• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was machen mit 88 Ort Runen?

sir-zorn

New member
Registriert
11 August 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
jetzt ist es soweit, mein Muli mit den Ort Runen ist randvoll.

Was mach ich den jetzt bloss mit den 88 Ort Runen?
 
gegenfrage, wozu hast du sie denn gesammelt? *lach*

ernsthaft, du kannst sie entweder vertraden, oder zum craften von knockback handschuhen nutzen und auf gute ergebnisse hoffen :)

aufwerten zu thul runen würde ich sie nicht, das lohnt sich preislich nicht. ansonsten könntest du dir ja noch 88 tal, thul und amn runen suchen und spirit schilde bauen.

andre verwendungsmöglichkeiten fallen mir auch nicht ein ;(

Blanchefleur
 
gegenfrage, wozu hast du sie denn gesammelt? *lach*

Antwort: weil ich es kann!


an Spirit hatte ich auch sschon gedacht, aber die thul und amn runen fallen nicht so häufig.

zum Thema vertraden bräuchte ich jemanden, der mir alle auf einmal abnimmt, habe keine lust sie in kleinen Packs rauszulassen. Wäre aber vlt. ne Idee, für nen günstigen PReis alle 88 verramschen...

und knockback handschuhe? wofür braucht man die? bzw. was müssten die so können damit sich das lohnt?
 
Blanchefleur schrieb:
gegenfrage, wozu hast du sie denn gesammelt? *lach*
lol^^

blutäxte sind auch ein klein wenig beliegt, gibt immer mal wieder welche die da ihr glück versuchen. dürften sich also zur not vertraden lassen.
oder selbst versuchen, 'n frenzy oder fanazeal mit 'ner selbstgecrafteten beserkeraxt ist was feines :top:

im sp würden sich noch sicherheitsschuhe anbieten.

andere richtung, verschenken :D
newbies freuen sich sicher darüber, wenn du langeweile hast machst's im rahmen von 'nem quiz oder so ^_^


mfg


/E
kb-handschuhe sind auf 'ner ninja (assa mit klingenwut) sehr nett. bowies/ranger greifen gelegentlich auch darauf zurück.
sollte also leech drauf sein, dazu noch resis und stats, für die nicht-ninjas noch ias.
die ein oder andere meele-sorc findet's vielleicht auch nett, oder 'nen meele-necro.
allgemein fernkämpfer und zerbrechliche meeles^^
 
eine bloodcraft berserkeraxt is echt was sehr feines, aber halt ein sammlerstück, weil die alternativen im rw bereich einfach zu übermächtig sind. da kannste dich versuchen, aber ich denke du wirst nur die absoluten spitzen crafts vertraden können (falls das überhaupt deine intention ist)

die besagten knockback handschuhe werden vor allem für pvp-bowies gesucht. interessant sind ias, str, dex, res und solche geschichten. sind durchaus gefragt und können bei entsprechender affix-combi schon nen kleines vermögen wert sein.

falls du vor hast sie zu vertraden, sind craftpacks gefragter als nur die runen. also dann einfach crapjool + ort + pg (je nach rezept) anbieten. die werden eher genommen, also nur die runen.

Blanchefleur
 
Sir-Zorn schrieb:
und knockback handschuhe? wofür braucht man die? bzw. was müssten die so können damit sich das lohnt?

Siehe meine Sig (Handschuhe) :D

Vertraden ist sicher eine gute Idee. Oder du sammelst die restlichen Runen für Spiritpacks, da bekommste schon was für.
Konnte man mit Orts nicht auch Waffen/Rüstungen reparieren?
 
Ich würde auch das Blutcraftrezept nehmen,da können ganz schön nette sachen bei rumkommen>mit etwas geduld:D
Ernsthaft,wir haben in unserem team eine mit 405%ED,20Ias,2Sockel@s schon gehabt>letzte Ladder:D
Aber graz zu erfolgreichen Suche....

Mfg Marco
 
zu RAL runen cuben... 88:3=29 eine bleibt über... dann noch 29 PA und 29 iools und 29 amus... ->> zauber amus craften!!!
ist afaik sehr nett sowas:D
 
bei mir kommt immer ne thul raus, wenn ich 3 orts cube :)

rals wären auch zu schöne gewesen <3

Blanchefleur
 
Ich würde sie gegen PG´s tauschen.

p.s. psss hier nen geheimtip- such dir ne 6 sox pike tu 6 orts rein und gib sie deiner ama mit aufspiessen ( bitte nicht weitersagen)
 
ich würd auch KB Handschuhe craften

wenn da was nettes rauskommt kann sich ne Strafe-Bowie ungemein freuen (es sei denn, sie nutzt ne WF :motz: )
 
jo knockback handschuhe,..... fettt

mit 1 passiv skills, 15str, 15dex, 20 ias, resis und du bist gott !
 
Damit kannst 88 Mal ein Demon Limb wieder aufladen oder sonstwie ne teure Waffe (evtl RW in gutem Rohlin) reppen.
 
wuerd ich auch sagen: nimm sie zum waffenreparieren, wenn die waffe ansonsten zu viel gold verschlingt, dass man ja eher zum gamblen braucht, als zum reparieren...
oder such dir ne vierfach gesockelte ruestung, nen dreifach gesockelten helm und knall sie da rein - dann hast du garantiert nie wieder blitz-resi-probleme :cool:
 
Zurück
Oben