• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann gelootet werden?

JShock

Guest
Ich hoffe es gibt nicht schon Threads zum Thema, ich hab auf jeden Fall keine gefunden. Auch nicht mit der Suchfunktion

Wie sieht das aus, wenn man stirbt und einem Freund den loot gegeben hat. Was kann er alles aufnehmen. Den 2. Waffenslot? Alles aus dem Inventar? Sogar Sachen aus der Truhe?

Wäre cool, wenn mir dass jemand sagen könnte, auch wenn ich nicht vor hab zu sterben:rolleyes:
 
außer truhe , alles!
und wenn du tot bist, einer dich looten will, musste im game bleiben!sonst bringt das nix
 
Ja, dass ich im game bleiben muss weiß ich auch. Vielen Dank nochmal.

Thread kann zu
 
ne, ich widerspreche... aus dem inventar kann auch nur das getragene gelootet werden, das heißt die beiden slots und alle anderen angezogen equipments... dazu gehören auch die tränke aus dem gürtel...
nicht gelottet werden items in der kiste, im inventar (wie zum beispiel charms) und auch die items des söldners verschwinden im daten nirvana
mfg

Ciao
Seisset
 
hö?
mein loot partner konnte aber meine 2 charms im invent mit looten!
:confused:
so long
Ps: picup^^
 
H3r3tic schrieb:
hö?
mein loot partner konnte aber meine 2 charms im invent mit looten!
:confused:
so long
Ps: picup^^
das kann nicht sein, vermutlich hat dein Kollege die Lage verpeilt und seine Charms als deine gesehen

Es werden nur die Sachen am Körper gelootet (inkl. 2 waffenslot)!

Alles andere wie z. B. Potions, Gems, Charms und der Truheninhalt gehen definitiv verloren.
 
ne... potions werden auch gelootet, sofern im gürtel... die zählen dann als getragen
beim looten weiß man dann net, wohin mit den fläschchen...
charms kann man definitiv nicht looten
mfg

Ciao
Seisset
 
sogar pfeile werden mitgelootet kann ganz schoen nervig sein :D
 
gelootet wird:

1. waffenslot
2. waffenslot
angelegtes equipment
tränke im gürtel


der rest is futsch.. also nich so viel im stash horten sondern regelmässig mulen...

und drückt nich gleich nach dem verrecken auf [ESC] ... 95% der rips im b.net hauen gleich ab, egal ob loot an ist oder nicht :autsch:
 
Kann man den loot auch noch erlauben wenn man schon tot ist?

oder anders: kann ich mit nem 2.rechner das game joinen und die sachen aufnehmen? wohl eher nicht, oder?
 
*up*...sonst wirst gelöscht :D
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben