Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shihatsu schrieb:es ist eben NICHT deine sache - es ist UNSERE sache. und ja, UNS stören die lags. und ja, UNS stören die verursacher. und ja, damit bist DU gemeint...
Agronan schrieb:lol...als ob die runen nicht da wären wenn er sie nicht gekauft hätte...oh mann -.-
zum glück spiel ich SP nd TCP/IP sowas is echt traurig hier...
zum thema: neuen char aber diesmal alle benötigten stats schön ausrechnen.
stügl_holz schrieb:im bnet ist es UNSERE sache, aber IN DIESEM THREAD IST ES MEINE SACHE!!!11!!!
warum versteht ihr spammer das den nicht, und postet hier nur wenn ihr was zumn thema schreibt? das ist wohl das unverschämteste was ich je erlebt habe...spamen, und dabei noch so tun als würde man die welt retten oder was weis ich was...das ist ein ECHTES problem hier, die mods sollten sich mal pls kümmern!
Lego12 schrieb:wenn du SP spielst sollte dir eigentlich bekannt sein das da weit weniger HR für sehr viel mehr übern tisch gehn.
sicher wären sie noch immer da wenn ER sie nicht kauft, wenn aber KEINER duped HR kauft werden die duper ihre waren nicht los und hören damit auf, weils jo nix bringt. angebot und nachfrage halt...
im SP wirst nie einen treffen der in seinem fcr reif 2 jahs knallt und wenn doch, kommen die aus irgent nem pösen editor
stügl_holz schrieb:[...]...das ist ein ECHTES problem hier, die mods sollten sich mal pls kümmern!