rtdgiovane
Mitglied
Hi,
eigentlich sagt die Frage schon alles aus.
Ich möchte endlich UT Runs auf MP10 machen, mit meinen bisherigen Chars (Sorc+DH) sehr schwierig, darum möchte ich mir Barb bauen.
Danke im Voraus
eigentlich sagt die Frage schon alles aus.
Ich möchte endlich UT Runs auf MP10 machen, mit meinen bisherigen Chars (Sorc+DH) sehr schwierig, darum möchte ich mir Barb bauen.
Danke im Voraus

Er macht seinem Namen "Der Unsterbliche" auf MP10 wirklich alle Ehre. Du solltest problemlos unter 100 Millionen bleiben können, wenn du etwas abseits vom Mainstream gearst. Von Immortal King z.B braucht man nur 2 Setitems. Der Gürtel ist sehr billig und auch die Helme oder vllt. noch Stiefel sind recht gut und günstig. Man bekommt sehr viel bessere Rares für Brust und Handschuhe für sehr sehr viel weniger Geld. Hände+Schultern+Amulett+Armschienen würd ich ausschließlich mit Crafts besetzen. Dann noch 2 IK-Setteile, einen Stein von Jordan mit 30% Eliteschaden (super günstig). Für den Rest noch günstige Items mit Leech, AR, Sockel und Crit besorgen. Aber: Besser zu viel Leben und zu wenig Schaden als zu wenig Leben und guten Schaden. Ich mach die Übers lieber langsam als gar nicht... ich spiel übrigens mit HotA + natürlich Dauerbersi.