stügl_holz
Guest
so bevor ich meine frage stelle möchte ich folgendes sagen:
bitte keine hr diskussion. ich habe das schon öfters gesehen das ein thread einfach nur mit unsinnigen posts zugemüllt wurde. das möchte ich vermeiden. ich benutze highrunes aus dem channel, und das ist auch meine sache, jeder der ein problem hatt kann mir ja ne pm schicken, aber BITTE nicht in diesem thread dazu was schreiben...danke
so mein problem:
also ich hab vor einer weile einen cs hammer angefangen, weil ich vorhabe mit diesem char level 99 zu ereichen^^ das ist das erste mal das ich einen cs hammer spiele, aber mit normalen hammerdinen kenne ich mich eigentlich recht gut aus. ich habe auch keine probleme mit baalruns, nila oder PES. nur mit dem cs in vollem games. und zwar verliere ich zu schnell zu viel leben.
ich poste hier mal meine stats, ausrüstung und skills:
ITEMS:
magischer reif, 2 pala skills, 20 frc, 2 sockel = 2 jahs drinnen (10% mehr life)
maras 27
arach
2 sojs
magierfaust
wasserwanderung in
spirit 35 frc in 45 prism heilige targe
hoto 40
enigma mp
IM 2 SLOT:
cta 5 + spirit
INVENTAR:
pala torch 15 / 19
anni 16/11/8
ein paar life und feuer resi sc's
MERC:
eth gladiators "ral"
harle "um" (wird noch durch stahlschatten ersetzt)
stormschild "ral"
langschwert "lawbringer" (das mit der anti-untoten aura)
STATS:
57% zu blocken (hab mich n bissl verstatet...)
stärke nur durch eni
keine mana gestatet
life = mit eigenem bo 3409
mana: 818
damage: 12k
also ich weis echt net was ich falsch mache^^
bitte keine hr diskussion. ich habe das schon öfters gesehen das ein thread einfach nur mit unsinnigen posts zugemüllt wurde. das möchte ich vermeiden. ich benutze highrunes aus dem channel, und das ist auch meine sache, jeder der ein problem hatt kann mir ja ne pm schicken, aber BITTE nicht in diesem thread dazu was schreiben...danke

so mein problem:
also ich hab vor einer weile einen cs hammer angefangen, weil ich vorhabe mit diesem char level 99 zu ereichen^^ das ist das erste mal das ich einen cs hammer spiele, aber mit normalen hammerdinen kenne ich mich eigentlich recht gut aus. ich habe auch keine probleme mit baalruns, nila oder PES. nur mit dem cs in vollem games. und zwar verliere ich zu schnell zu viel leben.
ich poste hier mal meine stats, ausrüstung und skills:
ITEMS:
magischer reif, 2 pala skills, 20 frc, 2 sockel = 2 jahs drinnen (10% mehr life)
maras 27
arach
2 sojs
magierfaust
wasserwanderung in
spirit 35 frc in 45 prism heilige targe
hoto 40
enigma mp
IM 2 SLOT:
cta 5 + spirit
INVENTAR:
pala torch 15 / 19
anni 16/11/8
ein paar life und feuer resi sc's
MERC:
eth gladiators "ral"
harle "um" (wird noch durch stahlschatten ersetzt)
stormschild "ral"
langschwert "lawbringer" (das mit der anti-untoten aura)
STATS:
57% zu blocken (hab mich n bissl verstatet...)
stärke nur durch eni
keine mana gestatet
life = mit eigenem bo 3409
mana: 818
damage: 12k
also ich weis echt net was ich falsch mache^^
süss. raus damit und 2 p rubys rein, viel mehr life.
)
weils eh nur ihn was angeht