• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist hier eigentlich los?

ich schliesse mich simon an :)

es ist einfach sehr lesenswert und deshalb wäre eine zusammenfassung ned angebracht
 
*pfeif*

Mal so nebenbei: Man klaut Ideen...

Verfolgt das mal und redet mit, könnte ganz interessant sein. Gerade die mal wieder aufkommende Diskussion, endet ja doch wieder nur in Flames gegen mich, also beteilig sich mal wer anders :rolleyes:...

Simon
 
warum sollte ich mich in dieser diskussion beteiligen? die meisten denken da wie ich/wir, andere gehen bots jagen (wer darin einen sinn erkennt... ich unternehm in der zeit lieber was mit freunden) und andere sind ganz offensichtlich so saudumm *hust...mr.playerkiller...hust*, dass jedes wort an sie verschwendet wäre. gegen solche leute würd ich nichtmal flamen, erstrecht nicht mit ihnen ne diskussion anfangen wollen... sorry, klingt vielleicht hart, aber der thread war im prinzip schon am a**** als er eröffnet wurde. bleibt nur zu hoffen, dass das ganze OT/flame wird und ein gütiger mod n vorhängeschloss dran macht ;)
 
Little Tigers mit den Zahlen Beispiel zeigt, dass man den Leuten da durchaus auch in den Verstand reden kann.

Dass Playerkiller sich auch bemüht, Argumente zu bringen (wenngleich die ein wenig...schlecht sind), ist auch schon mal was.

Und ne Diskussion mit Abiel ist grundsätzlich lohnend.

Simon
 
ist halt nur so, dass ich es nach all den jahren satt bin, mit manchen leuten über sowas zu diskutieren. man redet da meistens gegen ne wand. hab vor paar tagen wieder jemanden aus der f-list geworfen, als der nen mf-bot laufen hatte. wollte ihm whispern und es kam was mit "afk (botting)"... ist doch zum mäuse melken, mit wem will ich da diskutieren, außer den leuten, die eh schon meiner meinung sind? :rolleyes:
 
ist nun eh geschichte mit dem thread.

mir wär lieber mal ne aussage von cheffe zu meiner umfrage.

die diskussion in der comm...immer am we...da bin ich nicht wirklich da.
egal
 
Zurück
Oben