• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was machen mit 3 cham runen?

howdini

Guest
hallo,

ich bin der (un)glückliche der 3 cham runen sein eigen nennt.
1 wollte ich hier im forum anbieten, zu meinen erschrecken...
die Cham Rune ist ja nix wert :(

jetzt würde ich die Rune selber verwenden, was kann ich aus den Runen alles anstellen?

Botd bauen?
 
1. z.B. hochcuben und BotD sockeln oder ein schickes äth rare sockeln :)
2. HoJ oder Stolz sockeln, HoJ für nen Dragoner, Stolz auf nen highend Summoner oder phys. Amazone.
 
Hallihallo!

Nun ja, für HoJ und Stolz benötigt man jedoch auch noch die SUR und die LO. Und ob er die dann auch noch hat?

Nun ja, ZOD cuben eventuell und die Andere auf dem Muli immer mal wieder anschauen? :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Marco und ich haben auch eine Cham, die seit Ladderbeginn rumliegt..
Ich würd dir raten, eine zur Zod zu cuben und ein Botd damit zu bauen. Die zweite entweder vergammeln lassen wie wir, sie für 2 Ist vertraden oder dir ein Doom bauen. Musst du entscheiden, klingt leider alles nicht berauschend.
Lg
 
Doom gibts auch noch, aber auch für das braucht man zwei weitere HRs (Lo + Ohm)

mir gehts ähnlich, ich hab in 1.13 auch zwei Cham gefunden (und sonst keine Runen >Gul), aber ich bin damit ganz zufrieden, da ich aus 1.12 noch ein bisschen was hab und mir Pride und Doom sehr gut gefallen :)
 
zur zod machen, äth tr holen und dann auf die restlichen zwei juwele hoffen, damit dein tr richtig böse dmg macht.

perfekte waffe für einen wutwolf ;)
 
wenn du schon 3 hast wäre es nun tatsähclich mal ne überlegung die cnbf auf ner rüsse mitzunehmen und dafür nen ringslot zu sparen.
muss han halt trotzdem noch nen ring haben der reststats vom raven toppt.
 
Das würde ich hingegen definitiv nicht tun. Welche Chars brauchen cnbf? Meleechars. Was ist im Regelfall Optimum als Rüstung auf Meleechars? Runenwörter. Ergo fällt der Slot weg. Und wieso Raven weglassen? Bringt noch Ar, Dex. Alles nimmt man gern mit. Und in den Helm kann dann ein 3x-40 ed Juwel ode rähnliches :)
Lg
 
Naja, als Luxusvariante auf ner Trapse würde ne Cham im Helm unter Umständen Sinn machen. Aber eigentlich auch nur wenn man viel baalt. Da kann es schon nervig sein eingefroren zu sein.
 
Also ich würd sie wohl net für ein Botd hochcuben.
Sowas wie Pride und Doom haben ja schon beschränkte Einsatzmöglichkeiten, aber Botd gibt ja noch weniger Spielraum. (2-3? mal optimum, und dann immer in einem anderen Rohling)
Pride kannste immerhin fürn Merc sockeln, und Doom in eine BA (zb geht aber auch was anderes) und da haste dann schonmal Froster und Eisheiliger (zwar als BA recht hohe anforderungen, aber geht schon denke ich) und wenns auch etwas ausgefallener sein darf noch melee sorce mit kältepart^^
Also imo schonmal mehr möglichkeiten zusammen als Botd. Die Zod anderweitig sockeln könnte man schon eher wie ich finde. Nettes rare oder halt Eth TR. Die kann man ja anders gar nich benutzen.

Cham für CNBF sockeln find ich totale verschwendung. Da würd ich mir wohl vorher wohl 2 Botds bauen und benutzen :lol:

Für weitere sinnvolle möglichkeiten bzw weiterverwendung von Chams und zods darf auch gerne die Sufu bemüht werden, da gibts genug themen (insider mit "rune gefunden" findet man sicherlich 2 dutzend threads zu Jahs, bers, Chams, Zods usw)

Sofern hier nix neues mehr kommt (man weiss ja nie) dann absacken lassen. Ich will hier nicht x mal das gleiche stehen sehen ;)
 
Ich habe in noLadder auch schon Kältezauberinnen gesehen, die mit Doom rumhandtierten.

Ich schlage dir vor, die Runen erst einmal aufzuheben und drücke dir die Daumen, dass dein Glück noch ein paar andere HRs abwirft. Pride kann man nur in Ladder bauen, für die anderen Varianten hast du Zeit.
 
Ich knall mal Frenzy in den Raum. Mit entsprechend guten Ringen wäre ne Cham im Gulli optimum. Selbe beim WW, sofern man das ar prob anderweitig gelöst kriegt und die ringe gut sind ist das auch optimum.
 
Stolz auf nen highend Summoner

Grundsätzlich kann ich nur sagen ,egal für welchen Char, Hände weg von Stolz.
Das Runenwort ist einfach nur lächerlich schlecht, für den Preis und stellt meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Optimum für einen Summoner dar...

Je nachdem welchen Char du spielst, kannst du die Zod auch gegen eine Ohm verticken und dir CTA basteln, halte ich immer für eine super Lösung ...
 
Für ne Bowie mit AD (un auch ohne eigentlich man snipert ja viel) und nen Zerker isses sehr gut (Zerker schlägts nen Merc der DMG macht knapp), bestimmt auch noch fürn paar andre Builds und weil die CHAM halt keinen besonders hohen Wert haben is der PReis auch nicht zu hoch.

ZOD gegen OHMtraden is naja schwierig und irgendwie würd ich mir da blöd vorkommen XD

Einmal für CNBF sockeln und 2stück zu ner zod cuben und mit botd ba nen Rächer bauen :)
 
warum pride aufm summoner-merc schwachfug ist

wie wärs mit der BotD-Impale-zone?

ne im ernst moch ne zod in nen eth tr oder en richtig schickes rare
 
Hi howdini,

ja gratz zu 3 Chams:ugly:

Auch wenn Botd von allen immer verurteilt wird, so gibt es dennoch Möglichkeiten einer sinnvollen/optimalen Anwendung.
1. Botd Geisterspeer auf Goldww´ler und Speer Amazone mit Widersetzen/Stoß
2. Botd BA Goldww´ler( +Grief BA :rolleyes:), Rächer(Optimum),
bitte nicht schlagen!:angel: auf einem Raserei Barb mit Death Ettin, warum?
Naja ich hatte letzte Ladder einen Rasereibarb mit Todesbeil+Death Ettin und in meinen Augen lohnt sich mit 60% IAS Death zu beschleunigen. Wenn man eh Schnitters Merc nimmt und kein Atmas!!!, macht man mehr Schaden als mit Todesbeil. Also ein gute Möglichkeit auf 5fps bei Raserei zu kommen ohne Schadeneinbussen.
3. eth unique Waffen sockeln z.B. Todesbeil, TR, Lash, Astreons, Himml. Licht, Zermalmer
4. Rare Gozu ... ja kann das Optimum in Sachen Sockelung darstellen, aber das Rare zu finden ist genauso so wahrscheinlich wie 3 hinter einandere beim Lotto zu gewinnen.

Beste Grüße:hy:
 
macht das sinn, so nen frenzy aufzubaun?
dachte der linkshandtrick funkt doch nit so wie gedacht. sollte man vllt doch überdenken...
 
ich habe noch eine noeth lash
könnt man damit ein raserei barb mit botd und lash machen?
 
Es gibt leider keine 1-Hand Knüppel mit 6sockel. Weaponmastery sollte die gleiche sein...
Wenn du aber genug Ar zusammen hast, kann man dafür eher die Synergien steigern. Allerdings aufgrund des fehlenden CS und der ohnehin schnellen Lash würde ich eher Death als 2.te Waffe wählen.

Naja Thema Linkshandtrick, gerade wenn er nicht mehr funktioniert, mit dem ständigen umpositionieren der Waffen, dann muss man bei Raserei lvl 27 und BA/Ettin immer noch auf 125%IAS kommen und da hilft Botd natürlich sehr gut. Natürlich brauch man sich bei 2Grief Pb sich darüber nicht wirklich Gedanken machen.

Beste Grüße:hy:
 
An deiner Stelle würde ich ein Langzeitprojekt anfangen.
2 zu ner Zod cuben und dann in nen eth 3s Grabi mit 2 ias / ed Juwele sockeln.
Die andere würde ich zur seite legen und auf weitere hoffen, wenn du dann "pech" hast und noch andere dazukommen bauste dir ein Auradin drum herum. Sprich Hand der Gerechtigkeit + Dragon Rüs + 2 * Dream. Hört sich vielleicht etwas ... merkwürdig an aber wenn man so liest wieviele HR so zur zeit dropen, könnte es wirklich ne alternative sein, da da noch jede Menge anderer "unbeliebter" Runen für gebraucht werden. Das Beste daran ist auch, das man für einen langen Zeitraum ein Ziel hat, welches man in der Ladder verfolgen kann.
 
Zurück
Oben