• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist passiert seit DeZ

Chantz

Member
Registriert
11 September 2009
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Com,

hatte lange keine Zeit und wahr auch etwas gefrustet das nach den damaligen Beta Hyphe die schlappe (zurecht kam), nach langer Abstinenz und sturen Monster abschlachten wollte ich mal anfragen wie schaut es nun aus wo steht D3 wo steht die Com?

Gibt es schon nähere Release Termin?
Gab/gibt es gravierende Änderungen?
Irgendetwas interessantes seit DeZember Passiert?


Die liebsten grüße und Dank für die Infos :kiss:
 
es passiert nix, alle sind gefrustet, das forum pennt so langsam ein und der release wird wohl nicht mehr in diesem quartal sein;(
 
inb4 close:

Wenns so weitergeht wohl auch nicht im nächsten..
Und ich glaub wenn irgendwas bekanntgegeben worden wäre hättest du es bestimmt irgendwo mitbekommen falls du nicht komplett dem Internet und seinen comunities entsagt hast :P
 
Tja, es wäre vorhersehbar gewesen, dass ein gutes Spiel, wie es D3 werden soll, einen solchen Entwicklungsprozess durchmachen wird. Verzögerungen gehören einfach dazu, es wäre kein gutes Zeichen, wenn's keine gäbe ;) Kurz gesagt, es ist Geduld gefragt.

@Chantz, verstehe ich richtig, du hast nen Betakey bekommen und hast sie zu Genüge gespielt? Ich meine, dass eine Beta "langweilig" wird, kann man ja nicht ankreiden.
Dass der hype nun eingesackt ist... ist blizzard glaube ich auch relativ egal. Es war nicht geplant, aber sie gehen davon aus, dass ihr Spiel so gut wird, dass das nachher keine Rolle mehr spielt. Ebenso, dass sie wohl dann zur gewünschten Zeit auch ganz leicht den hype wieder auslösen können.
 
vor allem nachdem blizzard selbst angekündigt hat, dass es ihnen egal ist, wenn einige spieler aus der beta wieder aussteigen weil es ihnen zu langweilig wird... stichwort: "laden wir einfach andere ein!" und wann hat blizzard schonmal was anderes gemacht als "its done when its done"... und die games waren trotzdem immer super; also warten und tee trinken, wenns dann fertig ist wirds eh wieder mächtig gut!!
 
Ja, der Peak ist überschritten, der Hype flaut ab. Aber ähnlich wie Blizzard auch bin ich der Meinung, dass das auf die Qualität des Spiels selbst keinen Einfluss haben wird. Die Entwickler dort machen einfach ihr Ding und das hoffentlich gut :)
 
Ich glaube ja vielmehr das der Hype abgeflacht ist, weil nur die wenigsten Leute die Möglichkeit haben die Beta zu spielen und einfach keine Lust mehr haben immer und immer die gleichen Sachen in irgend einem Forum zu lesen. Sie wollen das Spiel selber spielen. Aber solange sie die Möglichkeit nicht haben, beschäftigen sie sich halt mit anderen Dingen (Lesen oder andere Spiele)
 
Ihr werdet lachen, aber ich hatte heute nacht tatsächlich folgenden Traum:

Ich bin in einem Kaufhaus in der PC-Spieleabteilung, und da stand D3 im Regal. Es war so eine weiße Schachtel mit dem roten Logo drauf. Preis 9,99 Euro. Ich war mir allerdings unsicher, weil auf der Packung eine Versionsnummer draufstand: eine Version 20.25 (!) war rot durchgestrichen (offenbar vom Verkäufer) und darunter stand in schwarzer Handschrift Version 20.45. Ich habe also darüber gegrübelt, wie der Verkäufer wohl die Installations-CDs im Innern auf die neuere Version gepatcht haben könnte?! Deshalb hatte ich in meinem Traum auch das Gefühl, dass es sich noch um eine Art Beta handelte, also nicht das vollständige Spiel, aber ich wollte es dann doch kaufen und bin mit der Schachtel in der Hand im Kaufhaus rumgelaufen, konnte aber auf Teufel komm raus keine Kasse finden. Alptraum! Dann bin ich aufgewacht.

Komisch, oder?:irre:
 
Na wenigstens wars preiswert. Falls Du beim nächsten Mal die Kasse finden solltest, bring mir bitte eins mit. :D

Gruss, Dietlaib
 
@agasinika: Hauptsache wir müssen nicht bis zum Beta-Patch 20.45 warten, bis was vom Release bekannt wird :p
Aber ehrlich, ich kann mich den anderen nur anschließen, lieber ein nahezu perfektes Spiel als verbugged - bis dahin daddel ich ein wenig Skyrim ;)
 
Ihr werdet lachen, aber ich hatte heute nacht tatsächlich folgenden Traum:

Ich bin in einem Kaufhaus in der PC-Spieleabteilung, und da stand D3 im Regal. Es war so eine weiße Schachtel mit dem roten Logo drauf. Preis 9,99 Euro. Ich war mir allerdings unsicher, weil auf der Packung eine Versionsnummer draufstand: eine Version 20.25 (!) war rot durchgestrichen (offenbar vom Verkäufer) und darunter stand in schwarzer Handschrift Version 20.45. Ich habe also darüber gegrübelt, wie der Verkäufer wohl die Installations-CDs im Innern auf die neuere Version gepatcht haben könnte?! Deshalb hatte ich in meinem Traum auch das Gefühl, dass es sich noch um eine Art Beta handelte, also nicht das vollständige Spiel, aber ich wollte es dann doch kaufen und bin mit der Schachtel in der Hand im Kaufhaus rumgelaufen, konnte aber auf Teufel komm raus keine Kasse finden. Alptraum! Dann bin ich aufgewacht.

Komisch, oder?:irre:

:D Spannender Traum.

Würd mal sagen, das ständige Patchen des Spiels und Veränderungen an vielen verschiedenen Orten löst in dir auch die Angst aus, dass das Spiel selbst nach release noch so von Unstimmigkeiten durchsäht sein könnte. Und dann kommen ständig weitere patches, so dass der Verkäufer, um Missverständnissen vorzubeugen, selber auf die Verpackung die aktuellste Version drauf schreibt :D Und der günstige Preis könnt dein Hirn vielleicht daher vorgestellt haben, dass du womöglich auch denkst, dass dieses ständige weitere Verbessern Müssen des Spiels, negativ auf den Erfolg von D3 auswirken könnte.

Mir geht's ähnlich, schon nur die vielen Charwipes, die die patches in der Beta schon benötigen. Nach release haben sie diese Möglichkeit nicht mehr und eine Verbesserung müssten sie ohne charwipes hinkriegen. Und dann ist man wohl viel eingeschränkter.

Ich hoffe jedenfalls sehnlichst, dass sie sich keinesfalls irgendwie unter Druck setzen lassen. Ich wünsche mir, dass sie D3 so gut testen, dass nach release möglichst keine patches notwendig sein werden.
 
:read:Ich sehe in seinem Traum eher die Verarbeitung dessen, was ihn geistig beschäftigt (D3) und die aktuelle Situation dessen, nämlich zum einen
1) die Qualitätssicherung und dadurch bedingt
2) die Verschiebung des Releases.

Die hohe Versionszahl ist meiner Meinung nach der Vorbote auf das Ende seines Traumes und deutet auf seine aktuelle geistige Verfassung hin.
Er fühlt sich gepeinigt von der Releaseverzögerung, nicht spielen zu können, und das bedingt durch die von Blizzard durchgeführte Qualitätssicherung.

Dann deutet der Traum einen Versuch an, der Peinigung ein Ende zu finden. Er reisst die Packung an sich und möchte an der Kasse bezahlen, dessen Ausweg aus seiner verzweifelten Situation aber daran scheitert, dass er keine Kasse findet!

Das macht auch Sinn, denn er weiß genau, dass es das Spiel auf dem Markt noch nicht gibt. Er kann es also gar nicht haben! :flame:

So sehe ich dass als Laie, Träume sollen ja zur Verarbeitung des persönlich Erlebten dienen, welches einem beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann deutet der Traum einen Versuch an, der Peinigung ein Ende zu finden. Er reisst die Packung an sich und möchte an der Kasse bezahlen, dessen Ausweg aus seiner verzweifelten Situation aber daran scheitert, dass er keine Kasse findet!

Das macht auch Sinn, denn er weiß genau, dass es das Spiel auf dem Markt noch nicht gibt. Er kann es also gar nicht haben! :flame:

Genau. Er weiß, das Spiel ist schon im Wesentlichen fertig entwickelt und spielbar und deshalb auch im Traumladen erhältlich. Aber trotzdem kann er es nicht spielen, weil es noch nicht auf dem Markt ist (er die Kasse nicht findet).
 
Weiss jetzt nicht, inwieweit sich Agasinika von der releaseverzögerung gepeinigt fühlt. Diesen Traum könnte auch jemand haben, der keine Probleme mit der Verzögerung des release hat. Spielen wollen wir alle D3^^

Ausserdem, schien es sich ja im Traum immer noch um eine Beta Version zu handeln, der Anspruch ans fertige Spiel bestand nicht.

Aber ja, die Kasse, die nicht gefunden werden konnte, habe ich nicht mehr berücksichtigt. Ist natürlich dann die unangenehme Situation im Traum, wenn's plötzlich unlogisch mühsam wird und man nicht weiterkommt :D Konnte auch dafür sprechen, dass Agasinika gerne einen Beta Zugang hätte, auch bereit wäre 9.99 Euro dafür zu zahlen :D aber fühlt sich hintergangen, weil es ihm doch nicht erlaubt wird. Und er sieht wie die Beta schon endlos lange läuft, so viele patches, D3 verzögert sich endlos, aber selbst über die lange Zeit kommt von blizzard nicht die Geste der Wertschätzung eines treuen fans und lässt ihn am Entwicklungsprozess teilhaben^^ (hobby-Traumdeutung ist lustig :D War vermutlich gar nicht im Interesse der Schreibers)
 
Kennt ihr das nicht, wenn ihr vor irgendwas im Traum flüchtet und ihr merkt, dass ihr es nicht zum Ausgang schafft weil euch das etwas einholt und ihr dann verschwitzt aufwacht?

So stellte ich mir seine Suche nach der Kasse vor, ein negativer Schlusspunkt seines (Alp)traumes. Im Prinzip wissen wir, das Spiel ist fertig und qualitativ bereits auf einem hohen Niveau (das soll wohl die hohe Versionszahl in seinem Traum aussagen). Dass er es trotzdem nicht kaufen konnte, wissen wir. Dass er keine Probleme mit der Verzögerung hat, kann ich nicht so recht glauben. Dagegen spricht zusehr der Inhalt des Traumes.
 
Ich glaube ja vielmehr das der Hype abgeflacht ist, weil nur die wenigsten Leute die Möglichkeit haben die Beta zu spielen und einfach keine Lust mehr haben immer und immer die gleichen Sachen in irgend einem Forum zu lesen. Sie wollen das Spiel selber spielen. Aber solange sie die Möglichkeit nicht haben, beschäftigen sie sich halt mit anderen Dingen (Lesen oder andere Spiele)


So hab ich dass noch nie gesehen. Stimmt eigentlich und trifft auf mich zu.

Trozdem sagt mir mein Gefühl dass das Spiel sowieso und eh und je nicht vor Juni 2012 rauskommt.
Was ich schade finde.

Ich für meinen Teil habe diverse D3-Fanseiten aus meinen Lesezeichen genommen damit ich nicht verrückt werde.
Klar, dafür sind Fanseiten da. Um alle Informationen weiter zu geben. Aber ich zieh´s mir nicht mehr rein.

Früher gingen solche Sachen wie Entwicklungszeit und Ankündigungen total an mir vorbei.
Ich weiss noch als ich Diablo 2 kaufte, ich sah´s im Pro-Markt in Mannheim und habs mitgenommen weil mir schon der erste Teil saumäßig viel Spaß machte.

Abgesehn davon hab ich auch null Böcke auf andere Games.
SWTOR geht lansgam auch in die Ödniss bei mir, bin Level 23.

Und wer weiss, vielleicht hat Blizzard ja selber volle Kanne Bock das Game schon zu releasen. Aber es geht halt nicht anders momentan.
Gründe gibts ja genug, aber ich kenne keinen.

Und frohes Neues ihr Süchtigen (ich auch Süchtig bin)
 
SWTOR ja Öde.. zu leicht, ka nix meins bin gerade auch 23 als sith Inqui. schnarch!

MAN was kann man den gutes ZOCKEN!!! habe alle alten Schincken durch, selbst die BG SAGA im Big World :(.
Vielen dank für die info`s, dh. weiter schlafen!
 
Zurück
Oben