• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich mit meinen lesten Punkten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldikampfkeks

Guest
Hey
Ich bin mit meiner Trap assa in lvl 90 und hab 9 über zu setzten ...
was mach ich damit? meine Freunde Haben mir geraten Fade zu setzten es würde einen indirekten efekt haben ( pro skill 1%reduce dmg) aber da ich mit meiner trap assa schnell unterwegs sein will bzw Telen möchte bin ich ein Tempo Fän :)
Macht es sin in Klingenschild zu skillen? oder sollste mann villt nur zum fun tiger schlag skillen und 1 auf kick?
Bin da echt nen bischen Ratlos :)

Zu meiner assa:
lvl 90 hat max Blitzwächter Todeswächter schocknetz und blitzwächter und bei Schatten Deziplin überall ein ... :)

eq:
2soj
maras
eni
spirit
hoto
tschako
arach
magiefirst
Sands
und Cta/Spirit
hab auserdem Anni/torch und 6sks für trap

grüß aldi :)

Ich bin noch ziemlich neu hier, also wart vielleicht besser auf die Antworten von den erfahreneren, bevor du irgendwas auf meinen Ratschlag hin tust.

Aber ich an deiner Stelle würde sämtliche Punkte in Feuerstoß tun, damit hast du ein zweites Element (v.a. auf Hölle sind doch viele Blitzimmun), und durch die Synergien ist das auch ziemlich stark (die hast du ja alle schon gemaxt).

würde dem wetterfrosch da beipflichten...

im schattenmeister brauchst du keine +skills mehr, mehr in tempo oder fade lohnen sich auch nicht wirklich....

sofern dein söldner kein infinity trägt wäre feuerstoss die erste wahl, um wie gesagt immune besser killen zu können...

klingenschild bringt eigentlich garnichts :p

mir fehlt auf deinem equip eigentlich noch ias....denn fallen legen hängt von selbigem ab, nicht vom FC.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben