• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist falsch mit meinem hammer?

• Ersteller Ersteller stügl_holz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist eben NICHT deine sache - es ist UNSERE sache. und ja, UNS stören die lags. und ja, UNS stören die verursacher. und ja, damit bist DU gemeint...

Shihatsu schrieb:
es ist eben NICHT deine sache - es ist UNSERE sache. und ja, UNS stören die lags. und ja, UNS stören die verursacher. und ja, damit bist DU gemeint...

im bnet ist es UNSERE sache, aber IN DIESEM THREAD IST ES MEINE SACHE!!!11!!!

warum versteht ihr spammer das den nicht, und postet hier nur wenn ihr was zumn thema schreibt? das ist wohl das unverschämteste was ich je erlebt habe...spamen, und dabei noch so tun als würde man die welt retten oder was weis ich was...das ist ein ECHTES problem hier, die mods sollten sich mal pls kümmern!

Das Problem ist, dass du hier definitiv nicht die Regeln machst.

Kannst ja auch schlecht mit ner illegalen Waffe zur Polizei gehen um denen zu sagen, dass du zu doof bist um sie zu benutzen und deswegen Hilfe brauchst.

lol...als ob die runen nicht da wären wenn er sie nicht gekauft hätte...oh mann -.-

zum glück spiel ich SP nd TCP/IP sowas is echt traurig hier...

zum thema: neuen char aber diesmal alle benötigten stats schön ausrechnen.

Agronan schrieb:
lol...als ob die runen nicht da wären wenn er sie nicht gekauft hätte...oh mann -.-

zum glück spiel ich SP nd TCP/IP sowas is echt traurig hier...

zum thema: neuen char aber diesmal alle benötigten stats schön ausrechnen.

wenn du SP spielst sollte dir eigentlich bekannt sein das da weit weniger HR für sehr viel mehr übern tisch gehn.

sicher wären sie noch immer da wenn ER sie nicht kauft, wenn aber KEINER duped HR kauft werden die duper ihre waren nicht los und hören damit auf, weils jo nix bringt. angebot und nachfrage halt...

im SP wirst nie einen treffen der in seinem fcr reif 2 jahs knallt und wenn doch, kommen die aus irgent nem pösen editor

edit: huch jede menge posts übersehen
also, zur spammer anschuldigung: jo, ich hab dich nicht als skilloser noob bezeichnet (mal davon ab das du mit deinem "skill" und erfahrung dich verstattest und nur 57% block hast), du bist dafür sehr ausfallend in deiner wortwahl. und nur weils dir nicht passt was wir sagen isses nicht gleich spam.
ich besitze nicht nur den skill zu lesen sondern sogar das gelesene geistig zu verarbeiten, selbstständig zu denken usw. solltest nochmal meinen post lesen, steht eh drin warum ich trotzdem poste.

das dir maxbloxk fehlt war ja schon bekannt, das mim merc auch.
fhr bringt nur was wenn wenig life, du oft in die hit recovery kommst. bei stunangriffen ala urdar/Listers gruppe. ich würd die 86% nur nehmen wenns grad gunstig hinkommt. ansonsten eher latte, die 55 reichen eigentl.

@Agronan, 2 unter mir: eben eben, da is ne HR schon was wertvolles. da fragt man sich da schon woher die runen in den channels für "lau" hersind oder?

stügl_holz schrieb:
im bnet ist es UNSERE sache, aber IN DIESEM THREAD IST ES MEINE SACHE!!!11!!!

warum versteht ihr spammer das den nicht, und postet hier nur wenn ihr was zumn thema schreibt? das ist wohl das unverschämteste was ich je erlebt habe...spamen, und dabei noch so tun als würde man die welt retten oder was weis ich was...das ist ein ECHTES problem hier, die mods sollten sich mal pls kümmern!

Wenn du dein eigenes Forum aufmachst ist es deine Sache. Hier musst du dich damit auseinandersetzen dass es noch andere Menschen gibt - und die dein Verhalten nicht gutheißen. Und ich finde dir wehte noch ein freundliches Windlein entgegen, das habe ich hier schon anders erlebt.

Liest du denn hier nicht mit? Ist dir die Anti-Dupe-Haltung von PlanetDiablo.eu noch nicht aufgefallen? Es mag an das letzte gallische Dorf inmitten römischer Eroberung erinnern, aber das ist eine der Sachen die mir hier gut gefallen.

Zu dem Paladin: Items zu Charsi, Gold in der Wildniss fallen lassen, Charakter löschen, neu machen.

Lego12 schrieb:
wenn du SP spielst sollte dir eigentlich bekannt sein das da weit weniger HR für sehr viel mehr übern tisch gehn.

sicher wären sie noch immer da wenn ER sie nicht kauft, wenn aber KEINER duped HR kauft werden die duper ihre waren nicht los und hören damit auf, weils jo nix bringt. angebot und nachfrage halt...

im SP wirst nie einen treffen der in seinem fcr reif 2 jahs knallt und wenn doch, kommen die aus irgent nem pösen editor

hm nene weiß ich nciht so ich spiel bloß selffound und das beste was mir bis jetzt nach 3,4 jahren gedroppt ist war ne MAL...weiß nicht wa sin der Sp szene abgeht...spiel ja bloß mit reallife freunden mal ein tcp/ip spiel. ich traue den ganzen leuten nicht mehr nach einem jahr bnet...

sry 4 offtopic

Mal kurz zum Thema zurück:
Irgendwie scheint mir das an der Taktik zu liegen. Wenn Du beim Telen so viele Kämpfer anlockst wie möglich, um sie dann platt zu machen und dann de Seis zu killen und Du von den Kämpfern mal eben erledigt wirst, solltest Du einfach mal versuchen, das ganze etwas langsamer anzugehen. Sprich, vor dem Siegel halt machen, die gegner killen, dann langsam zum Siegel hin, Rest killen, Siegel auf und hin zu de Seis. Blind reintelen in die Menge ist öfter mal tödlich, gerade hier fehlt Dir Dein Block.

Zum Thema Dupes und es wäre Deine Sache... Wir spielen alle im Bnet und leiden alle unter einer teilweise miserablen Performance, die man den Dupern und Bottern zuschreiben darf. Da ist es legitim sich zu beschweren, meine ich, nicht obwohl es Dein Thread ist sondern gerade deswegen, weil man hier endlich mal eines Dupe Users habhaft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben