• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was könnte ich in die 3 Sockel meiner Klaue packen? (war: Forum Anfänger)

Guentherblume

Member
Registriert
18 April 2008
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Was könnte ich in die 3 Sockel meiner Klaue packen?

Moin,

habe im Assacamp gestöbert, jedoch nichts verwertbares
gefunden.

Spiele eine Trapse (Blitz/Feuer) Ep Modus , und habe auf meiner Klaue
3 Sockel frei

Würde gern wissen,wie ich die Klaue am sinnvollsten sockle.

Danke schon mal im vorraus
 
Hallo erstmal,

was genau ist das für eine Klaue???
(also genau stats usw..)
desweitern restitems zu wissen ist nicht schlecht, damit dir effektiv geholfen werden kann.


MFg und thx
 
Hi,
wenn du uns dein restliches Equipment sagst können wir eher sagen was noch fehtl, bzw was am sinnvollsten ist.
Mehr input mehr output:angel:
Gruß
Trollwar
 
Du könntest uns ja mal dein restliches Equip nennen und vielleicht sagst du uns auch mal deine momentanen Stats auf der Klaue das wäre sehr hilfreich :)

lg sashi

edit: 2 zwischenposter
 
Alle Klauen mit 3 Sockeln können keine für eine Trapsin brauchbaren Stats aufweisen.

(Als graue mit 3 Sockeln keine Stats, bei magischen mit 3 Sockeln sind keine +3 Fallenskills mehr möglich.)

Daher solltest du die Klaue wegschmeißen und dir in Alptraum ab Level 55 2 Klauen mit je +3 zu Fallen shoppen. Dauert eine Weile, bis man die hat, aber schadenstechnisch sind diese um einiges weiter vorn anzusiedeln, als Runenworte/sonstige Sockelungen in Klauen.
 
was gut wäre, wäre eine ein felgel mit 4sox oder ein schwert mit 4 sox. Vielleicht hast du ja soetwas dann könntest du etnweder

Herz der Eiche (Ko+Vex+Pul+Thul) vorzugsweise in einem Flegel. Bringt uns 3 Skills, 40% schneller Zaubern, 30-40% auf alle Widerstände, 10 Geschicklichkeit 15% erhöhter Mana und 20 Liferep

oder

Geist (Tal Thul Ort Amn) in einem Schwert, gibt 2 Skills, bis zu 35 % FC, viel FHR, 22 Vita und bis zu 112 Mana

Quelle: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=306&page=1

darein machen aber da wir hier in der afh sind geh ich davon aus dass du noch nciht so viele Runen bzw. nocht nicht so gute runen hast.

Wie Kenny schon gesagt hat, 3sox ist nicht unbedingt gut, und du shoppst dir lieber 2 Klauen mit jeweils 3 zu +fallen ab lvl 55 in alp

Das sollte dann auch die bessere Lösung sein.
Aber nur mal als kleine Hilfe die RW zu 4 soxs gegenständen, dei allerdings nicht in Klauen sind :)^^

lg sashi
 
Sashima schrieb:
was gut wäre, wäre eine Klaue mit 4 sox. Vielleicht hast du ja soetwas dann könntest du etnweder

Herz der Eiche (Ko+Vex+Pul+Thul) vorzugsweise in einem Flegel. Bringt uns 3 Skills, 40% schneller Zaubern, 30-40% auf alle Widerstände, 10 Geschicklichkeit 15% erhöhter Mana und 20 Liferep

oder

Geist (Tal Thul Ort Amn) in einem Schwert, gibt 2 Skills, bis zu 35 % FC, viel FHR, 22 Vita und bis zu 112 Mana

Quelle: http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=306&page=1

darein machen aber da wir hier in der afh sind geh ich davon aus dass du noch nciht so viele Runen bzw. nocht nicht so gute runen hast.

Wie Kenny schon gesagt hat, 3sox ist nicht unbedingt gut, und du shoppst dir lieber 2 Klauen mit jeweils 3 zu +fallen ab lvl 55 in alp

Das sollte dann auch die bessere Lösung sein.
Aber nur mal als kleine Hilfe die RW zu 4 soxs gegenständen, dei allerdings nicht in Klauen sind :)^^

lg sashi


1. klauen mit 4 sox giebts nicht
2. hoto geht NUR in flegel (oder die exeptiona/eliteversionen davon)
2. spirit als waffe ist am besten im schwert aufgehoben
 
ja tschuldigung ich hatte mich im 1. satz verschrieben, jetzt ist es deitiert und richtig, les ncohmal durch ich hab ja dann auch geschrieben im schwert und felgel :angel:

also nur der 1. satz war falsch sonst alles richtig :)
 
@Guentherblume: Bitte in Zukunft einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel verwenden, denn bei "Forum Anfänger" denkt man bestimmt nicht an deine eigentliche Frage...

Ich habe es jetzt umgeändert!
Danke :)

mfg LZ
 
Zurück
Oben