pulvertoastman2
Mitglied
Also habe Ama atm Lvl 89und würde mal wissen was man da noch so pimpme kann.
Equip is atrm SF bis auf dei Fackel^^ los gehts:
Waffe: Windforce(ML Max, goil der Grund waru ich die Spiel) und Pfeile^^ 40%ED
Handschuhe: +20 Ias und 15 Stärke unc 2 Bogengedöns
Gürtel: Razor/Klingensacxhweif
Schuhe: Die mit Mf, also Kriegsreisender
Ringe: Rabenfrost mit 20 DEX und 237 AR und
7%LL; 24 Stärke; 19 Life und 2 crap adds
Rüstung ist die Fortie vom Barb, also nur ne 29@ und 133 Life @lvl aber denke die rockt schon
Helm: da hat Andariel mit 15Ias vorbeigeschaut und 28 Stärke und finde das auch nich verkehrt denn die is ja nu tod^^
Amu ist natürlich das der Hohen Fürsten
im Invenventar befinden sich: Torch 20/16; Anni 13/16/7 +59MaxDam etliches an Ar und etwas Life.
Mein Knecht hat atm:
Andariels Ral,
Arkaines 2+
Pride lvl 17 eth CV
Geskillt wurde die Tante auf:
Wurfspiessgedöns: nix, warum auch^^
Passive und Magische: alles Lvl 10 ausser Walk 16; Kritischer Schalg11; Durchschlagen 23 (wegen AR); Durcbihren 11 kein Plan warum X-D
Schiessgedönd: Zauberpfeil, Gelenkter Pfeil; Eispfeil auf 12 und Frostpfeil Kältepfeil und Streuen auf 31. Mehrfachschuss is auf Lvl 17.
So die Stats sind atm:
stärke 153 geil oder^^
Dex 572
Vit 63: 641 Life
Ene 48: 242 Mana
Resis: -23;-4,41,71
Wie kann ich die noch pimpen? Neues Pride fällt aus weil das alte sagt so isses nunmal!!!einsusw
Wie man erkennt ahbe ich ganze 95%Ias also das beste wäre wohl ne schicke Mütze und dann 2 Ias Jools rein, aber wsa gibts noch? Oder habe ich die Tante Verskillt? Denn Cs macht die schnell leer bis auf Dia
Was kann man verbessern?
Equip is atrm SF bis auf dei Fackel^^ los gehts:
Waffe: Windforce(ML Max, goil der Grund waru ich die Spiel) und Pfeile^^ 40%ED
Handschuhe: +20 Ias und 15 Stärke unc 2 Bogengedöns
Gürtel: Razor/Klingensacxhweif
Schuhe: Die mit Mf, also Kriegsreisender
Ringe: Rabenfrost mit 20 DEX und 237 AR und

Rüstung ist die Fortie vom Barb, also nur ne 29@ und 133 Life @lvl aber denke die rockt schon
Helm: da hat Andariel mit 15Ias vorbeigeschaut und 28 Stärke und finde das auch nich verkehrt denn die is ja nu tod^^
Amu ist natürlich das der Hohen Fürsten
im Invenventar befinden sich: Torch 20/16; Anni 13/16/7 +59MaxDam etliches an Ar und etwas Life.
Mein Knecht hat atm:
Andariels Ral,
Arkaines 2+
Pride lvl 17 eth CV
Geskillt wurde die Tante auf:
Wurfspiessgedöns: nix, warum auch^^
Passive und Magische: alles Lvl 10 ausser Walk 16; Kritischer Schalg11; Durchschlagen 23 (wegen AR); Durcbihren 11 kein Plan warum X-D
Schiessgedönd: Zauberpfeil, Gelenkter Pfeil; Eispfeil auf 12 und Frostpfeil Kältepfeil und Streuen auf 31. Mehrfachschuss is auf Lvl 17.
So die Stats sind atm:
stärke 153 geil oder^^
Dex 572
Vit 63: 641 Life
Ene 48: 242 Mana
Resis: -23;-4,41,71
Wie kann ich die noch pimpen? Neues Pride fällt aus weil das alte sagt so isses nunmal!!!einsusw
Wie man erkennt ahbe ich ganze 95%Ias also das beste wäre wohl ne schicke Mütze und dann 2 Ias Jools rein, aber wsa gibts noch? Oder habe ich die Tante Verskillt? Denn Cs macht die schnell leer bis auf Dia
Was kann man verbessern?