Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man den SoR benutzt, entsteht ein portal, mit dem man (und nur man selbst) nachher zurück zur alten stelle kommt.
besser wärs wenn alle durch das portal können, und man sich nicht zu jeden mitspieler hinwarpen kann, das ist irgendwie blöd, fand das in sacred schon nicht gut gemacht
ist irgendwie komisch, wenn plötzlich neben dir nen anderer spieler erscheint, hoffe doch die ändern das noch
Ich wollte HC starten. Ich hätte ein instant-TP schon gut gefunden
Wenn jetzt das Telefon klingelt oder jemand an der Tür bimmelt habe ich ein großes Problem
Lg
Ja, wenn schon HC dann richtigUnd wenn du dich entfernst, musst du damit rechnen, dass dein Char schutzlos in der Gegend rumgurkt.
Lustig fand ich bei einem video, wo ein Boss mit molten Verzauberung am Schluss explodierte, und die Spieler das schlicht nicht kannten, und dementsprechend starbenviel Spass beim HC spielen
Ob's nun Sicherheits TPs gibt oder nicht, wird wohl nicht einmal relevant sein. Die meisten werden wohl sterben, weil sie das Spiel schlicht nicht kennen.
Ja, wenn schon HC dann richtigUnd wenn du dich entfernst, musst du damit rechnen, dass dein Char schutzlos in der Gegend rumgurkt.
Lustig fand ich bei einem video, wo ein Boss mit molten Verzauberung am Schluss explodierte, und die Spieler das schlicht nicht kannten, und dementsprechend starbenviel Spass beim HC spielen
Ob's nun Sicherheits TPs gibt oder nicht, wird wohl nicht einmal relevant sein. Die meisten werden wohl sterben, weil sie das Spiel schlicht nicht kennen.