• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das Perfekte Equip für Hammerdin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belmont

Guest
hallo leute,

ich habe im moment noch einen lvl 80 hammerdin paladin.

und ich wollte euch fragen was das perfekte Equip ist für einen hammerdin paladin ?


:confused: :confused:
 
es gibt wie so oft kein perfektes Equipment ...


aber naja, mal versuchen (125FC muss ein, bei einem "perfekten")

Rare Reif +2/20FC/Stats/Res/Life/Mana
Crafted Amu +2/15FC/Stats/Res/Life/Mana
HotO
Enigma (Tele willst du wohl dabei haben)
Herold
Magefists
Arach
Waterwalks
1x FC Ring mit Stats/Res/Life/Mana
1x SoJ

dazu halt Anni+Torch, Skiller und Life/Mana oder Res Charms
 
Guide(s) lesen, Suchfunktion bedienen

Die Frage taucht ~3 mal die Woche auf da kann es ja nicht so schwer sein was zu finden.

Davon ab erzählt hier jeder was anderes ^^

Die einen schwören auf 125 fc (die Leute haben Recht, drauf hören :D ) die anderen sind screendamage geil....dann gibts noch trolle die glauben viele HR->mörder equip
usw....
 
pefekter hammerdin, wofür?
cs runs, mf, max screendam, max dam/s

da würden mir jeweils andre eqs zu einfallen

aber zumindest sind die zauber klar.. anni, torch, pc skiller und rest mit dem was fehlt also resis oder life
 
aufzählthread

benutz die sufu oder schick mir per pm nen guten grund hier wieder aufzumachen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben