• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist sinnvoller Gold Barbar oder Pala

ichbinnoob

Guest
Hi wollte mal fragen wer sinnvoller wäre,einen gold barbar zu bauen oder gold hammerdin,hab net wirklich viel geld deshalb meine frage,ne antwort wäre nett

wenn man den umgang mit einem hammerdin gewohnt ist sind beide gut zu brauchen
der barb hat allerdings den vorteil das er in jeder hand eine waffe tragen kann
(die theoretisch maximal 6 sockel haben kann, von daher ist auf einem barb mehr EG möglich als auf einem pala)
schnell sind beide, pala hat vigor und der barb den passiven tempo skill
allerdings ist in meinen augen der barb etwas flexibler
ich denke jetzt mal nicht dass du einen runenbaum rumstehen hast um dir eine rätsel-rüsi zusammen zu basteln
von daher wird es ohne/nur mit bedingt tele mit dem stellungsspiel des hammerdins unter umständen etwas schwierig
barb mit WW tut sich da etwas leichter...
goldi > hammerdin

[/meine meinung]

edith sagt: warte doch noch weitere meinungen ab ;)
und wegen der waffe schau doch einfach mal in den guide! :hy:

Ok dann bedanke ich mich für die schnelle antwort und werde sobald ich nachher heim komme mir nen barbar bauen thx

ps welche waffen sind am besten fürn gold barbar??:D

da solltest alles zum goldbaba finden:
http://www.sucinum.de/gold.php
eid ist sehr empfehlenswert

gruß, cypress

edit: und statt doppelposts kannste die "editierfunktion" rechts oben bei deinen posts nutzen :D

Sorry ich bins nochmal wie skillt man den den goldbarbar richtig??:angel:

schau doch mal in den von mir verlinkten guide rein
>> stats / skills hier
>> ausrüstung hier

:hy:

Ich schubs dich mal in die Barbarensiedlung, dort kannst du NACH der Lektüre des Guides evtl aufkommende Fragen stellen :read:

Moin,
Nochmal zur Eingangsfrage:

Der Größte Vorteil des Barbs wurde noch nicht erwähnt: Der Leichenfledderskill.

Man hat Quasi 1,5 fachen drop, wobei man einen Teil davon mit einem reinen EG-slot erhält (zum Fleddern braucht man keine fette Wumme). Dagegen kommt dann keine andere Charklasse an.

Und tschö wieder ^^ Guides wurden ja schon verlinkt

Zurück
Oben