• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist mächtiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gezeiten kontrollieren? Wie lahm ist das denn, da würd ich mich genauso verarscht fühlen wie der, der bei Captain Planet den Herz-Ring abbekommen hat. Während seine Kumpels mit Feuer, Wind, Erde und Wasser die Naturgewalten entfesseln, darf er alle zwei Folgen mal n Tier besänftigen. Ja, genauso lahm ist auch die Gezeitenbeherrschung.

sailormoon-3.jpg

HALT DEN MONDSTEIN FEST UND DU SPÜRST DIE KRAFT
lalal

OH SAILORMOON DU KANNST ES TUN!

Nemnis schrieb:
....Ich dachte schon das 5 Minuten dauernde Sprinten bei Kickers bis die endlich am Strafraum angekommen sind wäre nervig.....

Nix gegen die Kickers die waren der Hammer.

Die größere Macht besitzt eindeutig: Pik Ass

Verdammt, wieso hab ich es gleich gewusst, was das ist, als ich es gelesen hab :x
Ganz klar
Sailor Moon > Yu-Gi-Oh :p
Die ersten KampflesbÖn im TV, die für Kinder zu sehen waren

Achja, das waren noch Zeiten x)

Am coolsten ist immer noch Pokemon.
Es gibt garantiert nichts mächtigeres als der Donnerblitz Angriff
von Pikatschu :-)

150 Pokemon, ja das sind wirklich viel, doch ich will Pokemon Meister sein,
das ist mein Ziel:flame:

hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert, ob sailormoon oder yu gi oh besser ist?!

wtf?

für alle ernsthaften antworten gibts eigentlich nur 2 erklärungen, entweder ihr seid betrunken, was montag morgens ziemlich verwerflich wäre, oder ihr seid nicht älter als 12... ich hoffe dass sich hier die betrunkenen tummeln, die 12 jährigen scheinen ja alle im wow forum zu sein:D

btw... gezeiten kontrollieren ist langweilig, aber geil aussehen ist trotzdem besser... ich bin für sailormoon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben