beelzebubbie
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber das soll hier nicht die Xte Dupediskussion werden.
ist es leider schon lange und genauso sinnlos ist es auch weiter zu diskutieren. leute die ne eni haben (ausm channel) werden sich im leben nicht eingestehen, dass ihre enis dupes sind und ich meine sie haben die wahrscheinlichkeit auf ihrer seite. natürlich gäbe es eine wirklichkeit in der dieses statistik genauso eintritt wie sie im bettel.net ist, aber diese welt heißt nicht erde sondern "ich-bastel-mir-meine-realität-wie-ich-will".
aber wie gesagt es ist absolut sinnlos...
und um noch was zur diskussion beizutragen:
runen aus denen diese tollen items bestehen werden vom mf nicht beeinflusst, daher lassen sich die wahrscheinlichkeiten toll ausrechnen.
Jah-Rune bei Meppel Hölle: 1:557426
Ber-Rune bei Meppel Hölle: 1:477885
rechne mal nur für die jah, denn theoretisch fällt innerhalb dieser anzahl runs ja auch ne ber.
also brauche wir 557.426 runs (1 spieler im spiel). rechnen wir mal nur ne minute (das ist zu wenig^^).
557.426 minuten = 9240,43333... Stunden
jeden tag 2h zocken und meppeln macht 4654,21666... tage
das macht 12,726... jahre ("!!!!!!!!!!) für eine jah...
versteht irgendwer diese zahl nicht?
rechne nochmal für 100.000 spieler, die jeden tag 2h meppelruns machen wieviel jah runen fallen
100k spieler machen also pro tag 200k stunden an spielzeit.
alle 9240 stunden fällt eine jah (man siehe oben), das macht 21 jah runen pro tag (das hört sich jetzt unglaublich viel an )
aufs jahr macht das 7665 jah runen (und ber davon gehen wir der einfachheit halber aus) also 7,5k enis. (in einem (!!!) jahr (!!!))
allerdings besitzen von den 100k zockern 70k ne eni, also 10*so viel udn das auch nur wenn aus allen gefundenen (!!) jahs udn bers ne eni gebaut wird...
irgendwie hinkt da wadd...
außerdem stimmen die 100k ja sowieso auch nit...ich war schon lange nicht mehr im bettel.net aber wieviele spieler sind denn eingeloggt? das sieht man ja wenn sich einloggt oder? könnte mal jemand konkrete zahlen nennen?