• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich an meiner java noch verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoYaLitY

Guest
:hy:
also gut, ich will ein paar verbesserungsvorschläge für mein javilein. Mir fällt nix ein das ich vebssern könnte, vlt aber euch

helm:
greifenauge gesockelt mit 15-15

Rüstung:
enigma dusk

Schild:
sanctuary monarch(aus stylegründne ;P will den strbug :) )

Waffe:
:rolleyes: titans rache :) eth und upped

amulett:
maras

Schuhe:
wasserwanderung, 65 life

ringe:
einmal bk3, einmal raven 20 dex

handschuhe:
3 java 20 ias

inventar:
9 sks, anni torch und life scs

Die werte:
35 ias , 20 fhr :rolleyes: wo könnte man da noch was rausholen? 3,5k leben, 60% block , 80 75 75 75 hellres , 10k dmg mit charged strike.

Nun hätte ich gerne ernstgemeinte verbesserungsvorschläge von euch amas

bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg+regards :)

enigma rüstung raus, dafür CoH oder Vipern, oder gleich ne Facettenrüstung. Teleport auf Java :irre:
BK3 hätt ich gar nicht genommen, lieber rare dualleecher für mehr ML und Stats.

perf. Torch, perf Anni und 9x 45life Java Skiller könnte man auch noch "verbessern" :irre: *hust*

vipern? was sollen vipern bringen ô.o spiele mit basestr, ohne die eni müsste ich statten oder charms nehmen.. naja, 1 skill und 50 life die noch gebo'd werden will ich gegen bisl manaleech eig nich hergeben

mir fehlt eher fhr usw.. suche nach ideen wo ich DAS herkriegen könnte

life / lvl von BK Ring wird nicht "gebot" ;)
Hmm, base STR auf ner Java, die sowieso zu viele Statpunkte überhat? Wers braucht :rolleyes:

Resis haste mit dem Zuflucht Monarch (die Rohlingwahl is auch irre, dafür brauchste die ganzen STR also -.-) abgedeckt. Also kannste auch mehr Schaden über ne Facettenrüstung rausholen, ne DUSK braucht nur 79 STR und is mit bissl STR Equipment (Fackel, Anni, STR Skiller) machbar :p

fr/w geht nur über Helm, Amulett, Zauber oder eben Enigma :irre: oder Verstohlenheit oder TO Rüstung.

naja habe 75 frw und bin damit recht glücklich, naja fackel anni und ein paar str skiller sind mit einberechnet, müsste also troll nehmen was wiederum schlechteren block hat

Kennst den Guide?

Vielleicht musst ja noch am Mercequip schrauben...

Dafür wurde er doch GESCHRIEBEN!

Simon

Geb doch schon sinnvolle Vorschläge. Eni raus, Rüstung die Sinn hat rein

Welchen Gurt verwendest du?
Dem restlichen Gedöhns nach anscheinend keinen Razor. :D

Infi-Merc im Gepäck? Dann brauchst du auch keinen Mörderblock und keine maximalen Resistenzen, da könntest du dann über Spirit nachdenken.

ach ja belt

je nach situation, mal razor mal arach mal tgod, was man grade braucht. spirit find ich ganz schlimm auf ner java, und ganz auf block will ich nun auch nicht verzichten

sollte ich vlt die boots ggn shadows oder sands tauschen?

[X] Rebuild mit Facetten Rüstung. Stats hat ne Java genug über.

gut, danke euch. Weiss zwar immernoch net wie ich meine fhr kriegen soll aber meine sonstigen fragen sind beantwortet.

thx

Im PvM wirst du den Fhr Unterschied nicht spüren.

Sonst nimmste halt Skiller mit FHR, wenn du unbedingt noch welches haben willst.

Amu könnte man theoretisch auch noch ein schönes rare mit 2skills, prisma, stats, leech un sowas nehmen. Oder mit nem Craft noch mehr faster run bekommen.

Und Arach auf ner Java? oO

Wenn du richtig Schaden machen willst, dann MUSST du eine Facettenrüstung und ein Facettenschild verwenden! (Und bitte keine Eni, du gehört den Wattebäuschchenwerfern)

Desweiteren noch Infinity für deinen Merc und du brauchst dir um fhr, fc, frw etc. keine Gedanken mehr zu machen, es kommt schlicht und einfach kein Monster mehr in deine Nähe!

mfg

naja aber mit facettenrüstung und facettenschild sind die resis doch so zimliech im popo

damit kann man auch nicht wirklich spielen

Der Ersteller hat ja nun das Zeitliche gesegnet und ich hab hier sowieso keine einzige Zeile sinnvolle Diskussion gelesen.

+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben