• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was mache ich Flasch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das soll hier nicht die Xte Dupediskussion werden.

ist es leider schon lange und genauso sinnlos ist es auch weiter zu diskutieren. leute die ne eni haben (ausm channel) werden sich im leben nicht eingestehen, dass ihre enis dupes sind und ich meine sie haben die wahrscheinlichkeit auf ihrer seite. natürlich gäbe es eine wirklichkeit in der dieses statistik genauso eintritt wie sie im bettel.net ist, aber diese welt heißt nicht erde sondern "ich-bastel-mir-meine-realität-wie-ich-will".

aber wie gesagt es ist absolut sinnlos...

und um noch was zur diskussion beizutragen:
runen aus denen diese tollen items bestehen werden vom mf nicht beeinflusst, daher lassen sich die wahrscheinlichkeiten toll ausrechnen.
Jah-Rune bei Meppel Hölle: 1:557426
Ber-Rune bei Meppel Hölle: 1:477885
rechne mal nur für die jah, denn theoretisch fällt innerhalb dieser anzahl runs ja auch ne ber.
also brauche wir 557.426 runs (1 spieler im spiel). rechnen wir mal nur ne minute (das ist zu wenig^^).
557.426 minuten = 9240,43333... Stunden
jeden tag 2h zocken und meppeln macht 4654,21666... tage
das macht 12,726... jahre ("!!!!!!!!!!) für eine jah...
versteht irgendwer diese zahl nicht?
rechne nochmal für 100.000 spieler, die jeden tag 2h meppelruns machen wieviel jah runen fallen
100k spieler machen also pro tag 200k stunden an spielzeit.
alle 9240 stunden fällt eine jah (man siehe oben), das macht 21 jah runen pro tag (das hört sich jetzt unglaublich viel an ;))
aufs jahr macht das 7665 jah runen (und ber davon gehen wir der einfachheit halber aus) also 7,5k enis. (in einem (!!!) jahr (!!!))
allerdings besitzen von den 100k zockern 70k ne eni, also 10*so viel udn das auch nur wenn aus allen gefundenen (!!) jahs udn bers ne eni gebaut wird...
irgendwie hinkt da wadd...
außerdem stimmen die 100k ja sowieso auch nit...ich war schon lange nicht mehr im bettel.net aber wieviele spieler sind denn eingeloggt? das sieht man ja wenn sich einloggt oder? könnte mal jemand konkrete zahlen nennen?

So im Durschnitt liegen die Zahlen zwischen 30k-50k Spieler im Battlenet, weiss allerdings nicht, ob damit nur D2 gemeint ist oder alle Bnet Spieler.

/edith: sind LoD Spieler

Das hat aber alles nicht mehr viel mit dem Topic zu tun.

Über Channelrunen und SPIELEN wurde alles
schon gesagt, :mod: walte deines Amtes.

MfGg Marco

gut dann viertelt die zahl der enis am ende des jahres und selbst dann isses noch zu hoch gegriffen da nicht jeder 2h pro tag meppelt und nicht jeder überhaupt meppelt und meppel hat die höchste chance von allen auf diese hrs...

damit macht das 7665:4 = 1916 enis pro jahr. das heißt bis 50% aller spieler ne eni hat bei 50k spielern dauert es tatatataaaa: 13 jahre (!!!) (solange gibts d2 grade mal^^)

und jetzt komm mir noch einer mit ja die wahrscheinlichkeit. die kannste hier quasi vernachlässigen, denn je öfter man ein zufallsexperiment wiederholt desto mehr nähern sich die reellen zahlen den fiktiven werten an.
und 50.000 spieler-werte sind da genug....

€: thorongili, ja richtig, aber so weckt man manche leute auf und wir haben die hoffnung nicht aufgegeben. die macht der wahrscheinlichkeit ist mit uns.

Ähm,ja,was sollte oder sollte ich nicht
dazu sagen,ich habe mich bei Leibe nicht
all zu oft bei solchen Diskussionen zurück
gehalten(was sicherlich nicht all zu wenig
Leute hier bestätigen können^^).

