• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist Liebe?

pTReborN

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
So, bevor ihr denkt ich frage weil ich nie in meinem Leben Liebe erfahren habe, muss ich hier ma was klarstellen. Keiner liebt mich ;_;

Uhm, um zum Thema zu kommen... Wir haben heute in Deutsch mit dem Thema "Liebeslyrik" angefangen und sollen nun zum Einstieg "Liebe" googlen. Nein, ich möchte nicht dass jemand für mich hier diese Hausaufgaben, wenn man sie überhaupt so nennen will, erledigt.
Ich dachte nur, höööööeeeey... [nichts]
Nochmal: Ich dachte nur es wäre doch viel lustiger, mal das OT zu fragen was sie so alles als Liebe definieren.
Bevor nu jemand kommt: "Mimimimi, Hausaufgabenthread mimimi." sei diesem jemand gesagt, dass ich erstens sowieso nie Hausaufgaben mache, das hier keine wirklichen Hausaufgaben sind und ich eure Definitionen sicher nie im Unterricht auch nur erwähnen werde :ugly:
 
1) du hast nicht hüpsch in pink geschrieben
2) wenn du die Hausis eh nicht machst, was interessiert dichs dann? :ugly:
3) Liebe ist bei mir (außerhalb der Familie) starke Zuneigung, mehr als bei nem guten Kumpel mit dem man über alles redet oder die Freundin mit der man zusammen Billard zockt; wenn man eben am liebsten die ganze Zeit bei der "geliebten" Person sein will.
4) ich liebe dich <3
 
Eine Veränderung in deinem Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, interpretiert von deinem Gehüürn und ausgelöst durch adäquate Reize, die auf deine Sinnesorgane treffen.
Alle anderen Erklärungen sind Esoterik und weibisches Gewäsch!
 
Eine Veränderung in deinem Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, interpretiert von deinem Gehüürn und ausgelöst durch adäquate Reize, die auf deine Sinnesorgane treffen.

Du bist so romantisch, darf ich deine Freundin sein? :ugly:

Zum Topic... Liebe ist wenn man für sie ne 10 stehen lässt ;)

Wobei... wahre Liebe ist, Herzen in Bäume ritzen, mit Gel füllen und dann anzünden.



Hmh... ist wohl doch besser, die Ergebnisse dieses Threads nicht mit in die Schule zu bringen...
 
Du bist so romantisch, darf ich deine Freundin sein? :ugly:

Hab schon ... aber schick mal Pic, evtl spricht du ja meine Sinnesorgane mehr an ... :ugly:
Der Jupp, der war so romandisch - der hat beim Bumsn sogar de Soggn ausjezogen!
 
4) ich liebe dich <3

Ne Ente liebt doch eh alles und Jeden, was ihr bissle Futter vor die Schnauze wirft :p

aber mhm... bei der Frage was Liebe ist/sein soll bist bei mir aufm falschen Dampfer;)

Ich hasse euch alle

Ich kann nur sagen, das mMn zu Liebe sowohl die "Liebe" (:WD) als auch sowas wie Schmerz und Liebeskummer dazugehört;)
 
titanic.jpeg
 
Liebe ist, wenn man einen Menschen so liebt wie er ist. Man liebt ihn mit all seinen Fehlern und versucht nicht unbedingt ihn zu verändern. Man möchte am Liebsten sein ganzes Leben mit dieser Person verbringen, wobei es einem nicht drauf ankommt, ob die Person die man liebt, viel Geld oder Erfolg im Leben hat. Nein man liebt sie einfach, weil man sich ein bisschen in der betreffenden Person wiedererkennt. Man erkennt, dass man Geimeinsamkeiten hat. Man mit der Person über viele Dinge, wenn nicht sogar alles, reden kann. Das wäre für mich Liebe. Aber leider ist das nunmal nicht so...

Kleiner €dit: Liebe ist außerdem ein unbeschreibliches Gefühl das man spürt wenn man einer Person begegnet, der man vertrauen kann. Der man, so meint man jedenfalls, sein ganzes Leben anvertrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich liebe ein kühles Pils nach getaner Arbeit!"

Ist dies auch eine Form der Liebe?
Also den Horizont nicht auschließlich auf die Liebe zwischen Mann und Frau, bzw. Mann und Mann bzw. Frau und Frau und sowieso jedliches weitere Tupel aus der Menge {Mann, Frau, transsexueller Mensch, intersexueller Mensch} einschränken.
Ich will ja niemanden diskriminieren.

Als Warnung am Rande:
Besuche bei der Websuche nicht die Webseite von goFeminin! (Platz 3 bei Google) Diese Seite ist hier im OT wegen ihrer Oestrogenspiegels berühmt-berüchtigt. Da verziehen sich alle externen Geschlechtsorgane vor Schrecken nach innen.
 
Eine Veränderung in deinem Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, interpretiert von deinem Gehüürn und ausgelöst durch adäquate Reize, die auf deine Sinnesorgane treffen.
Alle anderen Erklärungen sind Esoterik und weibisches Gewäsch!

Thread kann zu. Alles Wichtige ist gesagt...

Das ist übrigens das einzig wahre Lied über wahre Liebe.
 
OT:

Als Warnung am Rande:
Besuche bei der Websuche nicht die Webseite von goFeminin! (Platz 3 bei Google) Diese Seite ist hier im OT wegen ihrer Oestrogenspiegels berühmt-berüchtigt. Da verziehen sich alle externen Geschlechtsorgane vor Schrecken nach innen.

Um den guten Ruf der Frauen zu wahren:

Wenn ich da was lese, verziehen sich meine eher innenliegenden Geschlechtsorgane fluchtartig noch tiefer nach innen, dass kannst du mir glauben...

die Weibsen da haben doch alle einen an der Waffel, und das ist nicht positiv gemeint!

onT:
Manchmal glaube ich, "Liebe" wird von Buchautoren/innen und Hollywood gerne kleinen Mädchen vorgegaukelt, damit sie im späteren Leben total enttäuscht über das wahre Gesicht der "Liebe" sind und sich ständig über ihre unromantischen Kerle beschweren und in Frauenrunden über die "wahre Liebe" tratschen zu können :eek2:
Dieses Idealbild "liebe"gibts dann wahrscheinlich nur unter Frauen(beziehungen) o.0
 
Dieses Idealbild "liebe"gibts dann wahrscheinlich nur unter Frauen(beziehungen) o.0

:ugly: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern!!! :ugly:*duck*

ne um mal erst zu bleiben:

Liebe dürfte sich für jeden anders deutlich machen und kann warscheinlich von den tollen Geschichten der ach so tollen Autoren bis zu dem Kerl, der seine Frau schlägt, sie ihn aber aus Liebe nicht verlassen kann/will reichen oder gar noch weiter;)
 
Also ich für meinen Teil hab eher "romantische" Vorstellungen, und die lebe ich auch aus. Hatte bisher nie Probleme damit, war immer zufrieden, von keiner Seite her enttäuscht. Vllt noch zu wenig verschiedene Leute ums zu verallgemeinern, aber ich mags allein zu zweit wenns dunkelt...
Romantiker an die Front! :ugly:
 
liebe bis in den tod? ;)

liebe.... *hust* schmerzen sind oft mehr wollust als wirklich schmerzen *hust* hrhrhrhr :D
 
Post gemeldet, diskriminierende Äußerungen. Alle 3.

echt mal.

ich hol die kettensäge und du machst schonmal n salat :D
für die die es net kennen, ist aus ner alf-folge :D

mich wundert, dass noch niemand diese kitschigen "liebe ist ..." bilder ausgegraben hat.
 
bm60_mit-black-metal-ist-alles-krieg.jpg


... so eins gibts auch nochmal mit den "liebe ist..." figuren ^^
leider net zu finden.

aber zur liebe zurück:
erstaunlich ist ja, dass das "verliebt sein" für den körper garnet so gesund ist.
nach ... öhm... ich glaub so 2-3jahren vergeht dieser zustand und man landet wieder auf dem boden der tatsachen. würde der körper permanent den "hormon-cocktail des verliebtsein" (was ein geiles wort) intus haben, wäre man nicht mehr sehr lange gesund.
 
Zurück
Oben