• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich auf die LINKE Maustaste legen?

CIL

Member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich von den Skelettmagiern nun so genervt bin, daß ich einen neuen Summoner anfangen werde, würde ich gerne mal wissen, welche Skills ich auf die linke Maustaste legen kann.
Im Speziellen: Ist das bei Knochenspeer / Knochengeist / Giftnova möglich?

Vielen Dank

c-i-l
 
Danke für die prompte Antwort.
Schade, eigentlich war mir die Giftvariante fast am sympathischsten. Aber aus Bequemlichkeitsgründen (ein Summoner hat genug rumzuklicken um seine Skells und Revives zu managen und den richtigen Fluch sowie CE zu zünden) werde ich mich nun doch für einen der Bone-Skills entscheiden.

Mit welchem kommt ihr besser klar? Der Speer scheint doch die häufigere Variante zu sein dank Pierce, oder?


Grüßle

c-i-l
 
Jep, und weil er mehr Schaden macht auf Dauer ;).

Aber du kannst ja beide maxen - auch Geist hat seine Vorteile.

Simon
 
Mit beiden was hälst du davon hotkeys zu benutzen man gewöhnt sich recht schnell daran und muss seine charetscheidung nicht davon abhängig machen das man die Hauptatacke an die Linke Maustaste legen kann
 
Wenn Bonesskills,dann wenigstens Speer und Geist max. Der Geist ist nämlich besser gegen Bosse und ohne Syns wird der Schaden die Monster wahrscheinlich nichtmal kratzen.

Vllt so in der Art

Skell 20
skell mastery 20
golem, golem mastery, monsterwiederstand 1
Flüche je nach Bedarf
Rest in Knochenskills und Syns
 
@ YEB_69: Joa das mach ich schon, ich gruppiere mir die auch einigermaßen aber so AD - CE - Skells halt ich schon für's Mausrad zusammen denn wenn's hektisch wird bekomm ich das sonst ned so schnell auf die Reihe. ;)

@ DarkSeraphXYZ: Joa so in etwa war auch mein Skillplan. Flüche wollt ich nur AD und eventuell DV anskillen - Altern und LR bekomm ich von meinem Stab (+2 all, +1 Altern, +1 LR). Von Revives hältst Du nichts? gut, das wären weitere 3 "verschwendete" Übergangsskills...


Grüßle

c-i-l
 
Revives nur wenns der stab hergibt. Die sind zwar nett und blocken, aber dafür sind sie auch teilweise lahm, verschwinden gerne mal und kosten halt skills. abgesehen davon sollten die skells, söldner und toni genug blocken, zumal du ja mit zaubern und ce nachhilfst.

ausserdem hab ich die tage von nem neuen bug gelesen,bei dem die revives dich selbst bewegeungsunfähig machen ^^

ergo, sie sind ganz nett aber nich zwingend nötig... nach meiner meinung

mfg dark
 
Also von dem Bug hör ich grad zum ersten mal. Ist das belegt?
Wie würdest Du es denn mit CE halten? Bei meinem Overlord hatte ich die gemaxt und das hat auch ordentlich reingehauen mit > 10 m Sprengradius allerdings fürchte ich, daß es dann schwierig werden dürfte, mit den Boneskills etwas auszurichten, oder?

Grüßle

c-i-l
 
Zum Bug...

Und mit nem Zweitangriff kannst du keine CE maxen - sonst macht der keinen Schaden. Leider.

Simon
 
Da musst du denk ich mal gucken wie du selbst hinkommst... Auf einen Punkt kommts ja nicht so an, kommt auch auf deine +skills an. Also mindestens auf lvl 10 inkl. items solltest du schon kommen denk ich, sonst sprengst du zu punktuell *g*

viele punkte würd ich aber wie du schon sagtest aus syn gründen nicht reingeben

hab mal fix durchkalkuliert. wenn du bis lvl 99 kommst... und ca 10 + skills hast

skellls + mastery 20
knochenspeer, knochengeist 20
ad, dimvision 1
toni + mastery, monsterres 1
+ durchgangsskills

so blieben noch punkte über. wenn du dann 20 in zb boneprison packst kommt dein speer auf nen schaden von ~ 1,5 k und der geist auf ~ 2k. der eine übrige punkt noch in ce und du hast genau 10 meter reichweite ^^

so ungefähr sollte das hinkommen denk ich :)

€ 1,5k ist zwar wenig, aber ausser bei bossen musst du ja lediglich für eine leiche sorgen ;)

bin jetzt aber auch wech, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

mfg dark
 
Ja danke, ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. Ich muß das trotzdem nochmal überdenken, klingt ja a bissl halbgar. Klar, eierlegende Wollmilchsäue gibts ned so viele auf dieser Welt aber ne vernünftige Alternative hätt ich mir ja schon gewünscht, ich HASSE diese nichtsnutzen Magier... ;)

Grüßle

c-i-l
 
Einfache regel: alles was direkt auf ein monster gezielt werden kann kann auf die linke maustaste gelegt werden

Giftnova Giftexplsoion und CE nein
Alle 3 Knochensprüche + giftdolch ja, Knochengefängniss bin ich mir jetzt nit ganz sicher aber theoretisch sollte es gehn.

