• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann ich verbessern, Diablo in Inferni killt mich dauernd

Undertaker

Member
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was kann ich verbessern. ich komme in inferno nicht bei Diablo vorbei.

Irgendwelche Tipps bezüglich den Fertigkeiten
Irgendwelche Tipps was ich an Ausrüstung verbessern kann

Darüberhinaus machen mir die doofen grünen pfützen echt zum schaffen. Ich komme da nicht mehr weg wenn mich eine erwischt.

Hier mal mein Charakter
Undertaker - Community - Diablo III

Viele Grüße
Undertaker
 
Equip:

Ich bleibe jetzt mal recht allgemein bei der Ausrüstung. Was du alles meiner Meinung nach drauf haben solltest auf den Items. Je nach Budget kann man da auch ein wenig spielen.
z.B Schulter nur ress und viel Str. und dafür hose mit nur Ress und viel Vita. Sowas ist manchmal recht günstig zu bekommen. Mit den von mir genannten Attributen auf den Items biste. Bei Viel Kapital kann man natürlich auch max werte anstreben.
Auf allen Items Rüstung ist Nice! Treibt aber Preise nach oben.

Helm: Crit chance, Sockel (für einen Lila Stein der gibt so schön leben oder einen roten für erfahrung), Str, Vita, ress (in dieser Kombination recht teuer. Ohne Vita, Str oder Ress günstiger)
Schulter: Str, vita, ress (leben in% kommt noch gut geht aber auch Ohne)
Brust: Str, Vita, ress (Sockel sind immer super)
Armschiene: Critchance, Str, Vita, ress (es gibt auch einen sehr schönen mit Bewegungsgeschwindigkeit. Aber gescheite werte und der ist wahnsinnig teuer wie ich finde)
Gürtel: Str, vita, Ress, LL
Hose: Str, vita, ress (sockel sind schon sehr schön)
Stiefel: bewegungsgeschwindigkeit 12% geht aber auch mit 10 oder 11 für den Anfang, str, vita, ress.
Hanschuhe: Str, vita, ress, Crit chance, (optional Crit Schaden und IAS wenn du das nötige Kleingeld hast)
Ringe+Amu: Ringe und Amu können toll ausgleichen was dir fehlt. Crit chance, crit schaden, Ress, IAS, Vita, Str. LOH wäre auch schön. Alles drauf ist perfekt aber der Preis ist dann utopisch für die meisten Spieler)
Waffen: LOH/LL (hängt vom Build ab), Str, Sockel, (Vita drauf fetzt, IAS nimmt man gerne mit, Crit Schaden ist ein traum mit hohen werten)
Bei Waffen spielt auch der Waffentyp eine Rolle. AXT/Sk und die Mächtige Waffe geben andere Boni mit dem Waffenmeister passiv.
ob 2x1Hand oder 1x2Hand ist build abhängig.
Schild: Das ist ansichtssache. Ich würde keins benutzen. Willste tanken nimmste eins. Wenn du aber eins willst. Der Stormschild ist schon OK. Ansonsten Critchance, ress, vita, str.

Ich sage jetzt mal ein paar Werte mit dennen du das halbwegs spielen können solltest:
Wiederstände:500+ ohne buff
Stärke: 1100+
Vita: 900+
LOH/LL: abhängig vom Build und deinem Schaden sind hier entsprechende entscheidungen zu treffen.
LOH für wenig Schaden von dir und den Wirbler. Um die 1000LOH und bisl LL vom Gürtel reichen für den Start. Für den Rend Build empfiehlt sich LL zu stacken.
Bevor einer kommt: "es geht sogar ohne LL und LOH auf der Ausrüstung." JO richtig! Mit ist aber leichter.
dann haste grob um die 40k leben. und erzeugst genug leben im Kampf. Das reicht um erstmal auf niedrigen MLVL spielen zu können.

Dein Problem im equip ist nämlich das du in der Summe zu wenig wiederstände hast.

Wieviel Gold hast du den zur Verfügung oder bist du bereit auszugeben? Dann kann man teilweise sogar direkt Items für bestimmte Slots nennen.
z.B. IK Gürtel mit: ress, vita, Str und LL ist auf jeden fall empfehlenswert.
Ach ja: Willst du einfach nur spielen oder Super ausgerüstet sein?
Es Gilt ja: Top Item = hoher Preis

Skills:

Du hast dir bei deinem Build etwas gedacht. Es wird sich aber sicherlich nicht flüssig spielen wie du geskillt hast. Und andere Skills sind effektiver. Hier fehlt etwas der rote Faden.
Such dir einen Build aus:
1. Wirbler (mein Favorit, braucht aber ein paar Stunden gewöhnung/training ist aber sehr schnell und mobil)
2. zerfleischen/rend (geht recht fix zu lernen)
3. Hota (hammer der Urahnen)

1-2 sind die häufigsten da sie recht schnell erlernt sind. keine super krassen Equips benötigen und solide sind. Die 3 braucht etwas mehr equip Stand, um schön flüssig zu spielen, wie ich finde und ist dadurch teurer. Habe ihn aber noch nicht Stunden getestet. Ist nur mein erster Eindruck.
Es gibt aber noch andere Skillungen die Spielbar sind. Vieleicht liefert die gleich noch wer.
Guck sie dir einfach alle an. Youtube oder hier im Forum einfach mal schauen bei den Barbaren.

Wall of Text. Sorry dafür. Hoffe das war für die Uhrzeit verständlich. Wenn nicht frag einfach.
 
Gürtel / Hose / Helm sind völlig daneben - was sollen die?!

dann die Rend rune ist zB auch käse, die hilft dir bei trashmobs sehr,
aber hast du da probleme? wohl kaum, also bau den spec um,
dass elite / bosse damit einfacher umfallen, der trash liegt auch so.
earthquake ist auf inferno auch nicht mehr so der bringer find ich.

ersetz das durch sinnvolle varianten, mein vorposter hat das bereits hervorragend zusammengefasst.
 
Erst mal danke für eure Antworten!!!

Ich bin recht neu in der Materie und hab einfach mal losgespielt...
Die ganzen Abkürzungen machen es mir echt schwer hier etwas zu verstehen.

Gibt es hierzu eine offizielle Legende?

Vita = Vitalität
Ress = ???
Str = ???
LL = ???
LOH = ???
etc...

Meint ihr mit Skillung einfach nur die Ausrüstung, das ist ja dann kein Thema die kann man besorgen oder noch etwas anderes.

Kann man die Skillung zb. Wirbler irgendwo nachlesen was man da alles braucht?

Gold habe ich ca. 20 Mille von daher kann man da schon was kaufen...

Sobald ich rausgefunden habe was die Abkürzungen heissen, werde ich sicherlich detailierter antworten und auch noch die eine oder andere Frage haben... ;-)

Gruß
Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für eure Antworten!!!

Vita = Vitalität
Ress = ???
Str = ???
LL = ???
LOH = ???
etc...

Ress = Alle Resistenzen (engl.: Resistance to All Ellements)
Str = Stärke (engl.: Strength)
LL = Lebensdiebstahl (engl.: Life Leech oder Life Steal)
LoH = Leben pro Treffer (engl.: Life on Hit)

Mit Skillungen sind eigentlich immer die Skillungen gemeint ;) Also mit welchen Fertigkeiten du herumläufst. Es gibt halt beim Barb sehr viele Möglichkeiten, ich zähle mal noch ergänzend zu Enabran ein paar beliebte auf:

  • DW - Wirbler
  • 2H - Rend
  • 2H - HotA (Hammer der Urahnen)
  • 2H - WotB (Berserker) / Erdbeben
  • 1H (Der Dreihundertste Speer) - Wurfbarb
  • 1H - Shield mit Revange (Wird wohl noch oft im HC gespielt)
Zur Wirbler-Skillung gibt es viele viele Frage-Antwort Threads, hab grad keinen genauen Guide gefunden hier im Forum. WotB - Erdbeben ist eher veraltet, da ist Rend mmn besser. Für den Wurfbarb habe ich auch grad keinen passenden Thread gefunden. Das kann ja wer anders noch posten und ich editiere es nachträglich :)

Ein super genialer Thread, war dieser hier Leider ist der inzwischen sehr veraltet und liegt schon einige Patches zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du scheinst probleme mit zuwenig Wut zu haben...

Hatte ich auch: Verzichte hier und dort auf Stärke und nimm stattdessen Gegenstände die deine kritische Trefferchance erhöhen. Das kommt aufs gleiche Raus, vom Schaden, aber es hat einen entscheidenden Vorteil:

Mit der Fertigkeit Kampfrausch und der Rune Kampfgetümmel, kannst du so deinen Wuthaushalt ausgleichen.

Deine zweites Problem, wie meine Vorredner schon sagten, ist, dass du aller voller offensiv Fertigkeiten hast, aber dafür gibt es nunmal meist nicht genug Wut. Konzentriere dich auf eine und benutze die freigewordenen Felder für Fertigkeiten die deine Verteidigung stärken oder Wut erzeugen, zum Bleistift Aufstampfen, Sprung oder Kriegsschrei...
 
ok habe eben mal mein Gold etwas augeladen und habe jetzt 50.000.000 Gold zur Verfügung.

