• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Was könnte man noch verbessern?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

tommihart

New member
Registriert
6 April 2001
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Moin,

nach ein paar Monaten Pause habe ich nun mit dem Addon wieder angefangen und versuche meine DH in Qual größtenteils Solo auf die große Reise zu schicken (bin momentan bei Adria und knüppel stundenlang auf sie ein :D).

Ich bin aber glaube ich nicht so recht auf dem neusten Stand was Skillung und ggfls auch die Items angeht...

Vielleicht kann sich hier einer mal meine Dame anschauen und mir ein paar Tipps geben? Ich komm soweit eigentlich schon recht gut durch die Monster durch, dauert halt alles ein wenig bis ich sie kleingekloppt habe, und die Endbosse in A5 sind eine Qual (im wahrsten Sinne des Wortes!) bisher.

Meine Dame findet man hier: http://eu.battle.net/d3/en/profile/tommihart-1801/hero/24644806

Danke vorab :)
 
Ich sehe vor Allem, dass du noch größtenteils Level 60-Equipped bist und das ist wenn du gerade mit RoS angefangen hast ja normal. Das neue Gear aus RoS ist aber bei weitem besser, auch das mittelprächtige, als High-End-Gear Level 60 aus D3-Classic. Ich sehe im Solo-Spiel kaum die Mögichkeit das Spiel auf Qual zu meistern ohne Level 70 zu sein und ohne einige (können auch Rare) RoS-Items Level 70 zu haben. Wir haben in einer 4er Gruppe zunächst auch auf Qual 1 angefangen. Das ging bis zu Mitte Akt 5 ganz gut und man fand immer wieder Items die besser waren. Dann mussten wir aber schon 1 Stufe runter schalten, weil es gar nicht mehr voran ging und bei Malthael zum 1. Mal sogar noch eine Stufe tiefer. Da waren wir auch noch nicht Level 70, hatte aber schon einige RoS-Items. Zur Akutellen Skillung kann man eigentlich nicht viel sagen. Viele spielen aber den Feuer-Splitterbomber, schau mal im Forum und im Guide-Kontest da ist er. Er spielt sich aber seht statisch. Gut sind weiterhin für den Dmg. Krit-Dmg. / Krit-Chance / +Damage / AS .... Natürlich wenn du alleine spielt auch Vita / Allresi ... Alle Items die es in D3-Classic gab gibt es jetzt "verbessert" auf Stufe 70. Wichtig sind natürlich gute Waffen!

so spiele ich zur Zeit: http://eu.battle.net/d3/en/profile/DeadSunrise-2908/hero/37615887

schau auch mal hier vorbei:
http://diablo.somepage.com/popular/items/demon-hunter
http://www.diabloprogress.com/rating.stat_dps
 
also erstmal weiter zocken, idealerweise in einer Gruppe, bis ich 70 bin (ist ja bald der Fall) und dann zocken bis die Items fallen? :)
 
ja oder natürlich erstmal runterschalten auf Meister / Profi, Malthael töten und dann bountys und rifts im Abenteuermodus, dadurch sammelt man schneller XP & hat eine bessere Chance auf Items!
 
ok, das ist ein guter Tip, versuche ich nachher mal, danke :) Dann geht das alles auch ein wenig schneller ;)
 
mit diesem gear ist qual vor allem eines: quälend langsam. solange du kein gold brauchst, level mit bounties auf profi (oder wie auch immer das heißt wo man doppelte blutsplitter bekommt) bis du movement speed auf 25% skillen kannst (p200, mit suboptimalem gear schon früher), und dann geh auf normal rifts machen. die dropchance für legendaries steigt folgendermaßen:
0% erhöhter drop auf normal-meister
15% auf torment 1
32.25% auf torment 2
und weitere multiplikative 15% pro torment stufe.

außer für legendary tränke, sets, gold und xp lohnt es sich also überhaupt nicht, den schwierigkeitsgrad über normal zu setzen, bis man auf t1 keinen geschwindigkeitsverlust mehr hat)
 
Danke für die Ratschläge! :hy:

Sieht schon bisschen besser jetzt aus, oder? :hy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht schon sehr viel besser aus. Als nächstes würde ich an der Waffe arbeiten. Zur Zeit finde ich persönlich 1H Armbrust & Köcher keine so glückliche Kombination. Du brauchst mit Multischuss eher eine Waffe mit hohem Durchschnittsschaden also eher ein zweihänder. Oberste Prioritätg wäre dann einen Sockel zu haben, respektive bei der Mystique einen Sockel rollen. Effektiver kannst du deinen Schaden nicht steigern.
 
Sind 2600 zu wenig oder rechnet sich das runter bei 1h? Sorry wenn ich so dumm frage aber ich bin aus der Übung... ;(
 
Die DPS ist schon ziemlich gut, klar besser als meine beiden :D Ich galube was"Buteo" meint ist, dass du da bei Myriam unbedingt einen Sockel reinmachen lassen musst und einen Smaragd mit +1XX % zu Kritischem Trefferschaden. Und ich sehe es ist leider eine Level 65 Waffe. Was wäre da raus geworden, wenn die Blackdamage hätte und Lvl 70 wäre !!! *ohoh*
 
@chrizzstar: mach doch bitte einen neuen eigenen Thread auf. Das wird sonst ein wenig unübersichtlich hier.
 
Und ich sehe es ist leider eine Level 65 Waffe. Was wäre da raus geworden, wenn die Blackdamage hätte und Lvl 70 wäre !!! *ohoh*
nein :D ist keine lvl 65 waffe, die hat nur -req :)
aber das mit black dmg stimmt, deshalb würde ich %dmg auf sockel rerollen, da das sowieso nur auf den grundschaden wirkt.
 
mit diesem gear ist qual vor allem eines: quälend langsam. solange du kein gold brauchst, level mit bounties auf profi (oder wie auch immer das heißt wo man doppelte blutsplitter bekommt) bis du movement speed auf 25% skillen kannst (p200, mit suboptimalem gear schon früher), und dann geh auf normal rifts machen. die dropchance für legendaries steigt folgendermaßen:
0% erhöhter drop auf normal-meister
15% auf torment 1
32.25% auf torment 2
und weitere multiplikative 15% pro torment stufe.

außer für legendary tränke, sets, gold und xp lohnt es sich also überhaupt nicht, den schwierigkeitsgrad über normal zu setzen, bis man auf t1 keinen geschwindigkeitsverlust mehr hat)

das klinkt ja sehr gut -- @spinner könntest du diese Empfehlung nochmal verständlich für einen Laien nachvollziehbar -- kurz erklären

Danke sneg

ich bin 70 aber meine Items sind grottenschlecht und somit muss ich erst mal sammeln

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Darius-1477/hero/17352523

wie kann m an das Profil aktualisieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
höherer schwierigkeitsgrad bedeutet ja vor allem mehr monsterleben (und schaden/gold/xp, aber das ist erstmal irrelevant). jedes monster hat in normal bis meister die gleiche dropchance auf legendaries, aber auf meister haben sie ca. das 5fache an leben.
wenn du also in normal pro monster 2 treffer brauchst, brauchst du in meister 5-10.
auf qual steigt die droprate für legendaries, aber im vergleich zum monsterleben kann man das vernachlässigen.
die legendaries die nur auf qual droppen, sind tränke, follower items, und klassensets (für dh: natalya, shadow und marauder, danetta z.b. zählt nicht dazu). auf diese solltest du erst einmal verzichten, bis du genug schaden machst um qual 1 effizient zu leeren.
als daumenregel würde ich sagen, wenn du auf qual 1 1,5 mal so lang brauchst wie auf normal, kannst du mit qual1 anfangen.

2.
bewegungsgeschwindigkeit auf gear ist maximal 12%, das sind 0.5*12 = 24 paragonpunkte = 120 mainstat (für DH dex).
ist also ein ziemlich mieser stat, verglichen mit mainstat oder vit, was bis 500 rollen kann.
deshalb sollte man sich geschwindigkeit über paragon holen, um das maximum an mainstat herauszukitzeln.
25% bewegungsgeschwindigkeit ist das maximum was du von gear + paragon bekommen kannst. solltest du auch haben, einfach um schneller zu den gegnern zu kommen. XP steigt für höheren schwierigkeitsgrad um einiges schneller als legendary drop rate, deshalb lohnt es sich, xp auf höherem schwierigkeitsgrad zu sammeln.

hoffe das reicht an erklärung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hilft schon mal weiter -- danke
 
Zurück
Oben