Und wiederbelebte würde ich mir schon per skill hohlen zumindest solange du magier benutzt. sonst ist man einfach von 1 item abhängig und ÜTrist mit nem Summoner ist einfach stylisch ^^
 
kannst diur aber auch nen gifter summoner machen da wenn man auf veno skillt eh noch massig punkte übrig hat:read:
 
Kenny) schrieb:
kannst diur aber auch nen gifter summoner machen da wenn man auf veno skillt eh noch massig punkte übrig hat:read:
Und was hat er dann für nen Skill für Links?

Feuerball vom TO-Set? Ich meine, der Thread HAT ja auch ein Thema...

Anyway, so sehr ich Revives verachte, jeder Summoner kann sich imho nen Punkt drin leisten, da muss ich zustimmen.

Simon
 
Ich finds blöd, den Hauptangriff nach links zu legen, wos doch so schöne Hotkeys gibt. Mit Knochenspeer links muss man Monster direkt anklicken oder die Feststelltaste beharken, liegt er rechts, dann feuert er auch, wenn man auf den Boden klickt, was nützlich sein kann und das zielen einfach angenehmer macht. Ich bin dazu übergegangen, bei meinen Chars ALLES auf die rechte Maustaste zu legen (nach links nehm ich dann Zähne oder sonstwas) und rate jedem, dass mal einen Tag lang auszuprobieren. Hab auch irgendwo mal nen längeren Text dazu verfasst...
 
Lustigerweise bin ich davon übergegangen, meine Hauptangriffe von Rechts auf Links zu legen - ich wusste früher gar nicht, dass das geht, und bin absolut überzeugt davon. Mit Stehen Bleiben auf Null ist das auch OK, und ich finds besser.

Grund: Irgendeinen Angriffsskill sollte man Links haben, sonst läuft man so durch die Gegend, plötzlich rennen Moonlords um die Ecke, man klickt aus Versehen drauf und uups, sie fühlen sich angegriffen, du rennst zu ihnen hin, sie polieren dir die Fresse. Mit Knochenspeer auf Links passiert genau das, was soll: Sie kriegen ins Gesicht, nicht du.

Somit hat man auch IMMER Altern für Notsituationen auf der Rechten bereit...

Simon
 
Ich weiß nicht genau ob links oder rechts besser ist. Der vorteil links wurde ja schon erwähnt, nämlich man rennt nich ausversehen in ne Horde Moonlords, Puppen oder sontige nette Zeitgenossen.
Der Nachteil ist man braucht Sichtkontakt und manchmal zaubert man auch ausversehen statt zu laufen.

Vorteil rechts, man braucht keinen Sichtkontakt und kann immer dahinlaufen wo man grad möchte. Ausserdem muss man das Monster nicht anklicken.
Nachteil dementsprechend, man rennt manchmal zu Gegnern wo man lieber nicht hinwill ^^ Und man hat keinen anderen Skill gleichzeitig zur Verfügung.

Ich hab beides oft versucht und nach langem Testen und wechseln hab ich lieber die Angriffe auf der rechten Seite. Ausnahmen gibts natürlich, z.B. als Hammerdin oder bei ner Dual Soso mit FO/ Meteor und Feuerball...

Aber das ist wieder sone Glaubensfrage wie MB ja/nein... Muss jeder selbst testen.

MfG Dark
 
Wozu denn Sichtkontakt?

Stehen Bleiben und dann Klicken tuts doch genauso.

Simon
 
Aber versuch mal ohne sSichtkontakt im Gräfinnen Turm o.ä. eine Frostphäre durch eine Tür zu schießen, wenn du weisst dahinter stehen Gegner, die du nicht siehst... Beim Knochenspeer wär das egal,weil du eh nichts triffst,was du nicht anvisieren kannst, aber es gibt Zauber, die sich ohne Sichtkontakt recht nützlich einsetzen lassen. Deshalb hab ich die Angriffe meist lieber rechts
 
Zurück
Oben