Ich habe mich für den Wirbelwind entschieden, zumindest haben mir die Videos dazu recht gut gefallen.

Wäre echt gut wenn ihr mir direkt Items empfehlen könntet.
Und ja nicht nur spielen sondern auch gut aussehen soll mein Type, das sollte mit 50 Mille drin sein oder?

Gruß
Undertaker
 
der dreihundertste Speer ist mir total unbekannt. Muss ich mal schauen was das ist


50 Mille biste locker dabei. Ist dann aber kein High End Equip. Ich kann dir aber langfristig sagen welche Items speziel was taugen. Ich schaue mal ob ich dich Ingame erwische. Leider nicht habe dir ne Nachricht geschrieben. Wenn du nochmal on kommst heute kannste mich ja anschreiben im Forum. Vieleicht habe ich Zeit das vor Ort auszudiskutieren. Dann gibts gleich ne erklärung zu der Spielweise.

Das Unsterbliche König Set ist mit seinen 5 Rüstungsteilen eine sehr schöne Kombination. Aber nicht günstig. Meine 2 Set Teile hätte ich mir niemals kaufen können zu diesem Zeitpunkt. Die sind mir beim Farmen vor die Füsse gefallen.
Armschiene: Lacuni schleicher (wegen der Bewegung) oder eine gute Rare
Hose: Rare. Blackthorne (wegen dem boni mit dem Amu fällt mir da so ein.)
Schulter: gute Rare oder Abscheuschutz.
Ringe: Ein SOJ ist wegen dem Wahnsinns Schadensboost gegen Elite toll, aber kein absolutes Muss in meinen Augen. vernünftige Rare sind gerne gesehen da sie theorethisch fantastische werte haben können.
Amu: Blackthorne da müssen aber die gewürfelten Eigenschaften stimmen. Alternativ ein gutes Rares Kettchen.

mit Rare meine ich seltene gegenstände (gelb)

Bei allen Set und Legendäre Teilen gilt: die zufallseigenschaft muss stimmen. Sonst werden die von den Raren ganz klar geschlagen.

Für 50 mio kriegt man dich locker stabil genug aufgestellt. Dauert aber ne weile das Zeug zusammen zu kaufen. und GGF etwas geduld wenn der Artikel grade viel zu teuer ist. Oder grade nicht vorliegt mit passenden Stats. Es würden vermutlich 2-3 Mio reichen das du entspannt spielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Mio???

Ich garantiere für ein Zehntel bist du gut aufgestellt. Oben beschriebene 500 Res, 45k Leben, 30% kritische Trefferchance und 30-40000 Schaden kannste damit locker erreichen. Es lohnt dann auch im Auktionshaus eine Minute länger zu schauen, was sich anbietet.

Wobei du da bei 50 kk Gold nicht wirklich nötig hast, bei den Ansprüchen die du im ersten post gestellt hast. Leute, wo bekommt ihr alle das Gold her...
 
50 Mio???

Ich garantiere für ein Zehntel bist du gut aufgestellt. Oben beschriebene 500 Res, 45k Leben, 30% kritische Trefferchance und 30-40000 Schaden kannste damit locker erreichen. Es lohnt dann auch im Auktionshaus eine Minute länger zu schauen, was sich anbietet.

Wobei du da bei 50 kk Gold nicht wirklich nötig hast, bei den Ansprüchen die du im ersten post gestellt hast. Leute, wo bekommt ihr alle das Gold her...

In meinem Fall: Drops und Resellen
In Falle des TE: Er meinte er hat sie aufgeladen, also schätze ich mal, er hat Echtgeld investiert.
 
Hallo zusammen,

was kann ich verbessern. ich komme in inferno nicht bei Diablo vorbei.

Irgendwelche Tipps bezüglich den Fertigkeiten
Irgendwelche Tipps was ich an Ausrüstung verbessern kann

Darüberhinaus machen mir die doofen grünen pfützen echt zum schaffen. Ich komme da nicht mehr weg wenn mich eine erwischt.

Hier mal mein Charakter
Undertaker - Community - Diablo III

Viele Grüße
Undertaker

So ich bin weiter und habe dank von Enabran einen Wirbler, nur checke ich es nicht so wirklich. Meine WUT verschwindet immer.

Kuckt mal auf meine Items und Skills passt das alles (meine Waffen tausche ichnoch aus)?

Warum verliere ich den Wut immer und mein Wirbler mach nicht mehr so richtig?

Gruß
Undertaker
 
Zurück
Oben