• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist Liebe?

Eine Veränderung in deinem Hormon- und Neurotransmitterhaushalt, interpretiert von deinem Gehüürn und ausgelöst durch adäquate Reize, die auf deine Sinnesorgane treffen.
Alle anderen Erklärungen sind Esoterik und weibisches Gewäsch!

Studiert da einer Biologie (Noch besser Ethologie Oo) :D

Liebe ist die stärkste zuneigung die ein Mensch erfahren kann, oder die ein Mensch bekommen kann :D
 
ne hormonelle illusion mehr net
btw in deim post fehlt pink also nehm ichs net ernst patricia

btw @ kaZö

wir metaler haben doch eh kein plan, wenn wir jeden tag über krieg depressionen schemrz hass weltschmerz gedärme totenköppe reapers lucifers dämonen un weiss der kuckuck uns die ohren zu dröhnen
1255.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, das Internet besteht zu 90% aus Seiten die zeigen wie Liebe gemacht wird, da kanns doch nicht so schwer sein die richtige raus zu suchen und morgen im Unterricht vorzustellen.
 
Ach komm, das Internet besteht zu 90% aus Seiten die zeigen wie Liebe gemacht wird, da kanns doch nicht so schwer sein die richtige raus zu suchen und morgen im Unterricht vorzustellen.

sexualkunde hat man in der grundschule, ich glaub aus dem alter isser raus :D
 
nach ... öhm... ich glaub so 2-3jahren vergeht dieser zustand und man landet wieder auf dem boden der tatsachen. würde der körper permanent den "hormon-cocktail des verliebtsein" (was ein geiles wort) intus haben, wäre man nicht mehr sehr lange gesund.

Warens nicht 2-3 Monate? Alles andere wäre ja zu hart... oder ich habe so einiges im Leben nicht verstanden:ugly:
 
Liebe ist, wenn man einen Menschen so liebt wie er ist. Man liebt ihn mit all seinen Fehlern und versucht nicht unbedingt ihn zu verändern. Man möchte am Liebsten sein ganzes Leben mit dieser Person verbringen, wobei es einem nicht drauf ankommt, ob die Person die man liebt, viel Geld oder Erfolg im Leben hat. Nein man liebt sie einfach, weil man sich ein bisschen in der betreffenden Person wiedererkennt. Man erkennt, dass man Geimeinsamkeiten hat. Man mit der Person über viele Dinge, wenn nicht sogar alles, reden kann. Das wäre für mich Liebe. Aber leider ist das nunmal nicht so...

Kleiner €dit: Liebe ist außerdem ein unbeschreibliches Gefühl das man spürt wenn man einer Person begegnet, der man vertrauen kann. Der man, so meint man jedenfalls, sein ganzes Leben anvertrauen kann.

Sooooo schööööööööön. <3

Sexualkunde mit Grundschülern...? :ugly:
Später wäre ja heutzutage etwas zu spät, wa? :3
 
Als Warnung am Rande:
Besuche bei der Websuche nicht die Webseite von goFeminin! (Platz 3 bei Google) Diese Seite ist hier im OT wegen ihrer Oestrogenspiegels berühmt-berüchtigt. Da verziehen sich alle externen Geschlechtsorgane vor Schrecken nach innen.

Bitte was? Das Forum ist großartig!

Die beste Metapher für Liebe ist mein Kater. Wenner Hunger hat oder ich was fleischartiges in der Hand habe liebt er mich, ansonsten bin ich geduldet.
 
/me liebt C. auch nur, wenn er was fleischartiges präsentiert.

Namen anonymisiert
 
:lol:

danke für den lacher am morgen :D



ansich hat aber mordecai alles gesagt was man dazu sagen kann oder?
 
kleiner Lacher für' den Nachmittag

Durch die Speicherung gewisser sensorischer Eingangsmuster werden meine mentalen Nervenbahnen an sie gewöhnt. Die Muster werden erwartet oder sogar vermisst.

Ist zwar die Definition für Freundschaft eines bekannten Androiden, aber passt trotzdem gut.
 
Zurück
Oben