• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ was kann ich noch ändern

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Mach deinen Begleiter unsterblich, durch die entsprechende Marke (Dietrich). So verreckt der Dir ja ständig.
Danach auf CDR und APS beim Schuft gehen. der Schaden ist egal. Johanns Essenz um seinen Hals, Windforce vllt. durch Buri ersetzen oder andere brauchbare Waffe, mit der WF streut der die Gegner vermutlich mehr, schlecht für Rachehagel. Andererseits, irgendwie muss man VdG ja triggern ... deswegen APS und CDR hoch und vor allem die CrowdControl-Fähhigkeiten des Schuftes verwenden.

Das Amu bräuchte noch ELE-Schaden, besser wäre ein Hellfire-Amu.
Bessere Handschuhe, mit CHD und CHC und Abklingzeit. Hose und Brust in ancient ... hm.

Und natürlich: Spielweise: Kleine Trupps stehen lassen, nur größere Mobs bearbeiten, halte sie zusammen damit der Gürtel seine Wirkung machen kann, nämlich am Zielort von Rachehagel, falls noch nicht para-geskillt natürlich Area Damage rauf. Je länger du an einem Gegner arbeitest umso wichtiger wird es den Schaden an möglichst vielen gleichzeitig anzubringen

Edit: Sehe gerade, du hast Donnerkeil als Würfelwaffe. Du hast aber kein Blitzschaden. Nimm ne Katastrophe rein sofern vorhanden oder was anderes, Höllenplage, Dämonenmaschine, Vallas Vermächtnis oder Höllenjäger (gibts als Belohnugsleg im Beutelchen Akt 4) Alles ist besser als der Donnerkeil

Moinsen !!!

Danke dir DameVenusia ich hab wieder die kata drin im würfel,den rest werd ich mal schauen was ich so bekomm in den akten,
hose und brust ancient ... hm. <<wie ist das gemeint ???

Da ginge noch was zu verbessern ^^ aber bisher nicht übel.
Das ist schon alles.
Prio hat erstmal der Schuft oder ein anderer Begleiter. Der muss am Leben sein sonst ist das nichts mit den Boni von VdG und Co.
Ich schätze mal, der ist mindestens 40% der Zeit einfach tot. Je höher das Grift, umso schneller.

Ich weiß, der Dietrich ist nicht einfach zu finden, aber vielleicht hast Du schon einen auf einem anderen Char? Oder was entsprechendes für Zauberin/Templer? Die beiden gehen ja auch ;) und sind lebendig auf jeden Fall besser als ein toter Schuft.

der Dietrich ist nicht einfach zu finden

Zu finden nicht, das ist korrekt.

Aber mit dem Cube kann man eigentlich sehr schnell ein Unsterblichkeits-Relikt/-Token/-Fokus herstellen.

Ah, den Cube habe ich noch nicht verinnerlicht, richtig, einfach ein gelbes nehmen und upgraden.

Moinsen !!!

Wie soll der begleiter denn aussehn welche waffe,welche amus,welche ringe usw usw .

Vielleicht hilft dir dieser Thread
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1787164-Welche-Begleiter-darf-euch-begleiten

Zurück
Oben