• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was kann kann ich noch fuer meinen Hammerdin verbessern um r. helltauglich zu sein???

ganandoor56

Mitglied
hallo erstmal...!!^^

( hmmm... ich weiß nicht ob ich mal so ne frage gestellt habe...sorry falls doch...)

ich suche hilfe was ich an meinem hammerdin noch zu verbessern habe, damit er gut hell-tauglich ist > was koennte ich durch was ersetzen ( es sollte moeglichst einfach zu beschaffen sein)???.

folgende Ausruestung habe ich:

-Ruestung: haut des vipernmargiers

-Schild: rw. spirit auf ne heilige targe

-Helm: Sazabis Geisteshülle

-Handschuhe: magefist

-Guertel: Goldtraeger (upped)

-Amu: 1 zu allen pala-fertigkeit

-Ringe: zwergenstern, rare ring mit 10% fcr und noch etw

-Waffe: spirit in einem kristallschwert

-Schuhe: rares mit 6% gift- und 25% feuerresis

zu den wiederstand in hoelle:
Feuer: 61
Kaelte: 34
Blitz: 75
Gift:52 ---> also leider nicht voll;(

chance zu blocken betraegt 40% mit heiliger schild

sein dmg: 6150 < reicht irg. wie nicht fuer hell

sein fcr: 127

also wenn ich was vergessen sollte dann einfach danch fragen^^

ich bedanke mich schon mal bei euch fuer jede hilfe^^

1. auf max block gehen

2. ist das was der hat vollkommen ausreichend für hell. wem das nicht reicht, der sollte sich mal mit der AFH in diesem forum in kontakt setzen und sich die wichtigsten dinge, die ein hammerdin wissen muss, in einem seminar erklären lassen.

klick teh guide

da findeste noch vorschläge

radnor hat recht maxblock ist so ziemlich das erste was du tun kannst
fc reicht, die wichtigen caps liegebn bie 75 und 125 fc

zu den resis, im notfall kannste versuchen den spirit gegen nen zauberdorn auszutauschen oder halt resicharms

vom schadne her reicht es völllig aus ;)

ach max block!!!!

kein wunder das die Viecher mich oft treffen^^
also fuer max.block mehr in geschicklichkeit drauf punkten oda???

richtig :)

was für ein Level hat dein Heiliger Schild? Der gibt dir auch noch ne höhere Blockchance

Also ich hab in meine Hammerdine nie viel "investiert", die spielten mit 2x Geist, Vipern usw. also ähnlich Deinem Equipment. Goldträger ist sicherlich nicht das Optimum für einen Gürtel, ich fand z.B. Thundergods für den WST immer sehr nett.

Jedenfalls hatte ich nie mehr als 6.5k Schaden bei 125% fcr, aber die reichten locker um Hell zu schaffen.

Und sonst koenntest du noch ein billiges +2 skill Amu nehmen.
Gibt bestimmt einen kleinen Schadensboost.

Darauf koennten ja auch bisschen Dex fuer Maxblock und Resis fuer Ueberleben sein ^^

ja und als kopfbedeckung ne harle mit low def die sind recht billig mittlerweile.

mfg bajazzo

also mein hammerdin macht nur knapp 5 k schaden und hat noch net ma fc 125 ( gluabe ich ) und der kommt offensiv gut in hell klar .... wichtiger ist eher das du maxblock has damit du stabiler bist würde ich sagen ... das ist auch das problem bei meinem pala ....

hmm ..gegen meine resis wuerde ich mein Spirit-schwert gegen den zauberdorn eintauschen wenn es ratsam ist > und wenn es einfach zu besorgen ist natuerlich auch^^ > ist es das auch???.....

und der max block liegt jetzt bei mir auf 48% ;( ( incl.HS )
welchen sachen wuerdet ihr mir noch empfehlen die mir den max-block ermoeglicht??? ( mein pala ist auf lvl 82 )

Alle kommenden Statuspunkte in Geschicklichkeit und als Stiefel Wasserwanderung, bringt noch mal 15 Dex. Notfalls ein, zwei Zauber mit Dex drauf.

Allerdings klingt 48% so, als wenn Du arg wenig Punkte in Geschicklichkeit gesetzt hast, denn die Heilige Targe bietet ja schon die beste Blockchance. Wieviel Puntke in Dex hast Du denn genau bei Level 82?

Puh, das ist knapp. Wenn wir mal von Level 90 ausgehen, kriegst Du noch 40 Statuspunkte, allerdings mußt Du da ja erst mal hinkommen (ohne Max-Block). Dazu die 15 von WW und vielleicht noch 10 Dex durch Charms. Also noch gut 60 Punkte in Dex, dann könnte es einigermaßen passen.

Alternativen wären noch ein anderer FCR-Ring mit Dex oder eine KO-Rune irgendwo rein, wo noch Platz ist. Dann sollte es reichen.

ok das versuche ich mal .... ich habe da immer noch diese Quest von akt 3 noch uebrig^^...
was heißt denn WW ???

Zurück
Oben