• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist jetzt schon wieder los?

argagr

Mitglied
Stehe in akt 2 inf mit 11k von 48k in der Stadt und kann mich weder mit Tränken, Skills oder dem Heiler heilen. Es werden auch keine Heilzahlen mehr angezeigt und es findet keine Regeneration statt!

Hatte sowas schonmal jemand? Ich würde gerne die Stacks behalten und weiterspielen...

Blizzard... WTF...

Die Server scheinen im moment einige Probleme zu haben :/ . Wollte mich auch eben kurz einloggen und dann fings an zuspinnen. Ich hoffe das sich dein Problem bald von alleine regelt

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Bei mir wurde die Lebenskugel wieder "normal", nachdem ich von einem Mob getroffen wurde und somit Schaden erhalten hab. Also einfach das Leben senken, dann steigt es auch wieder ;).

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Bei mir wurde die Lebenskugel wieder "normal", nachdem ich von einem Mob getroffen wurde und somit Schaden erhalten hab. Also einfach das Leben senken, dann steigt es auch wieder ;).

Danke für den Tip, nur würde mich leider jeder Gegner oneshotten :mad:.

Hab's jetzt so gemacht, dass ich kurz ein item mit Vita rausgenommen hab', geht wieder :rolleyes:

Passiert mit dem DH jedesmal wenn man in SS in zB eine Feuerpfütze rennt.
"Workarround" zumindest in diesem Fall ist es, ein Item mit +Vita aus- und wieder anzuziehen.

Yep, das ist ein Anzeige-Bug, kein Mechanikbug.
Ruhig Blut :)

Ich bin Heute in Akt III gestorben und plötzlich war das "Licht" aus. Alles war dunkel, ich konnte nur noch das Leuchten von meiner Waffe sehen :ugly:

Kenn noch einen sehr guten Bug:

Champ Pack gekillt und Loot droppt. Champ steht wieder auf und ist unverwundbar bzw. nicht mal anvisierbar (kein Witz). Er selber teilt aber weiterhin kräftig aus! ;)

Beweis-Screen im Anhang.

Dein Problem klingt nach dem Bug, der auftritt nachdem man im immunen Zustand durch DoT gerannt ist. iRRe hat das ja schon angedeutet ;) Mit Smoke durch Giftzeug laufen = Lebensanzeige spielt verrückt.

Vita Item ausziehen und wieder anziehen, dann ist alles wieder gut.

Ich bin Heute in Akt III gestorben und plötzlich war das "Licht" aus. Alles war dunkel, ich konnte nur noch das Leuchten von meiner Waffe sehen :ugly:

Hatte ich auch aber net im dritten Akt. Irgendwie konnte ich während des "Deathtimers" schon auf Wiederbeleben klicken und alles war dunkel. Erst als ich ins nächste Level ging wurde es wieder hell. Da soll noch mal einer sagen D3 sei nicht düst genug. :D So sah das dann aus:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt schon wieder los? Teil 2

Nach dem Health-Bug gestern spiele ich wieder akt 2 inf und jetzt das:

Beim Quest "Eine Kaiserliche Audienz" stehe ich vorm Palast, spreche mit Ashara und dann wird das innere des palastes angezeigt doch die Sequenz im Palast irgendwie abgebrochen, bevor sie begonnen hat. Kasier Hakan kam nicht zum sprechen und "Sprecht mit Kaiser Hakan II." wird weiterhin als Aufgabe angezeigt. Die Schlangenviecher im Palast selbst haben sich noch ganz normal verhalten. Vor dem Palast dann ist Ashara nicht da und ich musste mich direkt vor die Wachen stellen, damit sich diese in Schlangen verwandeln. Die Beschwörungssäulen auf dem Runden Platz haben nichts beschworen und waren nicht angreifbar. Dann ging's weiter in die Kanalisation. Da waren zwar Gegner drinne, doch konnte ich den Ausgang, der immerhin auf der Karte verzeichnet war, nicht anklicken und komme deshalb nicht weiter. Wenn ich wieder auf den Basar von Caldeum gehen, dann wird weiterhin das Tor zum Palast blinkend auf der Karte angezeigt, doch es ist keine Ashara da, die mir das aufmacht.

Hatte jemand schonmal sowas? Mal wieder möchte ich die Stacks nicht verlieren und weiterspielen können.

Update: Kurz danach ist die Verbindung getrennt worden und beim weiterspielen wurde die Quest komplett zurückgesetzt, funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand schonmal sowas? Mal wieder möchte ich die Stacks nicht verlieren und weiterspielen können.

:rolleyes:
ist halt der 5er Buff weg, was will man machen...

Wenn das häufiger vorkommt, schreib mal ein Ticket an den Blizz Support. Ansonsten wäre ein Threadtitel, der etwas besser dein Problem beschreibt, wünschenswert

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
ist halt der 5er Buff weg, was will man machen...

Wenn das häufiger vorkommt, schreib mal ein Ticket an den Blizz Support. Ansonsten wäre ein Threadtitel, der etwas besser dein Problem beschreibt, wünschenswert

Hätte ih echt innen Titel packen können und son Buff ist natürlich nicht die Welt. Mir ging's am meisten darum das hier zu dokumentieren, falls jemand ne Lösung weiss wenn das nochmal auftritt und weil's einfach bescheuert ist, dass solche Dinge überhaupt passieren.

Zurück
Oben