• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich falsch?

Also ich bin jetzt kurz vorm Butcher auf Hell mit meinem Barb Lvl 55 und komme ganz gut klar, mit ein wenig schlauem spielen.
Ich habe im Normal-Zustand 4,8K DPS und 39k Life. Wenn ich im Getümmel bin habe ich dank der Rune die +30% Dmg gibt wenn min 3 Gegner in der Nähe sind habe ich 6,5K DPS. Achja, ich spiele mit 1-Handwaffe und Schild, alles andere ist sinnfrei.

Meine Standardskillung ist:

Frenzy + Sidearm

Ancient Spear + Harpoon um einzelne Gegner aus großen Gruppen effektiv rausziehen zu können, oder aber fliehende Gegner wieder ranzuholen.

Ground Stomp mit Wrenching Smash um ständig alles und jeden zu stunnen.

Earthquake + Chilling Earth, dank 2000% Waffenschaden macht das Ding richtig viel Schaden, wird aber erst durch einen anderen Skill zum Massentöter. Der Eiseffekt ist für die Crowd Control sehr praktisch.

War Cry + Invigorate für mehr Rüstung und Leben sowie massive Liferegen, das hilft sehr und hat mir speziell beim weglaufen häufig das Leben gerettet. Wenn du in einer Party spielst werden die anderen dir für den Skill auch danken.

Wrath of the Berserker + Insanity, krasser Schadensboost durch 100% ED und 25% Attack Speed. Sprich der DPS Wert geht auf das 2,25fache vom normalen hoch. Das wirkt auch auf die anderen SKills, wenn du dann das Erdbeben aktivierst haben die meisten Mobs erstmal nix mehr zu lachen. Vorher am besten stunnen, damit die alle auch schön lange im Schaden stehen bleiben.

Passives sind bei mir wir oben schon genannt einmal der 30% ED Bonus (Brawler), 3% Lifeleech (Bloodthirst) und der Vitality Armor Boost (Nerves Of Steel)



Schmied und Juwelier habe ich bisher links liegen gelassen dafür aber so gut wie alles was ich gefunden habe und nicht selbt brauchen konnte im AH vertickt und mir dann wiederum dort sinnvolle AUsrüstung gekauft.

Ein genereller Tipp: Du brauchst auf jeden Fall einen Helm mit Sockel wo ein möglichst großer Amethyst reinkommt für +% Life. Bei mir isses ein Flawless Square und +12% Life, das macht echt viel aus.

Damit fahre ich bisher echt gut. Mal schauen wies weiter geht :)
 
Also ich bin jetzt kurz vorm Butcher auf Hell mit meinem Barb Lvl 55 und komme ganz gut klar, mit ein wenig schlauem spielen.
Ich habe im Normal-Zustand 4,8K DPS und 39k Life. Wenn ich im Getümmel bin habe ich dank der Rune die +30% Dmg gibt wenn min 3 Gegner in der Nähe sind habe ich 6,5K DPS. Achja, ich spiele mit 1-Handwaffe und Schild, alles andere ist sinnfrei.

Meine Standardskillung ist:

Frenzy + Sidearm

Ancient Spear + Harpoon um einzelne Gegner aus großen Gruppen effektiv rausziehen zu können, oder aber fliehende Gegner wieder ranzuholen.

Ground Stomp mit Wrenching Smash um ständig alles und jeden zu stunnen.

Earthquake + Chilling Earth, dank 2000% Waffenschaden macht das Ding richtig viel Schaden, wird aber erst durch einen anderen Skill zum Massentöter. Der Eiseffekt ist für die Crowd Control sehr praktisch.

War Cry + Invigorate für mehr Rüstung und Leben sowie massive Liferegen, das hilft sehr und hat mir speziell beim weglaufen häufig das Leben gerettet. Wenn du in einer Party spielst werden die anderen dir für den Skill auch danken.

Wrath of the Berserker + Insanity, krasser Schadensboost durch 100% ED und 25% Attack Speed. Sprich der DPS Wert geht auf das 2,25fache vom normalen hoch. Das wirkt auch auf die anderen SKills, wenn du dann das Erdbeben aktivierst haben die meisten Mobs erstmal nix mehr zu lachen. Vorher am besten stunnen, damit die alle auch schön lange im Schaden stehen bleiben.

Passives sind bei mir wir oben schon genannt einmal der 30% ED Bonus (Brawler), 3% Lifeleech (Bloodthirst) und der Vitality Armor Boost (Nerves Of Steel)



Schmied und Juwelier habe ich bisher links liegen gelassen dafür aber so gut wie alles was ich gefunden habe und nicht selbt brauchen konnte im AH vertickt und mir dann wiederum dort sinnvolle AUsrüstung gekauft.

