Equip:
Ich bleibe jetzt mal recht allgemein bei der Ausrüstung. Was du alles meiner Meinung nach drauf haben solltest auf den Items. Je nach Budget kann man da auch ein wenig spielen.
z.B Schulter nur ress und viel Str. und dafür hose mit nur Ress und viel Vita. Sowas ist manchmal recht günstig zu bekommen. Mit den von mir genannten Attributen auf den Items biste. Bei Viel Kapital kann man natürlich auch max werte anstreben.
Auf allen Items Rüstung ist Nice! Treibt aber Preise nach oben.
Helm: Crit chance, Sockel (für einen Lila Stein der gibt so schön leben oder einen roten für erfahrung), Str, Vita, ress (in dieser Kombination recht teuer. Ohne Vita, Str oder Ress günstiger)
Schulter: Str, vita, ress (leben in% kommt noch gut geht aber auch Ohne)
Brust: Str, Vita, ress (Sockel sind immer super)
Armschiene: Critchance, Str, Vita, ress (es gibt auch einen sehr schönen mit Bewegungsgeschwindigkeit. Aber gescheite werte und der ist wahnsinnig teuer wie ich finde)
Gürtel: Str, vita, Ress, LL
Hose: Str, vita, ress (sockel sind schon sehr schön)
Stiefel: bewegungsgeschwindigkeit 12% geht aber auch mit 10 oder 11 für den Anfang, str, vita, ress.
Hanschuhe: Str, vita, ress, Crit chance, (optional Crit Schaden und IAS wenn du das nötige Kleingeld hast)
Ringe+Amu: Ringe und Amu können toll ausgleichen was dir fehlt. Crit chance, crit schaden, Ress, IAS, Vita, Str. LOH wäre auch schön. Alles drauf ist perfekt aber der Preis ist dann utopisch für die meisten Spieler)
Waffen: LOH/LL (hängt vom Build ab), Str, Sockel, (Vita drauf fetzt, IAS nimmt man gerne mit, Crit Schaden ist ein traum mit hohen werten)
Bei Waffen spielt auch der Waffentyp eine Rolle. AXT/Sk und die Mächtige Waffe geben andere Boni mit dem Waffenmeister passiv.
ob 2x1Hand oder 1x2Hand ist build abhängig.
Schild: Das ist ansichtssache. Ich würde keins benutzen. Willste tanken nimmste eins. Wenn du aber eins willst. Der Stormschild ist schon OK. Ansonsten Critchance, ress, vita, str.
Ich sage jetzt mal ein paar Werte mit dennen du das halbwegs spielen können solltest:
Wiederstände:500+ ohne buff
Stärke: 1100+
Vita: 900+
LOH/LL: abhängig vom Build und deinem Schaden sind hier entsprechende entscheidungen zu treffen.
LOH für wenig Schaden von dir und den Wirbler. Um die 1000LOH und bisl LL vom Gürtel reichen für den Start. Für den Rend Build empfiehlt sich LL zu stacken.
Bevor einer kommt: "es geht sogar ohne LL und LOH auf der Ausrüstung." JO richtig! Mit ist aber leichter.
dann haste grob um die 40k leben. und erzeugst genug leben im Kampf. Das reicht um erstmal auf niedrigen MLVL spielen zu können.
Dein Problem im equip ist nämlich das du in der Summe zu wenig wiederstände hast.
Wieviel Gold hast du den zur Verfügung oder bist du bereit auszugeben? Dann kann man teilweise sogar direkt Items für bestimmte Slots nennen.
z.B. IK Gürtel mit: ress, vita, Str und LL ist auf jeden fall empfehlenswert.
Ach ja: Willst du einfach nur spielen oder Super ausgerüstet sein?
Es Gilt ja: Top Item = hoher Preis
Skills:
Du hast dir bei deinem Build etwas gedacht. Es wird sich aber sicherlich nicht flüssig spielen wie du geskillt hast. Und andere Skills sind effektiver. Hier fehlt etwas der rote Faden.
Such dir einen Build aus:
1. Wirbler (mein Favorit, braucht aber ein paar Stunden gewöhnung/training ist aber sehr schnell und mobil)
2. zerfleischen/rend (geht recht fix zu lernen)
3. Hota (hammer der Urahnen)
1-2 sind die häufigsten da sie recht schnell erlernt sind. keine super krassen Equips benötigen und solide sind. Die 3 braucht etwas mehr equip Stand, um schön flüssig zu spielen, wie ich finde und ist dadurch teurer. Habe ihn aber noch nicht Stunden getestet. Ist nur mein erster Eindruck.
Es gibt aber noch andere Skillungen die Spielbar sind. Vieleicht liefert die gleich noch wer.
Guck sie dir einfach alle an. Youtube oder hier im Forum einfach mal schauen bei den Barbaren.
Wall of Text. Sorry dafür. Hoffe das war für die Uhrzeit verständlich. Wenn nicht frag einfach.