein handy komplett auseinanderzunehmen, verbindet Platine und Display miteinander. Hat wohl doch keiner 2 Handys geschrottet wie ich ^^
naja Freirunde in dem Fall :)

mein thread lebt ja noch :D

auf die gefahr hin eienr optischen täuschung auf den leim gegangen zu sein:
ist das weiße und orange-braune ne vertiefung oder ein aufgedrucktes motiv ?

je nachdem was es ist muss ich meine theorie weiterspinnen

Kazgaroth schrieb:
auf die gefahr hin eienr optischen täuschung auf den leim gegangen zu sein:
ist das weiße und orange-braune ne vertiefung oder ein aufgedrucktes motiv ?
Ist ein aufgedrucktes Motiv :)

Und bisher alles falsch. Wenns zu schwierig ist, kann ich später noch einen grösseren Ausschnitt posten, müsst ihr einfach sagen.

ist das oben-rechts über dem roten, dieses transparente, eine senkrecht stehende plastikscheibe? ich hab aber trotzdem keine ahnung was das sein könnte...

Der Aufdruck könnte ein weißer Helm sein mit goldenem Kamm, so von speed racer oder irgendeinem anderen Comic/Spiel.

Zurück
Oben