• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich noch Verbessern und wie bleibe ich 1.5 Spielbar??

Bodygouard22

Neues Mitglied
Mich würde es mal Interessieren was ich noch an meiner Wiz verbessern kann! Irgendwie blicke ich vor lauter LL LOH DEX VIT usw nicht mehr durch... hab schon paar Fehlkäufe gemacht für paar Mio (dachte ist ne Verbesserung, war eher schlechter)

Was muss ich tun um in 1.5 Bestehen zu können? Danke schon mal

Smile - Community - Diablo III

Hey! =)

Also ich bin zwar nicht ganz so skilled, wie so einige andere genossen hier, aber ich kanns mal versuchen.

Erstmal "Irgendwie blicke ich vor lauter LL LOH DEX VIT" --> Dex brauchst du nicht^^ (obwohl du das auf einigen Items hast... ich hoffe, du hast das nicht absichtlich gekauft? o.o)

Was mir halt zuerst ganz stark auffällt ist, dass du unterirdrische Resis hast. Beißt du gegen Elementarschaden nicht dauernd ins Gras? Ich spiel selbst keine Melee Sorc, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch bei einer solchen Auswirkungen hat, wenn man totgemörsert wird oder nur eine Sekunde in ner Giftlache stehen kann, ohne abzunippeln. Über Belt und Hose sollteste da imo noch was rausholen können.

Dann hast du zwar über 45% Critchance, (mit den standart 5% sogar über 50% o.O") aber nur 29% Critschaden. Ich bin nicht sicher, ob man bei ner Melee wirklich Bums braucht. Aber falls du da noch was rausholen willst, wär das die erste Baustelle, denke ich. Mit nem Sockel in der Waffe wäre es natürlich das einfachste, aber auch sehr teuer. Ich weiß nicht, wie deine finanziellen Mittel aussehen. Aber bis zu 100% Critschaden durch Sockel wäre schon eine enorme Schadenssteigerung. Dafür kannste imo auch so 5% Critchance vernachlässigen. Solange du über 40% bleibst, ist das trotzdem top.

Wie viel Loh man so braucht, kann ich dir leider absolut nicht sagen, da keine Melee Sorc^^

Aber sag mal, spielst du ohne Begleiter? Oder nur im Coorp?

Dex ist nicht absichtlich! Komme bei den begriffen halt nich mehr klar ;-)

Kann im Gift stehen und auch teilsweise bei geschmolzen! aber gehe schon öfter mal Drauf! werde mal wg Belt und Hose schauen ob ich mehr Ressis bekomme! (danke schon mal)

Ja CritDamage hab ich auch schon geschaut, aber wenn ich vergleichbare stats wie jetzt will fängt es oft bei 15mio an....

Spiele meist Koop aber auch viel alleine (meinste ich sollte begleiter besser ausstatten?)

Ganz ehrlicher Rat ?

Verkauf die Chantodos Quelle für 50-80mio und rüste dich komplett neu aus :D
Und diesmal mit Sachen die zusammen passen ;)

Ansonsten , mehr res und mehr critschaden sowie nen Sockel im Helm

Zuletzt bearbeitet:
Dein größtes Problem sind definitiv die zu geringen Resis.
Hier ist es wichtig zu wissen, dass "Widerstand gegen alle Schadensarten" nicht wie die Resis in D2 nur gegen Elementarschaden, sondern wirklich gegen alles wirkt.
du kassierst also durchweg weniger Schaden, was gerade als Melee enorm wichtig ist.

Je nachdem wie dein Budget ist, würde ich versuchen auf allen Rüstungsslots mindestens Int/Vit/Res zu bekommen. Wo es möglich ist, dann natürlich noch CritChance, und auf den Schuhen wäre Runspeed wünschenswert.

Insbesondere würde ich die Schultern und Hose austauschen, da bekommst du für relativ wenig Gold eine deutliche Verbesserung hin.

Deinen Dmg kannst du am besten über CritDmg pushen, also primär eine gesockelte Waffe holen und den Schmuck überarbeiten (hiermit aber auf 1.05 warten, da denn bessere Stats möglich sind, bzw. jetzige günstiger sein werden!).

Wie mein Vorredner schon sagte: Ziemlich wenig Resis.
Vorallem bei den Schultern und der Hose sind hohe Allres möglich. Bei den beiden würde ich zunächst ansetzen um Resis rauszuholen. Vom Schaden her sieht das ja gut aus mit 40k. Allerdings kommt das eher durch den Attackspeed, als durch den Critschaden.
Ansonsten nach dem Patch etwas Critdmg über Amu & Ringe reinzuholen, aber die Offensive ist ziemlich gut. Daher erstmal auf Resis achten.

Ich würde dir raten mal wieder mit der Boshafter Wind rune zu spielen, da Sturmjäger gefixt wird (Porceffizenz wurde in 1.04 fälschlicherweise verdoppelt, anstatt halbiert). SB werden gebufft und generft... heist mehr DMG und größere Reichweite, aber auch hier wurde der Porcdings runtergesetzt.
Bei deinem Attackspeed und dem Orb würde ich auf jedenfall mit SB weiterspielen. Schau halt wie du mit der anderen Twister Rune zurecht kommst. Ansonsten wurden im Meelewiz Threat schon alternativen ausprobiert. Z.B. SlowTime/Meteor.

Zurück
Oben