Der Fingerzeig ist immer angebracht,wie
auch in diesem Fall.

Letztendlich ist es leider aber immer so,
man wird diverse Player einfach nicht überzeugen
können,ist wie bei nem Alki,das muss von
selbst aus Überzeugung kommen,den ein
oder anderen kann man bestimmt auch zum
Nachdenken anregen,ein geringer Teil
wird vielleicht sogar bekehrt.

Aber meist nicht jemand aus dem OpenBnet.

Der Titel schreit übrigens nach silberner Zitrone >
Was mache ich Flasche äh Flasch ach falsch soll das heissen^^

MfGg Marco

Über Channelrunen und SPIELEN wurde alles
schon gesagt, :mod: walte deines Amtes.

Nur das wichtigste wurde vergessen: nämlich das bossruns mit eni und 125 fcr deutlich schneller gehen als mit 75, die anzahl der runs/stunde ist ja noch ausbaufähig ;)

achja, ich find auch blos schrott..... und bin damit glücklich :p

schrott ist ja auch ne auslegungssache,mein mitbewohner schmeisst alles weg was nicht nach soj,maras ,20 sc charms usw aussieht,ich zb war mit nem banalen lichtsäbel letztens schon sehr zufrieden

soll ichs euch nochmal vorrechnen? und zwar mit baals wahrscheinlichkeiten und nem run der etwa 5 minuten dauert?^^

das wird im endeffekt bei 50k spielern bei etwa 100 legit enis pro jahr enden oder sowas, also höert auf euch immer meh in ne sackgasse zu reiten.

geht endlich diablo 2 spielen...

Tjoar, ich erinnere nochmals gern an die ehemalige Partnerseite D2N... Gott habe sie selig... wo noch etwas konsequenter mit MH, Dupe und Konsorten umgegangen wurde!

Ich für meinen Teil spiele seit der Pre-LOD-Zeit Diablo II und habe in der gesamten Zeit einmal ne Lo Rune gefunden. Und glaubt mir, die Stunden die ich mit Runs, sein es Alvl 85 Runs oder Bossruns aller Art, verbracht habe sind unzählbar. Und dann kommt so jemand daher der mir verklickern will das man an allen Ecken und Enden HR findet! Sicherlich gibt es Leute die mal das Glück haben in einer Woche gleich 2 zu finden, anhand der Anzahl der Runenwörter im Bnet oder auch hier im Forum kann man sich aber an 2 FIngern abzählen was dahinter steckt.

Mr. Unlimited macht mir unlimitierte Freude, so lang dabei und entweder ignorant und breithirnig... oder er sitzt vor dem PC und krümmt sich vor Lachen über den Unfug den er wissentlich verbreitet. Ich hoffe letzteres, in seinem Sinne.

Um auf die gleiche Anzahl der Chars, die ich ohne Rush bereits durchgespielt hab zu kommen, bist DU noch die nächsten 10 Jahre beschäftigt.

Beunruhigend... ich hab ja schon kaum noch ein Leben neben D2 :ugly:

@unlimited
Bis auf die Enigma halte ich deine Ausrüstung für durchaus gut Legit beschaffbar. Bei der Enigma allerdings halte ich das eher für unmöglich.

#

soll ichs euch nochmal vorrechnen?

jaaaaaa, tu es :D

geht endlich diablo 2 spielen...

#

Zuletzt bearbeitet:
@Master.Pug: das tut mir leid für dich. Ich hoffe die erhöhten dropchancen für HRs ab 1.13 bringen dir mehr glück. bei mir hats auch bisher gelangt!

DoubleFacePalm.jpg

was anderes braucht man zu dem thread nit sagen....

die ganzen leute die nen botd haben wollen weil angeblich imba ;)

und das interessiert kurz:
wenn du alleine baalruns machst und einer dauert 4 minuten, dauerts bei baal ~267 jahre bsi du ne zod gefunden hast laut statistik^^
weiter überlegen kann man selber^^

erstmal zu...

soviel müll is schwer zu verdauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben