• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich aus meinem Elementar Tornado druiden noch rausholen? (ohne best in Slot Amulett und Helm)

Bobtown

New member
Registriert
28 November 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich brauch eure Hilfe. Mein Elementar druide ist schon recht gut ausgerüstet. Da ich mir aber im Moment das Amulett und den Helm mit 20% fcr und + Fertigkeiten nicht leisten kann, frag ich euch um Rat um noch besser zu werden. Hier mal die Ausrüstung. Im Inventar die riesenzauber sind alles skiller
 

Anhänge

  • Screenshot025.gif
    Screenshot025.gif
    865,5 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot026.gif
    Screenshot026.gif
    891,9 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot027.gif
    Screenshot027.gif
    876,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot028.gif
    Screenshot028.gif
    880,3 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot029.gif
    Screenshot029.gif
    890,2 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot030.gif
    Screenshot030.gif
    889,4 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot031.gif
    Screenshot031.gif
    895,6 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot032.gif
    Screenshot032.gif
    892,4 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot033.gif
    Screenshot033.gif
    844,4 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot034.gif
    Screenshot034.gif
    869,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
also entweder ich bin blind oder ich sehe deine ausrüstung nicht. dein level wäre auch gut zu wissen
 
so das müsste alle snotwendige sein
 

Anhänge

  • Screenshot039.gif
    Screenshot039.gif
    875,9 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot040.gif
    Screenshot040.gif
    875,7 KB · Aufrufe: 41
Ok, da ist nicht mehr so wahnsinnig viel rauszuholen ohne größere Ausgaben. Entweder du schaust, dass du doch noch an Gear für 163 fcr kommst, oder du optimierst für 99. Falls letzteres würde ich ein Craftamu für 5 fcr besorgen, so dass du die Mages für Chancies und mehr MF rauswerfen kannst. Dann einen Pelz mit +5 Tornado statt Jalals. Volle Res sind eh nicht nötig durch Zyklonrüstung. Sandstorms finde ich auch etwas unnütz, WTs für mehr MF wären imo naheliegender.
 
Wenn ich das richtig sehe, trägt dein Merc ein Insight? Falls ja -> Schnitters für den Merc.

In Hölle haben die meisten Gegner 50% Physres, Altern bringt das auf 0, d.h. du verdoppelst deinen effektiven Tornado-Dmg wenn Schnitters Altern auslöst.

Ansonsten: Schuhe, versteh nicht warum alle Sandsturm-Trecks mögen, für PvM gibts so viele bessere Schuhe, insbesondere wenn man schon soviel Hit recovery hat. Alternativen: WT für MF, Silks für Mana per Kill und mehr Mana, Aldurs für mehr Leben, je nachdem was du willst

Da du ein teueres Amu ausschliesst, ein rare/magischer Pelz mit +5 Tornado wär noch eine Option
 
Wie wär's mit zwei weiteren Skillern? Stauraum und IDen dann über den Würfel. Finden einige zwar umständlich, brächte aber noch etwas Schaden. Und TP-Rollen in den Gürtel.
 
Wäre das was und wieviel ist sowas wert hätte da ein Angebot
 

Anhänge

  • EEEF4A22-888B-41C5-99A4-04FB56FF16B2.jpeg
    EEEF4A22-888B-41C5-99A4-04FB56FF16B2.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 41
  • E012734F-820A-4033-A6E6-0E2B4422FB72.jpeg
    E012734F-820A-4033-A6E6-0E2B4422FB72.jpeg
    202,8 KB · Aufrufe: 39
Imo PG Ware bis aktueller Wert einer Harle.

Wertschätzung aber in Zukunft besser im Marktplatz da wird in der Regel schneller bei solchen Fragen geholfen.

Liefern halt außer +2 und 20 FC im Grunde nix .... kann man schon nehmen muss man sich halt im klaren sein, das man das Ding relativ schnell wieder ersetzen wird.
 
Zurück
Oben