• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das FQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namal

Neues Mitglied
Sieht mann immerwieder, dass leute fq anbieten in channels. Was bedeutet das?

FQ ??

Meinst Du FG, dann ist es aus einem anderen Forum die Währung zur Abwicklung von Trades, wobei dieses Forum hier bei uns nicht gerne gesehen ist, da es eine andere Politik in Sachen Trades und so gibt.

Wenn Du RQ meinst, dann handelt es sich hierbei um den Runenquest, A4 Q2, der Schmied in der Höllenschmiede. Bekanntlicherweise der Quest, welcher in Alp schon ganz gute Runen abschmeissen kann, aber in Hell bis zur Gul droppen kann.

Gruss Silencer23

FQ bringe ich auch mit dem Runen-Quest in Verbindung. Zusammenhang?

Runen-Quest aus Akt 4 heisst im Englischen: Hellforge-Queste (Höllenschmieden-Quest). Im Laufe der B.net-Sprache könnte sch das RQ (Rune-Quest) zum FQ (Forge-Quest) weiter entwickelt haben ;)

wenn man von der runenquest spricht, wird aber HFQ gesagt. FQ ist mir unbekannt.

Da dies bei uns wie schon erwähnt sehr ungern gesehen ist, werde ich mal sicherheitshalber zumachen, bevor noch seltsame Kommentare zustande kommen ;)
Lass einfach die Finger davon, sonst bist du bei der nächsten Banwelle auch dabei...

mfg LZ

€: ...auch wenn man durch Dupes in dem Sinne nicht gebannt werden kann vergiss diese Foren, denn die Leute dort sind meist sehr dubios und verwenden gerne 3rd party programs, welche schlichtweg nicht erlaubt sind! Nicht, dass du dann womöglich auch noch in Versuchung gerätst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben