• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was kann man momentan bei Diablo machen?

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich habe irgendwann mit Diablo aufgehört und wollte auf RoS warten ( wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es gleich kaufe )...

Da ich Hearthstone und WoW zocke habe ich natürlich mitbekommen, dass mein Battle.net Client mein Diablo 3 auf den neusten Stand gebracht hat.

Nun könnte man ja vor RoS mal einen Blick drauf werfen aber was tun?

Sind die alten Farmrouten noch angesagt oder was kann man tun um vielleicht wieder oder noch etwas mehr Lust auf RoS zu bekommen?

Dazu sei noch gesagt, dass ich momentan nur einen Mönch auf max habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eudoros, mit dem neuen Patch lohnt es sich bestimmt, zumindest mal ein paar Runden zu drehen. Wie es mit aktuellen Farmrouten aussieht, weiß ich nicht, aber da du jetzt abhängig von deiner Charakterklasse eher Items mit passenden Eigenschaften findest, kannst du deinen Mönch bestimmt noch ein bisschen aufrüsten. Das neue Paragonsystem bietet dir auch eine gewisse Auswahl, welche Eigenschaften du steigern möchtest, anstatt alles selbstständig zu verteilen. Mein Tipp: schau einfach mal rein, probier es aus!
 
Es hat sich kaum etwas geändert und wenn du kein RoS kaufen möchtest, brauchst du D3 auch nicht zu spielen.
Das ganze ist lediglich eine Vorbereitung auf das Addon. Man kann sich anschauen was sich an den Spells geändert habt und wie die neuen Items aussehen. Man kann paar Builds ausprobieren und das war es dann auch schon. Mehr gibt es nicht.
 
Hmm, danke euch beiden für die Antworten!

Und wenn ich jetzt schon bei RoS zuschlagen würde, könnte ich da die neue Klasse schon spielen?
 
Wenn du RoS kaufst hast du Zugang zu der neuen Klasse und was das Addon sonst noch so mitbringt erst bei Release, also am 25.3. oder so.
 
Ros kommt erst am 25.März vorher ist kein spielen der neuen Klasse möglich.

Im Moment testen viele Skillungen, machen Achievements oder farmen ParagonXP (was echt flott geht)
 
Zurück
Oben