• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was kann ich noch verbessern? ( cow java ama)

deadeater

Guest
mein derzeitiges equip:

helm:walkürenflügel
Waffe: eth titans
rüssi: rüssi mit 4 facetten ( zzt nur 19%/15%)
amu: seraphims Psalm
ringe: raven / zwergenstern
schild: spirit in monarch
Schuhe: natalyas
gürtel: razor
handschuhe: +2 skills, mit schlechten @ ( selffound^^ lol)

inventar:
anni, torch 7x skiller (clean)

ich hätt gern nochn bissl mehr schaden ( fallen noch nich alle kühe beim ersten hit)

ressis sind total unwichtig da die kühe tot sein sollen wenn ich bei ihnen bin ^^

wollt als nächstes en schild mit 4 facetten anstreben für mehr dmg/ weniger gegner ressis

was würdet ihr da vorschlagen was ma noch verbessern könnte?

griffon und mehr -resis dazu kannste noch skillringe nehmen

dazu noch nen infi

MfG

/€: ehh du ich habs gelesen. maaannn ;( :cry:

Ein gutes +2-Amu...

Ein Facettenmonarch, im Zweifelsfall J und oD...

+3-Handschuhe...

Perfekte Facetten...

Und was TuI sagte (Gnihi).

Simon

Hm nimm lieber nen nicht-ätherischen Titan.
Könnte im cow doch recht nervig sein,wenn die Speere sich erst wieder auffüllen müssen

an griffon hab ich selber schon gedacht... überschreitet nur im moment mein budget doch etwas ^^

was wär denn ein gutes ( bezahlbares) +2 amu?

und wie siehts mit schuhen aus kann man da noch was amchen?

was du auch noch machen könntest wären skiller mit life :p

schuhe gibt es welche mit maek (weiß grad den namen nicht) die würde ich dir raten. und nen amu würd ich wo möglich nen rare nehmen.

und ich würde mir vllt nen harmonie in den 2. slot legen. damit du schneller laufen kannst. dann machste noch schneller das cowlvl leer, man läuft schließlich immer solange zwischen den monstergruppen :)

MfG

Solltest auf jeden fall Silks nehmen, verlierst ein bisschen frw was beim herden ja recht hilfreich ist und res die man im da eh nicht braucht, gewinnst aber maek glaube +5, sollte Schlumpfpisse überflüssig machen, momentan finanzierst dir das ja über den Helm, beim wechsel auf einen anderen solltest du silks nehmen :)

Bezahlbare Amus... maras 20? :clown: sonst vll. Rare dinger mit Stats und/oder Leech, vll. auch mal über Katzenauge nachdenken frw bietet immerhin 30 frw...

die schuhe waren
Seidenweberei / Silkweave
Verteidigung: 95 - 130
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 23 - 52
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 36
+150-190% Verbesserte Verteidigung
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
+200 zur Verteidigung gegen Geschosse
Erhöht maximales Mana 10%
+30% Schneller Rennen/Gehen

so haste echt keine mana probs mehr und frw ist auch drauf. katzenauge wäre vllt auch ne nette alternative. dann noch harmonie im zweitenslot und du rast ;)

MfG

/€: unter mir spamt wer

deine javazone ist hammer ich hätte auch gerne ne rüssi mit 4 regenbogenfasseten.;(

Zurück
Oben