• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich mit ne Lo?

Rhaega01

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute eine Lo gefunden, nach der anfänglichen Freude kommt bei mir die Frage auf: Was tun damit?
Runenwörter - Lohnt sich nicht da ich wohl so schnell keine Highrunen mehr finde
Traden - kommt gar nicht in Frage!!!!!!!!
Gibt es einen Build bei dem die 20% Todesschlag zur Geltung kommen? Z.B. einen IK-Barb mit gesockelter Waffe? Die 5% max Blitzwiederstand sind ja wohl nicht so der Bringer........
Oder andere Vorschläge?

1. Stärke bauen, Grief bauen - da ist Lo die höchste Rune.

2. Lo in eine Sturmgeissel für einen Fanazealer. Das ist auch noch ganz parktikabel, allerdings muss es dann schon eine perfekte Geissel sein.

Ausser RW's und die Lash wüsste ich aber nicht, wo man sie sinnvoll verbauen kann.

Sehr beliebt ist das RW Stärke in einer 4 sox Rüstung. Wenn du nen Melee Char spielst wird es vermutlich nahezu kein vergleichbares Schadensmonster geben. Und mit den weitren Runen El Sol Dol ist die auch gut finanzierbar, wenn man die Lo schon hat ;)

Für die Runenwörter Trauer / Grief und Stärke/Forti zwei Runenwörter möglich, die mit nicht allzu teuren restlichen Runen gebaut werden können und sehr nützlich sind. Allerdings kann man sie nur im Laddermodus bauen

Sockeln? Vllt in ner Lash (Sturmgeißel), die Runenwörter dürften aber sinnvollere Verwendungen sein

€: nur für die 2 rw-links 3 minuten. grml

Das mit dem Melee Char ist ein guter Tip, da werde ich mir mal die Guides durchlesen.

@SirTheShadow: Danke für die Arbeit mit den Links:top:

Also ich denke doch auch, dass es gerade für eine LO genug sinnvolle RWs gibt, die nicht noch andere HRs enthalten. Grief und Forty wurden ja beide schon genannt und sind auf vielen Melees das Nonplusultra. Eine HR einfach so in irgend nen Gegenstand sockeln würde ich niemals machen, auch keine LO in ne Sturmgeißel. OK, vllt. ne ZOD in ne Imba Eth Rare Waffe, aber dafür muss man beides erstmal haben.

Lo ist super ! :clown:

Hab mir auch mal eine ercubet und die Frage war dann Stärke oder Trauer - habe mich dann für Trauer entschieden was ich im Nachhinein aber leicht bedauere, da ich sehr viele Charaktere spiele und für mich der Wiederbenutzungswert eigentlich eine große Rolle spielt - und da ist die Stärkerüstung einfach viel weiter oben anzusiedeln als Trauer was eigentlich nur am Barb und Pala Sinn macht (und mit Abstrichen auf dem Druiden)

-> [x] Stärke bauen

Zurück
Oben