• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann man da "leicht" pimpen

pulvertoastman2

Mitglied
Also habe Ama atm Lvl 89und würde mal wissen was man da noch so pimpme kann.

Equip is atrm SF bis auf dei Fackel^^ los gehts:
Waffe: Windforce(ML Max, goil der Grund waru ich die Spiel) und Pfeile^^ 40%ED
Handschuhe: +20 Ias und 15 Stärke unc 2 Bogengedöns
Gürtel: Razor/Klingensacxhweif
Schuhe: Die mit Mf, also Kriegsreisender
Ringe: Rabenfrost mit 20 DEX und 237 AR und :D 7%LL; 24 Stärke; 19 Life und 2 crap adds
Rüstung ist die Fortie vom Barb, also nur ne 29@ und 133 Life @lvl aber denke die rockt schon
Helm: da hat Andariel mit 15Ias vorbeigeschaut und 28 Stärke und finde das auch nich verkehrt denn die is ja nu tod^^
Amu ist natürlich das der Hohen Fürsten
im Invenventar befinden sich: Torch 20/16; Anni 13/16/7 +59MaxDam etliches an Ar und etwas Life.

Mein Knecht hat atm:
Andariels Ral,
Arkaines 2+
Pride lvl 17 eth CV

Geskillt wurde die Tante auf:
Wurfspiessgedöns: nix, warum auch^^
Passive und Magische: alles Lvl 10 ausser Walk 16; Kritischer Schalg11; Durchschlagen 23 (wegen AR); Durcbihren 11 kein Plan warum X-D

Schiessgedönd: Zauberpfeil, Gelenkter Pfeil; Eispfeil auf 12 und Frostpfeil Kältepfeil und Streuen auf 31. Mehrfachschuss is auf Lvl 17.

So die Stats sind atm:
stärke 153 geil oder^^
Dex 572
Vit 63: 641 Life
Ene 48: 242 Mana

Resis: -23;-4,41,71
Wie kann ich die noch pimpen? Neues Pride fällt aus weil das alte sagt so isses nunmal!!!einsusw
Wie man erkennt ahbe ich ganze 95%Ias also das beste wäre wohl ne schicke Mütze und dann 2 Ias Jools rein, aber wsa gibts noch? Oder habe ich die Tante Verskillt? Denn Cs macht die schnell leer bis auf Dia
Was kann man verbessern?

Ok da du anscheinend doch ein recht gutes Kapital hast, bau die nen Ias/Ed in die WF und Handschuhe würde ich noch wechseln! Da würde ich Handschuhe mit 15Ias/1+Str/1+Dex/Knockback empfehlen, das Knockback macht das spielen doch recht angenehm finde ich und die +2Skills brauchst du eigentlich eher nicht...
Beim 2. Ring würde ich versuchen einen mit Stärke/Dex/Life/Ar/Leech zu bekommen.
Beim Helm könnte man sich nun drum streiten aber ich persönlich finde nen FRW/3Sox Reif mit Ias/Ed Juwelen um einiges besser (ist halt teuer, was der Grund zum streiten wäre ^^)
Dem Merc würde ich definitiv eine andere Rüstung geben! Ihm bringen im grunde nur die +2Skills etwas, das Vita wird schließlich nicht gerechnet! Ich würde ihm vielleicht Verrat anzeihen oder wenn du noch eine Forti hast dann die, dann macht er richtig Schaden ;D
Naja all diese Vorschläge wären denk ich recht teuer, ist schon recht gut so wie sie ist!

Knockback macht das spielen doch recht angenehm
wieso willst du ner wf-bowie knockback-handschuhe einpacken? :eek:
sollen die monster noch ne zusätzliche kopfnuss bekommen? :D

handschuhe würd ich lassen, die +2skills bringen dem eispart durchaus was.

aber als helm doch bitte n rare reif - pimpen kann man die ama eig nur noch im style und andys sieht einfach ******* aus^^

und wenn du das cs ohne probleme säuberst, dann ändere doch deinen merc für den dackel.

andere rüssi und vllt anderen helm:

über gulli könnte man nachdenken und dann verrat für schnelles cb-anbringen.
forty find ich da net so gut, da pride über ziemlich mauen schaden verfügt - wäre verschwendet.

(schnitters wäre ne möglichkeit oder eine wumme mit viel cb - aber ich denke pride soll draufbleiben?)

ich jabbe diablo mit meiner bowie immer tot. das is schnell (etwa 15sec), sicher und zuverlässig. selbst ohne cb geht das richtig fix.
sonst: ravenfrost raus, statsring mit resis rein. vielleicht sogar darüber nachdenken, die gloves gegen loh auszutauschen. die 15str brauchste ja nicht unbedingt. dafür bekommste satte 350ed gegen dämonen. im cs sind ja auch n paar davon.

mfg Arsenium

Hi,

1.)
Falls Du den Eispart wenig benutzt, solltest Du mal "Hände auflegen" -also die Handschuhe vom Schüler Set probieren.

JAJAJAJA ich weiss, sie haben keine HR, sind nicht teuer und normalerweise hebt sie kaum wer auf.
ABER: Sie bringen:

20ias----------->Pflicht
50Feuerres---->Saugeil
25def------------> lol??? wozu???
10%Chance Heiliger Blitz auf schlag zu Zaubern---->siehe Zeile drüber
350% Schaden an Dämonen---->DAS ist der Hammer hier. Gegen Dämonen (Im CS die Fürsten und Diablo) hast du hier nen Schadensboost, wie Du ihn sonst Niemals bekommen würdest.
Fürs PvM gibts meiner Meinung nach nix besseres. Alle Craft und Skillsachen brauchst im PvM nicht mit ner Physischen Bowie. Deinen Eispfeil machen auch die 2 Skills vom Handschuh nicht zum Hauptkiller.
Immer im Hinterkopf behalten: Wir killen nicht durch mehr +skill sondern durch +dex, ed, maxdam, mindam etc...

2.)
Andys sieht zwar sch... aus, aber ist eigentlich ned schlecht. Wenn Du nen 3sox, ias ed Helm nimmst, brauchst ja von woanders wieder Stärke. Sowas ist eher was fürs PvP. Und Überhaupt: Bevor Du so einen Helm nimmst, schau erstmal, warum der Nützlich sein soll. Er bringt etwas mehr schaden als andy, aber andy gibt dir bissl Skills für deinne Passiven und sonstigen Skills, bissl Resis und Str. Alles sehr brauchbar. Behalt den Helm, bis du nen Fetten Rare Reif findest.

3.)
Sockelung der WF sollte schaden bringen. Wenn notwendig auch ias. Wer auch immer dir sagt, Du solltest ias sockeln, soll doch vorher nen speedcalc anschauen. (ja, ich weiss, er geht grad ned) Nur wenn Du auf ein neues Cap kommst, bringt das nur was. Wenn Du auf Kein Cap kommst, wäre Schaden ideal. Sprich ein Maxdmg/ed Juwel. Alles andere ist Schwachsinn, bzw schlechter, falls Du ned schneller wirst durch ias.

4.) Ringe: Du hast mehr als 134str. Alles was Du mehr hast, ist verschwendet und kann in dex gesteckt werden. Deinen Einen Ring kannst Du also gegen was mit mehr Dex und weniger str austauschen.

Das wars erstmal. Schau mal in nen Guide, das ist auch gut, dann bist nichtso auf (gelegentlich recht dämliche) Hinweise hier angewiesen, ondern kannst die Tipps, die Du bekommst besser beurteilen.

Gruß
KH

is ja fast mord mit solchen lres :P
nein also schüler gloves rein und die anderen raus...str hast du je genug und das sollte für die wf reichen

skill-gloves sind -wie bereits mehrmals gesagt- fehl am platz, da es ja eine pvm-phys-bowie ist.

definitiv LoH rein und nach nem guten circ ausschau halten (2skills, frw/ed/max, str, dex [res]), den du mit ias/ed oder ias/max (je nach stats des circs - auf ed/max-bug achten) sockelst, um wieder auf die 90ias für das cap zu kommen.

ansonsten kannst du nur noch schaden über max-dmg charms rausholen und gozu-ringe, die aber unbezahlbar sind, und eben das von dir genannten pride lvl20.

naja, immerhin hat er die eispfeile geskillt, also isses trotzdem ne hybride, und da sind auch pvm skillgloves bestimmt nicht sinnlos...

und zum helm, wenn ihn der style nich stört is das preis-leistungs-technisch bestimmt mit das optimum

von der skillung her schließe ich, dass er eher physisch spielt mit strafe und multi als hauptangriffe ... das eis-gedöns nutzt er sicher nur für immune. wenn das so ist, sind loh angebracht. falls es nicht so sein sollte, fährt er mit skillgloves natürlich besser :)

das dex/vita verhältnis find ich etwas übertrieben :rolleyes:

ich würde statt andy einen reif mit vielen resi nehmen
adds mit +sks/str/life - das übliche halt^^
mit ias bzw ias/dmg juwel sockeln

bin normal gores fan aber bei deinem vita sind wt sicher besser
über sands könnte man auch nachdenken da du nicht gerade viel fhr hast

So nach meinen ausgedenhnten Partywochenende bin ich mal wieder an meinen eigenen Pc mit Inetanbindung.
Habe mich bei der Stärke vertippt habe mit der WF nur 143...
Aber schon mal danke für die vielen Antworten.

Was mir jetzt so aufgefallen ist:
1. Ich sollte LoH nehmen, wollte ich auch machen wenn ich dann mal noch nen fetten Ring finde oder traden kann. Denn momentan brauch ich ja "nur" 6 von den 15 Stärke die auf den Handschuhen sind.

2. Nen Reif wäre nich verkehrt aber der muss ja dann auch um die 20++Stärke haben damit ich mein Equip anziehen kann. 2 Sockel sind dann auch Pflicht damit ich auf die 90Ias komme und dann in der WF ED/Max sockeln kann.

Nur mal am Rande wenn ich die Gegner eh schon aus der Ferne bekämpfe und die meist nur noch tot da liegen und ich nur selten welche lebendig sehe, sollte Cnbf vom Raven ja dann eh egal sein oder?

Und ja das Verhältnis zwischen Dex und Leben/Vita sieht putzig aus aber die is ja auch Dexonly und wenn man etwas aufpasst dann fällt die auch nicht so oft um.

Habe ja auch noch nen 2.Slot was kann man denn da rein packen? Dachte da nen Mosars, weil Maxblock sollte ich ja dann bekommen :D , und Titans. Könnte dann mit Jab die dicken Viecher umhauen und müsste dann auch mal überall positive Resistenzen haben. Ansonsten fällt mir da spontan nix gescheites zu ein, evtl nochmal Reservepfeile.

raven ist nicht zwingend notwendig, das stimmt.
wenn du nen zweiten guten stats- oder leechring hast, dann nimm ruhig den :)

2. slot wird immer viel diskutiert, gibt viele varianten. die gängigsten sind zb donnerschlag mit mosars/reim oder direkt ner großen pike. titans wird auch gerne genommen, ja.
würde aber definitiv zu nem guten, defensiven schild raten, da die bowie im nahkampf ja etwas anfälliger mit so 500/600life ist. max-block sollte man aber dank der dex-as-dex-can oder dex-only variante mit jedem schild haben.

Zurück
Oben