• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich auf die LINKE Maustaste legen?

Ich versteh immer noch nicht das Problem...

Auch z.B. Frostsphäre ist doch einfach auf Links abzuschießen, wenn man derweil die Stehen Bleiben-Taste gedrückt hält, egal, ob man Gegner sieht oder nicht.

Simon
 
Also ich habe selbst STETS einen Skill auf der linken Taste, gerade aus dem Grund, den TwinYawgmoth zuvor schon geschildert hat. Auch ich habe keine Lust, aufgewärmte Moonlords zu umarmen.

€ Bei der Orbsorc hab ich dann meist Gletschernadel links aber den Orb weiterhin rechts.

Grüßle

c-i-l
 
@ Twin

Jetzt hab ich erstmal verstanden was du meinst, das war grad ein Mißverständnis... Hab gedacht du redest von bloßem stehenbleiben... An die Möglichkeit mit shift hab ich natürlich nich gedacht :hammer: ... Wobei mir das mitm Lamerdin schon manchmal zu doof ist ^^ Geht aber sicherlich :)
 
Wenn der Hauptangriff auf Links liegen kann, habe ich ihn grundsätzlich auf Links, weil ich mir dadurch einen Hotkey einspare. Wenn Links immer unverändert bleibt, können alle Tasten auf Rechts verteilt werden; wenn ich Links verändern muß, brauche ich einen zusätzlichen Hotkey, um zum alten Zustand zurückzukehren.
 
Auch das ist natürlich ein guter Grund, Lanx.

Stehen Bleiben auf Shift IST aber auch dämlich; ich legs darum stets auf Leer, das geht weit besser, und für den Daumen hast du sonst eh keine Taste.

Simon
 
Was habt ihr eigentlich gegen Revives? Klar, mehr als 1 harter Punkt lohnt darin nicht und wenn man ihn von nem Gegenstand bekommt, umso besser, aber praktisch sind die Viecher allemal. Und wenn von 5 wiederbelebten Moon Lords oder Souls mal ein oder zwei verschütt gehen sollten, na und, kost ja nix außer ein wenig Mana.
 
Lanx schrieb:
Wenn der Hauptangriff auf Links liegen kann, habe ich ihn grundsätzlich auf Links, weil ich mir dadurch einen Hotkey einspare. Wenn Links immer unverändert bleibt, können alle Tasten auf Rechts verteilt werden; wenn ich Links verändern muß, brauche ich einen zusätzlichen Hotkey, um zum alten Zustand zurückzukehren.
Mehr als 10 Hotkeys hab ich noch nie gebraucht, und damit komm ich klar. Um dem hinlaufen-und-angreifen vorzubeugen lege ich irgendwas nach links, dass bleibt dann da unverändert. Übrigens spricht nichts dagegen, den Hauptangriff nach links UND rechts zu legen: Wenn man mal versehentlich aufs Monster klickt feuert man seine schweren Geschütze und kann ansonsten alle Vorteile der rechten Maustaste nutzen. Hauptgrund für meinen rechtsdrall ist meine unfähigkeit, gleichzeitig zu zielen und die Feststelltaste zu drücken (die bei mir noch auf Shift liegt - mit der Leertaste klomm ich überhaupt nicht zurecht)... Ich bin der Meinung, dass mir das spielen jetzt leichter fällt, aber ich seh schon, ich bin überstimmt...
 
Überstimmt oder nicht, wo man den Angriff hinlegt bleibt jedem selbst überlassen, je nachdem womit man zurecht kommt :)
 
MöP.. also mein Summoner hat "Werfen" auf links. :D
Damit macht er definitiv keine unnötigen / tödlichen Ausflüge zu Moonlords oder ähnlichen und ich kann mich voll und ganz auf meine 10000 hotkeys konzentrieren...
finde das so eigentlich ganz angenehm..

Wenn du mit Bonespear spielst, kannste en natürlich auf Links legen.. aber eigentlich brignts auch nich wirklich was oder?! ;)
 
Kr[euDa] schrieb:
MöP.. also mein Summoner hat "Werfen" auf links. :D
Damit macht er definitiv keine unnötigen / tödlichen Ausflüge zu Moonlords oder ähnlichen und ich kann mich voll und ganz auf meine 10000 hotkeys konzentrieren...
finde das so eigentlich ganz angenehm..

Wenn du mit Bonespear spielst, kannste en natürlich auf Links legen.. aber eigentlich brignts auch nich wirklich was oder?! ;)


DOCH! Und zwar genau einen Hotkey und unendlich viele Klicks sparen. ;)

Grüßle

c-i-l
 
Bei nem Summoner nen Angriffsskill, der was bringt, auf Links legen zu können, ist doch göttlich.

Ich hab ne ganze Weile meinen Giftsummoner nicht mehr gezockt; man merkt schon, wie anstrengend das eigentlich ist, zwischen AD, CE, LR, PN und ner beliebigen Mischung aus Att, DV, LT, Dec usw. zu arbeiten...und natürlich brauchen Skels + Magier auch nen Hotkey (wenngleich letztere nur einen Punkt haben). Kein Wunder, dass ich Revs hasse :D.

Simon
 
Ich nehm Knochengeist auf links,der Speer bringt
weniger,wenn man mal einen gescheiten Whiterohling(mit Knochengeist)
gefunden hat...........
Und der Geist kann dann so schön ins blaue geschossen werden.

MfGg Marco
 
Knochenspeer ist dem Geist im Schaden/Zeit überlegen weil er Gegner durchschlägt und mehr als einen trifft (außerdem fliegt er schneller). Er ist dem Geist in Schaden/Mana voraus. Und auf wirklich hohen Leveln und mit vielen Synergiepunkten überholt er den Geist sogar im Nominalschaden.

und auf der rechten Maustaste kann der Speer ebenfalls schön "ins Blaue" geschossen werden... :p
 
Hatte mich auf einen Summoner bezogen,wo der Geist mehr
bringt als der Speer,beim Boner iss es klar.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben