• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist los mit diesem Account? Ist er gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fataka

Member
Registriert
29 Januar 2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hallo:hy:


Ich wollte mir letztens ein Amulett ertraden und hab dazu in diesem Thread gepostet. Nachdem ich lange Zeit keine Antwort darauf erhalten habe, hab ich mir mal das Profil vom Threadersteller, Souly7 , angeshaut. Nun steht dort: Last Post: Never
Müsste dort nicht mindestens sein eigener Thread stehen, schließlich hat er da ja schonmal gepostet?:confused:
Warum steht dort nichts? Wurde er gebannt oder zeitweise gesperrt?
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er weder auf Thread Replies noch PMs antwortet.



MfG
&nbsp Fataka
 
der User hat nur in Foren gepostet, in denen der Postcounter aus ist

Banned User erkennst du am Banned x)

und inwiefern er auf PMs antwortet, bzw. selbige liest siehst du, wenn du in dein Nachrichtenfach gehst und dort zur Nachrichten Verfolgung wechselst
Dann siehst du, ob der User die PM schon gelesen hat oder ob sie noch ungelesen in seinem Postfach liegt
 
Ah, okay. Danke!
Wusste nicht, dass das bei Foren, in denen der Postcounter aus ist, nicht angezeigt wird.
Hab gerade auch die Nachricht verfolgt, gelesen hat er sie, keine Ahnung warum er nicht antwortet....


Hier kann dann zu, ist alles geklärt....

Danke nochmals an BodyHerman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben