• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das für ein SCHILD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derfos

Guest
hey

pala_zaubert_bh.jpg

wie heisst der skin?

zaka ist es nicht, das sieht bei mir anders aus..
aber hab gedacht jeder hammadin hat diesen skin, zumindest alle die ich sehe haben das, oder ham doch net alle ZAKA? :) ..

danke

mein zaka sieht so aus:

danke für die hilfe..

suchfunktion und google konnte mir net weiter helfen

Die benutzen alle den Skill "Heiliger Schild" dabei verändert sich der Skin jeden Schildes in dieses weisse Ding auf dem Screen (leichte Farbstiche können auftreten)

du solltest das heilige schild auch DRINGEND skillen, das is der sicherheitsgarant für alle paladine(wir allen die eher seltenen 2hand varianten mal außen vor)

sry, aber jeder hdin oder 1handmeele pala ohne heiliger schild(HS) is verskillt und gehört neu gemacht

guck mal hier, ich weiss nit welchen pala du genau spielst, kannst ja hier mal alle durchschauen
Übersicht, auch genannt Wegweißer

edit: pic up at 735

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben