• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Was ist der neue Batbuild?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Nilosos

Member
Registriert
11 November 2012
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

hab relativ lange nimmer d3 gezockt also so ca nen halbes Jahr komme online und denke mir mhm Batbuild funzt irgendwie nimmer so toll xD...

Nilosos - Community - Diablo III

Hier mein kleiner WD.

Denke am Gear muss ich auch noch schrauben aber was sind eigentlich momentan so die effektivsten Skillungen?
 
Lies dich mal hier durch, da wurde einiges diskutiert: http://planetdiablo.eu/forum/kultst...123/fun-thead-eure-skillung-fuer-ros-1774442/

Die effektivste Skillung gibt es aber nicht mehr. Teste einfach mal alle Vorschläge durch und finde den zu dir passenden Build.
Geistersperrfeuer scheinen zB gerade recht viele zu spielen.
 
Bats sind schon noch weiterhin nicht verkehrt, muss man halt nur unbedingt bei dem LL bleiben, den man vor 2.0 hatte, sonst kannst's Tanken nämlich vergessen.
Außerdem ist das Problem leider, dass die Gebiete, die für einen Batbuild früher göttlich waren schlicht keine Monster mehr haben. Keeps sind mal wieder das alte neue Hauptfarmgebiet, aufgrund der Wände allerdings kann man es nur leider vollkommen vergessen dahingehend auch nur ansatzweise Gegner zu pullen mit Schrecken.
Genauso haben wir ein ordentliches Problem im Bezug auf gruesome feast - aufgrund einiger Items & Skills, die extrem von Heilkugelaufsammeln profitieren und einiger, die zusätzliche Heilkugeln generieren, droppen aktuell wesentlich weniger Heilkugeln als früher, sicherlich zu wenige um Gruesome Feast auch nur Ansatzweise eine sinnvolle Existenberechtigung neben den Alternativen zu gewähren (aka Opportunisten, Geisterrausch oder Visionquest).

Lange Rede kurz, würde ich bei CoB bleiben wollen, würd' ich wie folgt skillen: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
Für alle Alternativskillungen siehe Post über mir.
 
hey,
ich spiel den build so: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

hab knapp 2k loh und 125k live 850 resis. damit lässt sich t6 gut spielen. durch die fetische die durch das passiv beschworen werden gibt es nicht nur ca 10 blocker mehr sondern auch noch 10 kleine dmg verteiler, auch wenn der dmg nicht ultra hoch ist. aber nützlich sind sie schon^^

einziges problem das ich noch hab sind akanwächter oder vereisungsimpuls, alles andere lässt sich durch hin und wieder herumrennen ausweichen.

mir macht er gut spass der build^^
 
Mit dem Build, also die Fetische vorschicken, gehen höhere TStufen natürlich leichter. Wichtigstes Kriterium erschien mir, das man das Gewitter, den frozen Puls kurz aushalten kann und nicht ständig beim rauslaufen aus den Einskristallen stirbt. Das ging bei mir so ab 1,2m EHP (bei 1,2k @res), wobei ich mittlerweile wieder bei 750k bin zugunstens des Schadens und damit gerade T5 spielen kann. Die Dropmechanik motiviert mich aber zu max T4.

DPS ist bei dem Build schwierig zu berechnen. In langen Kämpfen sind es über 12 Fetische, die bei mir beim defensiven Build je 350k durchschnittlichen Schaden machten. Mit meiner zusätzlich Feuerausrüstung kommen die Bats noch auf 600-700k durchschnittlich. Die Kolloss crittet mit fast 2m. Schwankt aber alles, je nachdem wie viele Fetische an den Gegnern stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessieren erstmal nur die im Characterfenster angezeigten Werte. Denn allein darauf könnte ich den Schluss ziehen: wenn ich gleiche Werte EHP und DPS habe, aber auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe spiele, dann sollte ich doch zuerst die Skillung wechseln um stärkere Monster besiegen zu können.
 
Also ich spiele T4 ganz entspannt mit gutem Killspeed mit knapp 190k DPS und 650k Toughness, wobei ich aber 15% Damreduce bei Elite mit drin hab. Sterben tue ich auf der Schwierigkeitsstufe an keinem Elite, es sei denn ich bin doof und renne in Explosionen rein o.ä.
Ist aber eben wenig aussagekräftig, da der Screendps extrem in die Höhe geht, wenn ich cd stacke, der bei den Fetischen aber nicht wirkt. Zudem wird +Feuerdam und +physdam nicht angezeigt.
Der Toughnesswert ist aber echt da unterste, was ich empfehlen würde. Konnte mit 900k+ auf T5 auch ganz gut rumlaufen.
 
Zurück
Oben