• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was ist mit den cowruns passiert?

Zango

New member
Registriert
7 September 2002
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
was ist bitte aus den guten alten cow runs geworden? im ganzen bnet gibt es so gut wie keine spiele (softcore ladder) und die paar die es gibt sind sehr schlecht besucht. früher gab es doch sehr viele cowruns, wieso gibt es die heute nicht mehr? in einem vollem 8 spieler game droppen da ja sooo viele charms und juwelen, es gibt doch keinen besseren ort um diese zu finden? gibt es im bnet irgendwelche channels wo es cowruns gibt?

die suchfunktion hab ich schon verwendet, aber zum thema cowruns gibt es leider nichts :(
 
Du hast recht, die guten alten Cowruns sind heute leider nicht mehr vertreten.
Grund dafür ist, dass sie einfach nicht genug Erfahrung geben, seit der Patch 1.10 (später 1.11+1.12) released wurden.
Gelevelt wird jetzt fast ausschließlich in Dia- und Baalruns, Außnahmen gibt es nur unter privaten Partys. (Oder von Level 20-25)
Für MF-Runs lohnen sich Bossgegner oder manche Gebiete mehr als das Cowlevel, einzig für Rohlinge oder Charms/Juwele/Runen geht man manchmal ins Cowlevel.
 
Jopp das mit den Cowruns wird schwierig, in Classic hat man die zum Glück noch;
wenn du welche in LoD(ich vermute du spielst selbiges) machen willst, dann würde ich mir an deiner Stelle ne Enchsorc(Verzaubern) bauen, und mittels zweiter Version gewünschten Char enchen, Rabenklaue anziehen und killen :)
Geht in Norm und NM ohne Probleme(sofern die Enchsorc gut ausgerüstet ist, +10 zu Ench kriegt man ohne Probleme, 20 sind auch gut zu schaffen), falls du Hellcows machen willst empfehle ich eine Java mit Razor(Unique Gürtel mit Stechangriff) und Titans, die killt die Cows am schnellsten :)

LG
r4n4

/*links such*

//im Amazonen-Camp(bzw Archiv) findet man ein paar Guides etc, hier noch 2 Links:
Javaguide von Nai
Java für Fortgeschrittene von Sucinum
>>>damit biste gut bedient, wenn du effektive Hellcows machen willst :)
///zu idgames: ich bin der Meinung, dass Hellcows super für MF-Runs sind, da man mit ner Javazon die Masse an Monstern in kürzester Zeit killen kann und die Kühe bei ein wenig MF auch super droppen... und es macht dabei noch deutlich mehr Spaß als Andy/Meph/Nila o.ä. ;)
 
ich fand cowruns auch immer voll super, die haben mit abstand am meisten spass gemacht und finden konnten man richtig viel. natürlich rede ich von hell cowruns, eine java war damals auch mein lieblingschar, ich glaube ich muss gleich wieder eine anfangen :)

in das kontaktforum werde ich auch mal was reinposten, sobald ich die java spielbar habe, vielleicht findet sich jemand. macht ihr eigentlich cowruns?
 
Soweit ich informiert bin, war es in 1.09 Zeiten deutlich effektiver mit Cowruns zu leveln, als mit Baalruns. Aufgrund dessen, dass man mit einem Easteregg schneller war, hat man das mit dem Patch auf 1.10 behoben.

Denke das ist mit ein Grund!
 
ich glaube irgendwas habe ich falsch gemacht... ich hab mit meinem necro summoner das cainquest gemacht und mir wirrets bein geholt, wollte dann mit dem bein + tp foliant das cowportal öffnen, doch irgendwie geht es nicht? ich war noch nicht im cow lvl und hab den king noch nicht gekillt, also müsste ich doch problemlos öffnen können?? irgendwas hab ich vergessen oder jemand hat mal als ich mit ihm in der party war den king gekillt, anders kanns ja garnimmer sein oder ?
 
Du selbst kannst das Portal zu den Kühen erst dann öffnen, wenn Du in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden Baal besiegt hast.
Also in "Normal" Baal besiegt --> in "Normal" Kuhlevel öffnen, in "Alptraum" Baal besiegt --> in "Alptraum" Kuhlevel öffnen. Dasselbe gilt auch für den Schwierigkeitsgrad Hölle.
Sollte Baal schon gefallen sein und Du kannst kein Portal zu den Kühen öffnen, dann hast´natürlich ein Problem.
Hier mal noch ein Link zum nachlesen, wo am Ende es eigentlich erklärt wird, warum - wieso - und weshalb.
Klick mich

Gruss Silencer23
 
baal als quest hat noch gefehlt, danke dir :) war danach gleich mit einem anderem spieler im cowlvl, jedoch zu zweit ist es einfach nicht so, wie mit 8 leuten, da droppt viel zu wenig :(
 
moin moin also ich gehe heute noch gerne in die cowns alleine nur wegen dem "muh" und na klar fallen da viele gems die ich immer brauchen kann genau so wie rohlinge schau ich auch immer nach mit den items is es leider net mehr so wie früher aber man kann da noch mit leben so wie es jetzt is zum leveln bring der eher nix mehr da is diablo und baal viel intressanter gegen


mfg
 
also ich war in ein paar cowruns mit meiner java (auf norm) bin dann mit meinem friend durch alle akte zu baal gezogen hab ihm in den arsch getreten (baal nicht meinem freund) wollte dann mein eigenes cow game open ging aber nicht. also wurde die coq bei mir in irgend einem der cowgames abgeschlossen?? soweit cih weiß geht das gar nicht oder??
 
Sofern Du Baal als Quest erledigt hast, solltest Du das Portal zu den Kühen öffnen können.
Wenn es net geht, schau mal im Link von meinem Post oben nach, da steht dann auch drin, warum es net gehen Könnte.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben