• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mach ich mitm "eth dresche"?!

cru.el

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
mir isn eth drescher vor die füße geplumpst und nu hab ich keene ahnung was ich damit machen soll...:(

#1:hab irgendwo mal gelesen, dass ein sockelbug gibt...gilt der auch bei waffen und wie passiert das?

#2:larzuk sockeln lassen oder :1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe?

#3:welches rw ist besser: ehre oder gehorsam?

danke im vorraus...:D


MfG
 
mach gehorsam rein per larzuk, oder du hast glück beim cuben und kannst insight reindonnern

der sockelbug funzt net bei waffen

hf

:hy:
 
Hier kannst du noch nachsehen, wie viele sockel ein item maximal bekommen kann.

Man könnte sich aber noch überlegen, ob man das Teil per cube sockelt und auf 4 Sockel hofft, damit könnte man dann Insight reinbauen.
 
Würde generell nur im Cube sockeln, da ich mir die Larzuk Quests alle für Uniques aufhebe.
Und die Runen/Gems/Juwele sind ja nicht allzu teuer.

HG
 
blos dass mit einer wahrscheinlichkeit >80% nicht die richtige Sockelzahl rauskommt
 
vllt hat er beim sockeln mit dem cube pech...
aber wenn nicht 4 sockel für insight gibts ja immer noch die chance 5sockel :D
 
danke für die infos...hab bei larzuk gescokelt und mirn gehorsam gemacht...

fast perfekt!!! :D
 
Zurück
Oben