Ein genereller Tipp: Du brauchst auf jeden Fall einen Helm mit Sockel wo ein möglichst großer Amethyst reinkommt für +% Life. Bei mir isses ein Flawless Square und +12% Life, das macht echt viel aus.

Damit fahre ich bisher echt gut. Mal schauen wies weiter geht :)


wäre es zu viel verlangt wenn du mir mal deine sachen zeigst? also wenn es kein zu großer aufwand ist, denn 39k life ist ne menge.


Die Waffe wie ein post oben drüber gesagt habe ich mir grad erst gekauft xD

also vor ner stunde weil meine andere um weites schlechter war ich habe immo noch nicht das gold um mir ne 600dps waffe zu leisten... ich würde gerne aber die kosten bestimmt weit über 500k und ich hatte heute grad mal 200k zusammen da habe ich aber auch zwei tage dran gespielt bis ich das zusammen hatte ( keine runs gemacht sondern einfach nur alles abgefarmt und gequestet ) im auktionshaus habe ich erst seit 2 tagen auktionen drin die geld bringen, bin da bisher noch nicht so aktiv gewesen. Mir hat vorhin einer geraten hier asmodan runs zu machen dabei kommt pro run ca 5k gold dazu das ist ganz gut ein run dauert ca. 5 min. das heisst ich komm in einer stunde ca auf 100k gold plus minus. das ist verdammt langweilig die gleiche sache über längere zeit zu tun ich sehe jedoch immo keinen anderen weg ... -.- oder hat jemand nen plan.

Was kostet ne 600 dps waffe den aktuell im AH vllt kann man schnell jemand schauen?

Das Schild wollt ich schon lange wechseln bisher noch nix gescheites gedropt und kein gold dafür zZ...


ich finde meine HELM eigentlich recht geil ich hatte den topas drin weil ich irgendwie denke dass wenn man mit 0 MF rum rennt auch nie ein legendary droppt, ich aber unbedingt man irgendwann eins finden möchte -.- deswegen habe ich auch noch den scheiss ring mit mf drauf ... was meint ihr mf ist fürn arsch weil man durch den boost ab lvl 60 eh mit 5 facher stufe 100mf automatisch bekommt? keine ahnung wie man da verfahren sollte...


achso ja ICH SPIELE NUR SOLO, wegen dem hack kack joine ich bis ein patch usw draußen ist keine public games und freunde die um meine zeit zocken existieren nicht bzw sind alle entweder weiter oder weit vorne dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube MF ist unter Inferno ehh fürn Arsch, weil die Dropchancen generell extrem gering sind, da bringen dann 10 oder 20% mehr echt nix. Pack dir da lieber nen Amethysten rein, ist für Life echt super.

Meine Inventarshots habe ich hier mal hochgeladen:

Directupload.net - j6vbbydy.png

Für mein halbwegs hohes Life ist der Amethyst im Helm das wichtigste.
 
Du wirst im späteren Hölleverlauf sowas von ELENDIG krepieren mit den nicht vorhandenen Resistenzen, wahnsinn :D
 
über was werden den resistenzen gemacht? direkt der wert auf dem item oder wie man sieht ja niergendwo die resistenzen .. oder?^^


also ich werde mal den helm von mir mit dem ametist voll pumpen 12% mehr life werden eine menge ausmachen bei 23k life sind dass danach bestimmt 26 - 27k , und ich schau mal du hast es ja so wie ich auch ich werde die ringe mal austauschen und bessere holen optimal mit schaden life und str, aber find sowas mal^^ wenn nicht mit sockel life und str und dann muss ich mir ne 600dps waffe besorgen spar ich halt ein wenig gold zusammen und kauf mir für 500k gold eine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst im späteren Hölleverlauf sowas von ELENDIG krepieren mit den nicht vorhandenen Resistenzen, wahnsinn :D

Naja zu allererst wird ja jeder Schaden durch Armor reduziert, erst anschließend kommen die Resistenzen dazu. Aber du hast natürlich recht, da muss ich noch deutlich investieren, das gepostete Equip ist ja auch nur ne Momentaufnahme. Verändert sich derzeit noch täglich.
 
Was du falsch machst? Du spielst einen Barbaren, das ist es was du falsch machst. Hatte genau das gleiche Problem an der gleich Stelle wie du, mit dem gleichen Level, aber mehr Leben und Dmg.

Als ich die Schnauze voll hatte habe ich einen Monk angefangen, bin jetzt Lvl 54 und lache mir einen wenn ich an meinen Barbar denke.
Der Barbar wird erst ausgepackt wenn ich imba Items für ihn habe oder er ein wenig gepatcht wurde.
Im Grunde stört es mich ja nicht das der Barbar so auf die Glocke bekommt, mich stört es nur das es andere Klasssen soviel einfacher haben, aber daran dreht Blizzard ja schon.
 
Zurück
Oben