• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist eigentlich aus den Setitems geworden

KroaX

New member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Jo Titel ist Programm. Auch hier bei PlanetDiablo steht ja nochwas von Setitems aber mir scheint die wurden aus dem Spiel geschmissen. Gibt es da was offizielles zu was ich nicht mitbekommen hab ?
 
Wieso glaubst du dass die aus dem Spiel geschmissen wurden ?
 
*ich hab jetzt schon 5 Stunden gespielt und noch kein Setitem gefunden, die müssen aus dem Spiel genommen worden sein!*

Deine subjektive Wahrnehmung hat nichts mit den statistischen Tatsachen zu tun, und in den unteren levels gibts deutlich weniger setkrams.
 
Frag ich mich auch. finda eigrntlich ziemlich schade, wenn die nicht dabei sein werden.

Aber ich dachte auch gelesen zu haben dass es die erst so ab ca. hölle geben soll.


Btw. rechtschreibfehler mal ignorieren. Bin mitn handy on.

Wird echt zeit für ne app@admins und techniker :-D
 
Set Items sind drin wie gehabt sogar Low Sets, nur mal die Glubscher aufmachen :D

Items - Game Guide - Diablo III

Klickste mal auf irgendeinen Grundtyp und dann steht meist etwas über den Items SET(x) wobei x die Anzahl der in dieser Kategorie vorhanden Set Items.

Es gibt Low Sets es gibt auch ein Cain Set usw. sogar IK Nats usw gibt es wieder/noch

MfG

Kongo
 
Nur weil ihr bis jetzt noch keine gefunden habt heißt es nicht dass es sie nicht gibt !

Wartet einfach noch paar Wochen oder spielt selbst bis Inferno und weiter. Wenn dann noch kein Mensch ein Set item gefunden hat, wissen wir die Antwort ^^
 
Ich meinte auch mehr weil man IM Ah keine Set items sieht und auch keine auswählen kann .. , da gehts von rare direkt nach legendary beim filter ;)
 
Man kann einige Sets sogar craften, ab Handwerkerlevel 4 (Meister).
 
Man kann einige Sets sogar craften, ab Handwerkerlevel 4 (Meister).

Gut so, dann taugen die mal zu was, und nicht wieder, hab zwar ein Setteil, aber finde die anderen nicht und ohne Setboni ists crap, als kann ich es auch verkaufen.
 
Wo bekommt man eigentlich dieses Pergament der Schmiedelehrkunst für weitere Upgrades des Schmieds?
 
hab noch nix grünes oder goldenes droppen sehen und bin mitte akt 2 mit 40% mf
 
die ersten set-items (armors) kannst du ab lvl 20 tragen, die cain-teile ab lvl 22. und die gibts so weiß ich weiß nur über den schmied, die dropen nicht im feld. also vor akt 2/3 kommt man wohl nicht mit set-items in berührung.
 
du kannst unten den namen eintippen zb cain, dann bekommst du set-items dazu angezeigt. sind aber keine da. hat wohl noch keiner, oder noch keiner angeboten...
 
Zurück
Oben